Bewertung:
eine kleine bulgarien in der 10a / normalerweise in der 11 tätig...
hab sie auch schon in frankfurt BHV gesehen rumlaufen...
sie ist aus bulgarien, 22 jahre alt, schlank, typ kindsfrau... dunklere haut...
32KF... vereinbart FO mit aufnahme 40,-. hab ihr 50,- gegeben, sie wollte mir dann unten die 10,- geben...
wie hoch, ins zimmer ausgezogen, plötzlich kam ihre freundin rein (ne fette die immer unten im fenster sitzt)... und schmeist sich auf mich... gib mir 20,- und du kannst mich arschficken... ich: nein nur sie, keine lust auf 3eer (schon lange nicht mit einer dampwalze)... dann ist sie raus.. die kleine angefangen zu rubbeln, aber nicht zu blasen...
plötzlich kommt die fette wieder rein... erdrückt mich mit ihrem busen... 10,- euro...
jungs ich bin aufgestanden und wollte gehen, da hat mich die andere wieder runtergedrückt... dann geblasen und dauernd abgesetzt...
als ich gekommen bin gleich weggezogen und horror...
das war echt schlecht... dann runter angezogen, und sie mich rausgeschmissen. ich habe die 10 euro verlangt und sie hat sich geweigert... bin dann einfach stehen geblieben im flur... dann hat sie mir nach 15 minuten die 10 euro gebracht...
finger weg jungs!
gruß
a.
Bewertung:
Oh Mann,
was ist das denn, Du buchst eine die Dir gefällt und dann kommt die andere und fällt über Dich her???? Hat denn die Kleine nix gesagt und ihr Freundin verscheucht, oder ist sie nur die Sirene, die die Männer anlockt abkassiert und dann daneben steht, während ihre Freundin sich das holt was sie nicht zu bekommen hat. Klingt für mich nach Samenraub, ist sowas nicht strafbar????
Man, man, man, die Zeiten für uns Männer werden immer härter!!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Heftig!
In der 10a gab es wiederholt schon ein paar negative Sachen: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=32367
Danke für die Warnung!
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
Das ist derb, was dir da widerfahren ist.
Manche werden wohl immer dreister.
Danke für die prompte Warnung.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Man sollte denen bei so einer Behandlung gleich mit Veröffentlichung drohen, das zumindest diejenigen, die hier mitlesen, gewarnt sind!!
Solchen Dingen stehe ich ebenso höchstallergisch gegenüber. Im BHV haben mir mal vor ein paar Jahren einige Damen in den oberen Etagen mit dunklerem Hauttyp meine Brille geklaut. Das ist explosiv und ich bin denen auch entsprechend gegenüber getreten.:duell:
Seitdem meide ich eigentlich generell die oberen Etagen. Ist meist der Mühe sowieso nicht wert!
Gruß,
Music
Bewertung:
HEY,
da klingeln bei mir die Alarmglocken:
Die eine lenkt dich mit ihrem Kasperletheater ab und die andere greift dir unbemerkt darein wo es dir richtig schmertzt..... in die Geldbörse.
Wobei ich aber 50 für FO mit Aufnahme für nicht zu teuer erachte, wenn es überhaupt auf der Lupi bekommst und gut gemacht wird..
BYE
Bewertung:
50,- wären auch kein problem gewesen. aber es wurde ja das versprochene nicht eingehalten... und wenn man 40,- ausmacht, dann sollten es 40,- sein... ;(
übrigens: tschuldigung wegen den rechtschreibfehlern  war schon spät gestern abend
Bewertung:
menace001 schrieb:...wie hoch, ins zimmer ausgezogen, plötzlich kam ihre freundin rein (ne fette die immer unten im fenster sitzt)... und schmeist sich auf mich... gib mir 20,- und du kannst mich arschficken... ich: nein nur sie, keine lust auf 3eer (schon lange nicht mit einer dampwalze)... dann ist sie raus.. die kleine angefangen zu rubbeln, aber nicht zu blasen...
plötzlich kommt die fette wieder rein... erdrückt mich mit ihrem busen... 10,- euro...
jungs ich bin aufgestanden und wollte gehen, da hat mich die andere wieder runtergedrückt... dann geblasen und dauernd abgesetzt...
als ich gekommen bin gleich weggezogen und horror...
Neeee, oder ???  
Wärst Du jetz einer mit 3-4 Berichten, würd ich sagen: Ja, ja... 
aber bei so nem alteingesessenen wie Dir: Mist, sorry für dein Scheiß Erlebnis :wein:wein
aber Danke für Deinen Bericht und für die Warnung
bloß nicht da rein, zumal es ja einige richtige Kracher in der Lupi gibt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Echt heftig! Aber trotzdem konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich mir die Szene mit der Dampfwalze bildlich vorstellte.
Sarado, der meint, dass Du die Situation professionell gelöst hast
Bewertung:
nana FL,
ist doch egal ob einer, der so was erlebt hat einen oder 500 beiträge geschrieben hat.
Das hat niemand verdient und ist sicherlich ätzend gewesen.
Gute Reaktion deinerseits,erstmal weitermachen...schaun wir mal-
Dampfwalze fin dich auch gut, past trefflich hierein.
Zapophilie
Bewertung:
zap schrieb:nana FL,
ist doch egal ob einer, der so was erlebt hat einen oder 500 beiträge geschrieben hat.
Das hat niemand verdient und ist sicherlich ätzend gewesen.
Zapophilie
Off topic, aber muß sein:
Stimmt schon, lieber zap, wohl etwas mißverständlich geschrieben von mir: bei der Flut an Fake-Berichten bei Neu-Schreibern hätte ich nach obigem Bericht meine Zweifel gehabt, so aber nicht....verdient hat´s richtigerweise niemand.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
menace001 schrieb:50,- wären auch kein problem gewesen. aber es wurde ja das versprochene nicht eingehalten... und wenn man 40,- ausmacht, dann sollten es 40,- sein... ;(
übrigens: tschuldigung wegen den rechtschreibfehlern war schon spät gestern abend 
Anfangs in der Lupi habe ich auch öfters nen 50er gegeben, jedoch wurde da die Leistung nie besser als bei nem 30er Service. Von daher sage ich nochmals: Selbst wenn man mehr gibt, ist die Gefahr abgezockt zu werden auch nicht geringer!
Man glaubt gar nicht welchen Service man für 30 bekommen kann.
Man muß nur ein Frauenflüsterer sein und auf die richtige Stute setzen sag ich da nur.
Bewertung:
Sexplorer schrieb:Anfangs in der Lupi habe ich auch öfters nen 50er gegeben, jedoch wurde da die Leistung nie besser als bei nem 30er Service. Von daher sage ich nochmals: Selbst wenn man mehr gibt, ist die Gefahr abgezockt zu werden auch nicht geringer!
Man glaubt gar nicht welchen Service man für 30 bekommen kann.
Man muß nur ein Frauenflüsterer sein und auf die richtige Stute setzen sag ich da nur. 
Glaub ich dir gerne nur muss ich sagen bei so Stammgretels mache ich immer was aus und Zahle dies auch. Und die die einen kennen strengen sich sehr sehr an wenn sie wissen das vll noch ein paar extra rausspringen. Aber von vornherein mehr geben nee nee.
Und sorry für das scheiß Erlebnis, bei der dicken hätt ich voll die Panik bekommen. Respekt
Bewertung:
da muß ich euch rechtgeben. wir haben immernoch mit menschen (manchmal zumindestens) zu tun... habe für 30,- auch schon super zeiten erlebt. manchmal sogar wieder das geld zurückbekommen... aber in letzter zeit häufen sich die abzockerinnen wieder extrem! übrigens ist die kleine nichtmehr da gewesen gestern... dafür aber immernoch die dampfwalze... unglaublich  mir wurde ganz schlecht als ich sie sah  LOL
Bewertung:
menace001 schrieb:aber in letzter zeit häufen sich die abzockerinnen wieder extrem! übrigens ist die kleine nichtmehr da gewesen gestern... dafür aber immernoch die dampfwalze... unglaublich mir wurde ganz schlecht als ich sie sah LOL
Kann ich dir nur zustimmen!!! Leider ist die Lupi wieder mit zu vielen Abzockerinnen übersät. Es ist nicht einfach da eine gute Wahl zu treffen! Um keinen Fehlgriff zu machen sollte man eigentlich nur noch auf Altbekannte "geteste und für gut befundene" Huren zurückgreifen, aber wer will immer ne Stammgretel ficken, ich jedenfalls nicht.
Jedenfalls bin ich in diesem Jahr sehr oft aus der Lupi abgezogen ohne eine gefickt zu haben, mir war einfach die Abzockgefahr zu groß. Ich denke es sind momentan zuviele Bulgarinnen und Türkinnen anwesend die zu den AZF gehören.
Die meisten kannste knicken.
|