Jacky, Mindener Str.
Hallo,

ich muß schon sagen das mich diser Strassenstrich ganz schön anmacht!
War jetzt zum vierten mal da, und bisher war es immer ok.
Heute morgen gegen 7.20 Uhr drehte ich eine runde über die Julius, Ravensbeger ... war aber nicht viel da was mich so richtig aufgegeilt hätte. Als Ich dann eine neue Runde drehen wollte sah Ich auf der Mindener Jacky ... viel mir gleich von weitem auf ... geil aufgemachte Teenymaus im Minirock, schwarzen Strümpfen (auf sowas stehe ich total), hochhakige Stiefel, langes Haar und ein süßen Blasemund ... das war genau dich richtige zum Frühstück Smile
Ich habe Sie gleich rangewunken und Sie fragte was Sie für mich tun könne ... Ich sagte bl***n ohne mit Aufnahme. Sie sagte ok 20 ... wenn es dir gefallen hat 25 ... ich stimmte gleich zu und ab zur Box.
Bereitwillig ließ Sie sich befummeln und machte sich auch frei, wie ich wollte! Ein echt süßer Teeniekörper mit kleinen geilen Titten... Leider hielt Sie sich lange daran auf meinen Schw*** sauber zu machen, aber dann war es endlich soweit und Sie nahm Ihn in den Mund ... Ihr bla*** war ziehmlich gut und sie machte auch mal schneller oder langsamer wie Ich Ihr sagte. Dann bat Sie mich Bescheid zu geben wenn es mir kommt (weiß zwar nicht warum, tat ich dann aber auch) Bereitwillig nahm Sie die Ladung auf ... und Ich fühlte mich gleich viel besser, der tag kann beginnen Wink
Ein Problem hatte Ich jedoch mit Ihr ... sie wollte nicht das Ich Ihren Kopf runterdrücke, schade... das hätte Ich gerne gemacht, aber Ich versuche mich immer wie ein Gentelman zu geben und betrachte die sache als angenehme Dienstleistung an mir.
Im ganzen hat es mir ganz gut gefallen, allerdings bin ich noch kein typischer Strichgänger. War vor diesen 4x noch NIE bei einer Prosti oder auf dem Strich... werde Ich mir aber wohl nicht mehr abgewöhnen können, gefällt mir wirklich gut wie einfach es ist auch Morgens zum Schuß zu kommen für, wie ich finde, einen guten Preis. ich werde sicherlich nächste Woche wieder dahin ... und mal sehen was dann ist.
HAT JEMAND EINEN TIP FÜR MICH WAS MAN UNBEDINGT BEACHTEN SOLLTE AUF DEM SS IN DORTMUND ?Winke
ccabrio schrieb:Im ganzen hat es mir ganz gut gefallen, allerdings bin ich noch kein typischer Strichgänger. War vor diesen 4x noch NIE bei einer Prosti oder auf dem Strich... werde Ich mir aber wohl nicht mehr abgewöhnen können, gefällt mir wirklich gut wie einfach es ist auch Morgens zum Schuß zu kommen für, wie ich finde, einen guten Preis. ich werde sicherlich nächste Woche wieder dahin ... und mal sehen was dann ist.
HAT JEMAND EINEN TIP FÜR MICH WAS MAN UNBEDINGT BEACHTEN SOLLTE AUF DEM SS IN DORTMUND ?Winke

Hallo ccabrio,
tut mir echt leid das du Dich mit dem Pay-Sex Virus angesteckt hast...
Aber trotzdem viel Spaß hier und auf der HBS!
Unbedingt beachten? Junkies nur mit Gummi ficken!!!!!!!
Und die Vögelhäuschen sauberhalten!!
Gruß, Michi-37

Ach ja, ist doch eigentlich nur positiv zu werten, wenn sie deinen Schwanz ausgiebig säubert??
Denk mal dran, die hätte vor Deinem schon 20 ungesäuberte Rüssel geblasen...
michi-37 schrieb:Hallo ccabrio,
tut mir echt leid das du Dich mit dem Pay-Sex Virus angesteckt hast...
...

Mir tut es auch leid!! Ist ein schlimme sucht !!Big GrinBig Grin
Aber schön geil!Big Grin Big GrinBig Grin

Heiß den neuen Süchtel erst mal recht herzlich hier Willlkommen und viel Spass hier und im Puff !!

Gruß AL!!

Auch ein Süchtel , nach Mösen und Ärschen!!Big GrinWinke
Aber wenn du jahrelang diese Paysex- Sucht hast, kannst du definitiv in deinen letzten Lebensminuten sagen, daß du in den Jahren eine Menge Frauen und teilweise die ganze Welt durchgepoppt hast. Big Grin Augen Roll Big Grin

Herzliches Willkommen und viel Spass im LSH, ccabrio ! Wink

OUT OF ORDER