Anfrage: Frau >1,8 m im BHV?
Hallo an alle,
ich möchte mal wieder eine richtig große, aber trotzdem echte, Frau ficken.
Gibt es einen Tip wer da im Bahnhofsviertel eine gute Wahl ist?????Verwirrt

Danke
EE
Wenn Du auf eine echte Frau ausgerichtet bist, dann dürfte es ziemlich schlecht aussehen, wenn sie größer als 1,80m sein soll. Ist eh nicht allzu oft zu finden.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Schade, aber einen umgebauten will ich net. Mal sehen ob ich Glück habe
Oder Du musst etwas weiter fahren.
In der Oase habe ich letzt einige große
Mädchen gesehen, die Deinen Vorgaben entsprechen.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Julia, E43, 3. Stock, das Zi links/links, wenn man in den Gang tritt...
After Worker schrieb:Julia, E43, 3. Stock, das Zi links/links, wenn man in den Gang tritt...

das ist zimmer 17 ... größe ->
Kitomer schrieb:...
Größe: 1,77 Meter ohne Schuhe (erfragt)
Haare: schulterlang, blond, gelockt
...

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ok, BTP, sie trägt ja die Schuhe noch, dann geht sie als 1,85m durch :-)
After Worker schrieb:ok, BTP, sie trägt ja die Schuhe noch, dann geht sie als 1,85m durch :-)

Prima, dann muß sie die schuhe halt anlassenBig Grin
Also wenn mit Schuhen auch gilt hätte ich da noch Laidy in der T27. Bietet einen guten Service und dürfte mit Schuhen an die 1,80 kommen :-)

Berichte gibts reichlich per Suchfunktion.

Gruss
MaTT
wenn mit schuhen auch geht dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu suchen und zu lesen, oder einfach durch die häuser schlendern, denn je nach schuhsortiment kommt selbst ein 1,60m-riese unter umständen auf die größe von etwa 1,80m.

btp
mein Tip:
Oslo-Gaby
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
E45 VH letzter Stock rechtes Zimmer,die fällt sofort ins Auge!
Danke für die Tipps.
Erster Erfahrungsbericht mit Julia steht hier:https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26717
erdbeeresser schrieb:Danke für die Tipps.
Erster Erfahrungsbericht mit Julia steht hier:https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26717
Lobenswert ErdbeeresserMr Burns: nachdem die Frage beantwortet wurde, selbst getestet und anständig berichtet, wenn nur alle im Forum so wären...

Gruss Sex_ScoutWinke