LUPI_OT nervig - die Schatzifraktion sehr stark vertreten
Caliente schrieb:Hallo Freunde,guter Tip bezüglich Schatzies.In der Mitte der Lupi gehen und nicht reagieren.Nur dorthin gehen wo es interessant ist.Ausserdem kriegt Ihr sogar mehr mit.

genau meine strategie.....wobei ich ja eh meist weiß, wo ich hin will....und wo die schatzi-fraktion sitzt, wird eben gas gegeben Big Grin
Noch ein Tip, es gibt ja 2 Eingänge, wenn man(n) weiß wohin man(n) will!Winke

Gruß,

Music
und bin gleich wieder auf der anderen Seite wieder raus.
Die Sprüche nerven.
Nichts für mich.
Da geh ich lieber in eine Wohnung.
Aber dafür ist es in der Lupi halt billiger, was für mich aber keine Meßlatte ist.
Billig ist nicht gleich gut.
Gruß vom Earl
Nimmersatt schrieb:Vertklemmte Teenager können ja nachts DSV gucken...

Wat is den "DSV"?
Deutsches Sport Ver(n)sehen??

jaja, die linguistischen Probleme

der irru

ich was als Teenager auch lieber im Pascha statt fernehgucken und würde das den heutigen auch eher empfehlen, die schule des lebens, das board braucht nachwuchs
irrumator schrieb:ich was als Teenager auch lieber im Pascha statt fernehgucken und würde das den heutigen auch eher empfehlen, die schule des lebens, das board braucht nachwuchs

....dick werden sie dabei auch nicht und sind zudem immer an der frischen Luft.......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Leute,

einerseits finde ich diese Ruferei auch blöd, aber warum eigentlich? Wenn ich die Straße betrete, weiß ich vorher, dass auch solche Mädels wieder dasein werden, und ich weiß mit noch größerer Sicherheit, dass sie keine Chance haben werden, mich zu ködern. Irgendwie scheinen sie aber zu der etwas dekadenten, heruntergekommenen, erotisch-lasziven und aufregenden Atmosphäre einer Bordellstraße dazu zu gehören. Sie tragen zum Flair bei, ohne dass ich wenigstens etwas dafür zahle. Aber einige scheinen sie zu wählen, sonst könnten sie sich nicht halten bzw. hätten keine Nachfolgerinnen, oder? Also, ich genieße die Gesamtatmosphäre der Lupinenstraße, zu der die Schatzies beitragen, tue aber so, als hörte ich die Gören nicht. Natürlich ist es ätzend, wenn so eine einem aus dem Fenster unverhofft in die Haare greift oder ähnliches, aber wie man das vermeiden kann, wurde ja in diesem Faden weiter oben schon beschrieben.

MfG
Poppelsdorfer Winke
Solange einem die Schatzis oder andere AZF nicht körperlich an die Wäsche gehen ist es mir auch recht egal. Es nervt halt, aber da ich nicht so sensibel bin, ist es mir auch Wurscht. Klar man darf natürlich kein Sensibelchen sein wenn man in eine Puffstraße geht. Es ist dann quasi wie den Löwen zum Fraß vorgeworfen zu werden! Wink

Schlimmer finde ich die die meinen einem etwas nach werfen zu müssen..

Es gibt einige die werfen Zigaretten oder Stummel, oder spritzen einem mit Wasser oder ähnlichem voll. Habe ich alles schon in der Lupi gesehen! Daher auch mein Rat, am besten Sicherheitsabstand halten!

Die Lupi gehört halt man nicht gerade zu den Top Adressen mit gepflegem Ambiente, jeder der das meint, wird enttäuscht werden.

Es sind alte Häuser, die nur teilweise renoviert sind. Und so ist es auch mit den Nutten. Die meisten sind auch nicht mehr jung und frisch. Manchmal sieht man da als welche die ohne Probleme aus der Geisterbahn sein könnten.

Ich war mal vor längerer Zeit tagsüber da, man da habe ich Gestalten gesehen kann ich euch sagen, ohne Worte!
Lustwandel schrieb:Oder doch lieber der diskrete griff an die nüsse ? Wink

das schatz gebabbel geht mir auch auf den wecker, aber wenn ein paar schnuckelige schwarze girls mit mit den händen direkt an die eier gehen stört mich nicht - im gegenteil: ist doch voll geil - und auf der lupi störts doch sicher keinen spiesser, schliesslich wollen hier doch alle dasselbe.

ist doch ein geiles spiel und ich kann doch meinen spass haben, und erstmal den kostenlosen service genießen, umarmen lassen, den busen vorgeführt zu bekommen - ohne mitzugehen für lau. also ich bin 190o, mich zieht zum schluss keine rein, wenn ich nicht will.
HEY,

Zitat Sexplorer:
"Ich war mal vor längerer Zeit tagsüber da, man da habe ich Gestalten gesehen kann ich euch sagen, ohne Worte!"

Ich befürchte, wenn man einige "Nachtschönheiten" bei Tag -sprich hellen Licht- betrachten würde, käm einem auch das Heulen:wein.

Das schummrige Licht und insbesondere das rote bügelt so manche Falte weg, besser als jeder Chirurg.Cool

BYE
Ich weiß bei nem Lupi-Gang zumeist vorher, zu wem ich will.

Und oben beschriebene Fraktion verspielt sofort schon beim erstmaligen Ausspruch dieses Unworts alle künftigen eventuellen Chancen, jemals dazuzugehören.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink