Dann seid ihr bei Silvana an der richtigen Adresse!
Hier Ihre Anzeige:
============================
SILVANA
Sie ist aus Russland, 26 Jahre jung, 1,70 m groß,
hat eine OW von 75B und eine 38er KF. Sie
hat blonde lange Haare und sie ist schwanger.
Ihr Service: FO, GV, ZK, 69er, Fingerspiele,
Lesbospiele, Massagen.
0176-65715923
Rheinfeldstr. 45
Ludwigshafen
bei Schwarz
=============================
Mein Ding wäre es auf jedenfall nicht, aber dafür hab ich Vorlieben (AO in alle Löcher) die Andere nicht tun würden !
Wollte aber mal wissen wobei der Kick ist, `ne Schwangere zu ficken?
hi,
vor vielen jahren bin ich einmal bei einer schwangeren gretelt,zugelötet in der lupi, eingekehrt.
ihr service unterlag vielen einschränkungen.
ich wurde ständig ermahnt,vorsichtig beim pimpern zu werke zu gehen.
sie rechnete wahrscheinlich damit,daß bei heftigen fickstössen von meiner seite,die niederkunft eingeläutet wird.
es war für mich ein einmaliges erlebnis.
gruss,chinanski,der vermutet,daß die attraktivität für männer,eine schwangere gretel zu ficken,einzig und allein eine kopfsache ist,wie bei so vielen spielarten beim sex,und sich nicht mehr erinnern kann,was er eigentlich für einen grund dafür hatte,vielleicht weil sie damals neu in der lupi war,und es an dem betreffenden abend wenig punktmöglichkeiten für ihn gab.
so long.
brothers in arms.
Ich habe von einem Gynäkologen mal gehört, dass Schwangere aufgrund der hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft besonders scharf sein sollen und kaum genug bekommen können.
hi ctvirus,
bei sexmodelle inserriert eine cindy.
sie soll im vierten monat schwanger sein.
sie werkelt in der innenstadt von wiesbaden,in der zeit von mo.-so.,von 10:00-23:00 uhr,laut ihrer anzeige.
ihre telefonnummer lautet 0179-51494636.
gruss,chinanski,der beim anblick ihres bauches sich frägt,ob nicht ronald mc donald dafür verantwortlich gemacht werden könnte.
so long.
brothers in arms.
anhang http://www.sexmodelle.de
Schwangere Frauen zu ficken ist schon interresant!Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,mann tut der Frau einen guten gefallen.Schwangere Frauen geht es ziemlich gut,wenn mann sie gut und regelmäsig fickt.Du kannst dein spass genauso haben,nur halt mit VORSICHT.Sowohl viele Frauen,als auch die Männer sind aus moralischen Gründen ziemlich zurückhaltent,wenn es in der schwangerschaft um Sex geht.Gie gesagt,wenn die "Einschränkungen" nicht wären!!Wäre die Gretel nicht übel.
hi 6-optiker,
dies könnte schon einmal passieren,wenn du dich bei einen deiner streifzügen durch karlsruhe,"der perle europas",mal wieder zulötest :sauf,im anschluß sturm klingelst,diesmal die falsche klingel drückst,und ein erboster nachbar mit seinen fäusten deine augen bearbeitet :box.
gruss,chinanski,der vorab fry um nachsicht bittet ,weil er um diese antwort bei 6-optiker nicht umhin kam ,wiederholt abgeschweift ist,aber dafür zum ausgleich eben gerade einen geilen fickbericht von melanie in neustadt ins lsh mittels tastatur gehämmert hat :].
@6-optiker,du bist der beste!keep on rockin ;RR.
so long.
brothers in arms.
hi,
dank lighters wurde nun eine zweite schwangere in lu gesichtet,und vielleicht könnte sie ctvirus gefallen.
gruss,chinanski,der sich mittlerweile frägt,ob lu eine entbindungsklinik mit internationalem ruf beherbergt,und der,neben der adresse von ihr,zwei bilder spendiert.
anhang
janine
rheinfeldstrasse 45
bei madona
von mo-so,11:00-24:00 uhr,
wenn gerade nicht entbunden wird.
hotline:0176-65715923,
und nicht nur für hebammen.
Zitat:Original von Analytiker
( denke mal 6 .Woche :tongue.
Jo, sechste Woche oder auch sechster Tag könnte sein. Man sieht ja noch nicht mal den Hauch eines Bauchs Ob da mal nicht mit dem Merkmal "schanger" gepunktet werden soll?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
kommt immer drauf an wie mann´s verkauft. scheint also mehr nachfrage da zu sein als wir so denken.
da wird mal schnell ne kleine dicke tussi mit nem bauch der von ungezügleten fressorgien zeugt zu ner schwangeren.
schwangere poppen ist auf jeden fall ne erfahrung die man machen kann, da ist nix perverses dabei. wenn da täglich duzende rüberrutschen würden, würd ich mir allerdings schon so meine gedanken machen. :cuss
rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p