Alicia vom Club Exclusive
Hallo Kollegen,

am gestrigen Ostermontag war ich Abends im Club Exclusive. Anwesend waren Alicia aus Kasachstan sowie Eva aus Russland, wobei die Wahl auf obige Dame fiel.
Ich buchte Französisch total zu 100 Euro minus 10%. Nach der Übergabe der Scheinchen geleitete mich Alicia ins Badezimmer zur Waschung, die ich selbst durchführte, während sie draußen wartete. Anschließend gings zurück aufsZimmer und dort auf die Matratze.
Anstatt gleich mit dem Französisch zu beginnen, wie ich vermutete, gabs zunächst ein sehr ausgiebiges Vorspiel mit beiderseitigen zärtlichen Streicheleinheiten - Anknabbern der Brustwarzen und Fummeln, sowie all das was sonst noch dazugehört. Danach tauchte sie nach unten ab und verwöhnte sher gekonnt mein Teil mit ihrem Mund gänzlich ohne Zahneinsatz - mal tief, dann wieder mit kreisenden Bewegungen nur die Eichel, mal schnell und auch mal wieder langsam. Nach dem finalen Abschuss war ich irgendwie total fertig, ag auf dem Bett wie in Trance. Sie sah das und bot mir eine kostenlose Massage, die natürlich keine Ablehnung fand. Nach etwa einer halben Stunde ging ich dann wieder einigermaßen bei Kräften und gut gelaunt wieder nach Hause.
Für jemand der nicht unbedingt auf einen Optickfick steht - Alicia verdient nicht unbedingt dieses Prädikat, sie sieht eben ganz normal aus - sondern eher an leidenschaftlichem und zärtlichen Sex interessant ist, der ist bei ihr in besten Händen. Wer also ihre Dienste noch in Anspruch nehmen will, der sollte sich sputen, das sie nur noch bis Freitag, eventuell auch noch am Wochenende da ist, das sie dann wieder nach Rußland fliegt, und vielleicht erst wieder im Juli wiedekommt.
Wenn meine Kasse nach zwei Abenteuern innerhalb von 4 Tagen (Aylin und Alicia) noch etwas voller wäre, dann würde ich sie in dieser Woche noch einmal besuchen - mal sehen, ob sich noch Geldquellen finden.

Gruß

Cleverle
Nach längere Abstinenz war ich letzten Donnerstag erneut bei Alicia aus Kasachstan.
Diesmal buchte ich Französisch beidseitig ohne Gummi. Zungenküsse, die ich gerne in Anspruch genommen hätte, macht sie nicht, obwohl das in ihrer Setcard steht.
Nach der Waschung gings auf die Spielwiese. Das Vorspiel verlief genauso intensiv wie ich es in meinem Erstbericht beschrieben habe - mit dem Zusatz, dass ich noch ihre Pussy verwöhnen durfte. Dabei ging sie richtig mit und wurde sie richtig nass bis ihr Unterleib heftig zuckte.
An die Erfahrenen unter euch. Wie merkt man(n), ob eine Frau durch das Lecken der Pussy einen Orgasmus bekommt. Kann da noch nicht so viel mitreden, da ich noch nicht allzu viele sexuelle Erfahrungen - wenn es auch schon einige waren - gemacht habe.
Nach dem ausgiebigen Vorspiel und Montage der Gummierung ließ ich sie aufsatteln. Leider hielt ich nach dem intensiven Vorspiel ihrem Ritt nicht lange stand und füllte das Gummi.
Danach noch ein schöner Smalltalk und dann ab nach Hause.
Sie kommt vielleicht im Mai oder Juni wieder. An diesem Donnerstag war ich ihr letzter Kunde, da sie sich dann nach Ulm aufmachte um dort zu arbeiten. Weiß jemand wo sie dort arbeitet?

Gruß, Cleverle
Alicia aus Kasachstan
Aufgrund der positiven Berichte von Cleverle vom 18.4.2006 und 14.3.2007
besuchte ich in der 33 Woche 2007 in der Agentur-Gabi in HD die schöne Alicia.
Gewählt habe ich für die erste Zusammenkunft mit ihr zum Kennenlernen die Standardversion, 50,- € / 20 min ( GV + FO ).
Waschung selbst durchgeführt, ohne Begleitung, Vorspiel nicht der Rede Wert,
Missio, wie auf einem Brett, dann FO bei Ihr – sie verlangte dafür 25,- € extra, die ich Ihr zusicherte ( Nachforderung ). Kaum die Beine breit gemacht, keinerlei Reaktion, dann Doggie, genauso teilnahmslos, dann Abbruch meinerseits.
Fazit. 75,- € zum Fenster herausgeworfen.
Dies war eine AFZ-NummerVerärgert
Nie wieder
Lehrgeld bezahlt – niemals eine Nachforderung akzeptieren,
Hose an und weg !
Flow schrieb:
Fazit. 75,- € zum Fenster herausgeworfen.
Dies war eine AFZ-NummerVerärgert
Nie wieder
Lehrgeld bezahlt – niemals eine Nachforderung akzeptieren,
Hose an und weg !

danke für die info und willkommen, schade dat dein erster bericht von einer AZFWink handelt, der nächste wird besserWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hey Flow, laß Dich von unserem Alexis nicht aus dem Konzept bringen, der trägt das Herz immer auf der Zunge, statt es manchmal runterzuschlucken Augen RollBig Grin

Absamer
@Flow

Schade, dass Du mit ihr so einen Reinfall erlebt hast. Ich habe aber lediglich mein Erlebnis mit ihr so aufgeschrieben wie es auch war. Ähnlich wie Dir ging es mir, nachdem ich zwei Frauen (Chantal und Aylin) der gleichen Agentur besuchte, über die der allseits geschätzte Kollege chinanski positiv berichtete. Hier mal die Links dazu:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23886

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22091

Ich hoffe, dass Deine nächsten Berichte erfreulichere Dinge enthalten werden.

Gruß, Cleverle
Hallo Männer,
Ich muß dazu ergänzend hinzufügen, das meine sämtlichen Besuche bisher bei Agentur-Gabi recht gut, zu meiner Zufriedenheit verliefen.
Grüße flow