LUPI_OT Lupi-Girls mitSpielzeug
Gestern Abend vor lauter Neugier auf Schau nach Optikgranaten durch die Lupi gelaufen , hab schon ziemlich einen hinter der Binde gehabt(böser Alkohol), aber sah ich richtig haben die dort extra noch nen Eroscenterhauseingang ? Naja zeitlich (privat) war nicht viel drin und ich fragte mich ob die Damen in der Lupi auch für Bizarrwünsche ausgestattet sind
(Peitsche , Handschellen , Umschnalldildo usw . ) habt ihr da Tipps welche Dame -, in welchem Haus das anbietet ?
HEY,

eindeutige Antwort: Sandra, Haus 7 https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Sandra

Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste (Mitte 30) nach meinem Geschmack optisch immer noch ein Hingucker.

Sie hat besagte Spielzeuge an der Wand hängen: Umschnalldildo, Rohrstock, Peitsche, Handschellen....

Auf meine Frage ob dies nur Dekoration ist, bekam ich die Antwort das diese täglich im Einsatz sind und regelmäßig Gäste diese geniessen dürfen. (Vieleicht kann sich einer dieser Kollegen mit einen Bericht outen)Winke

Diese Spielereien sowie wie bei NS macht sie aber nur den aktiven Part.

Über die Qualität kann ich nichts sagen, da das nicht mein Ding ist. Ich habe auch ein kostenlose Probe des Rohrstockes abgelehnt.:fuckyou:

Aus ihrem breitem Grinsen Big Grin und die freudige Beschreibung schließe ich:

Das macht ihr richtig Spass !!!!BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

BYE
Sandra im Haus Nr. 4 hat auch derlei Spielzeug und weiss es auch gekonnt einzusetzen.
Muss wohl am Namen liegen :-)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.