Shiva in Speyer
Wie ist dort die Preisgestaltung?
Zitieren
hi pat,

preis und zeit wird am anfang genannt, 80,- / 1,5 h.

oli
Zitieren
#23
@lw
danke dir



Lustwandel schrieb:Und es währe wirklich nett wenn Ihr wirklich diskret seid.
Die letzte Adresse wurde ja gnadenlos "verbrannt".

lw, der den Thread sonst aussortiert.
Zitieren
oli schrieb:hi pat,

preis und zeit wird am anfang genannt, 80,- / 1,5 h.

oli

sorry hatte ich überlesen trotzdem danke
Zitieren
wie sind denn die preise für eine massage ?
gibts nur die eine variante ?
wie sind denn die besuchszeiten ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#26
@alexis

lesen,lesen,lesen und dann schreiben -halte dich bitte exakt an Beitrag 20 lw - am besten wäre Schluß hier -




alexis schrieb:wie sind denn die preise für eine massage ?
gibts nur die eine variante ?
wie sind denn die besuchszeiten ?
Zitieren
danke jürgenpaul zu deiner info............da steht aber nichts weltbewegendes

zb. bei sujira mannheim kostet ne stunde 45euro zwei 85 usw das ist nicht schwer und die öffnungszeiten sind bis abends 20uhr und es gibt dafür Nur eine anständige therapeutische massage denke wie hier auch, das war die frage.......Pst eine nackenmassage kostet 20euro usw und evtl. gibt es diese abstufungen hier auch
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@alexis:

Ich war mal in Mannheim im Quadrat E2,6 im 1. OG zur Massage.
Ist das vielleicht dieselbe?

Gruß Sloopy.
Zitieren
sloopy

sujira gibts insgesamt 3mal in mannheim. sehr gute massagen.

die preise sind bei den meisten gleich oder ähnlich, hast du die hose anlassen müssen ?:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Um wen geht es in diesem Thread eigentlich. Normalerweise solllte es doch um Shiva/Speyer gehen, oder?

Da hier aber fast nur noch über eine Südamerikanerin in Haßloch geschrieben wird, wäre es vielleicht mal eine Sache für einen Moderator, das hier mal in einen Extra-Thread (Massage in Haßloch oder so) zu tun.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nur ein Vorschlag zur besseren Übersicht sein.
Übrigens habe ich heute nachmittag die Dame nach langem Probieren (4 x war die Mailbox dran) ans Rohr gekriegt und für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Ich fragte sie nach Massage und sie sagte ohne Umschweife, dass sie eine Ölmassage (Dauer ca. 75-80 Min.) anbietet. Ich fragte sie, ob es eine Ganzkörpermassage sei...wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen...und bekam zur Antwort, dass sie den ganzen Körper unter Einbezug der Intimszone massiert mit einer anschließenden Handentspannung. Das kam wie gesagt alles von ihr aus. Momentan wäre sie allerdings ziemlich ausgebucht und sie arbeitet nur auf Termin. Einfach vorbeikommen is nich.
Ich werde nächste Woche dann berichten.

Juhu59
Zitieren
juhu59 schrieb:... für nächste Woche einen Termin ausgemacht ...

wie, eine Woche Vorlauf Verwirrt da darf man aber nicht allzugrossen Druck auf dem Kessel haben Big Grin viel spass und BITTE zeitnah berichten, nicht nur von der Massage sondern auch von der Optik der Dame. zu letzterem gibts in dem thread noch gar keine Info und man will ja keine "böse" Überraschung erleben.

:bier: charly, der vorab schon mal Danke sagt
Zitieren
Hallo Kollegen,

war am freitag bei besagter Dame.
Kolumbianerin, Ende 40, leicht mollig.

Sie bietet vorgenannte Ölmassage an, mit anschließender HE.
Das Massieren ist mehr ein ayurvedisches oder tantrisches Ausstreichen, um die Chakren zu aktivieren, und den Körper auf einen Orgasmus vorzubereiten.
Es war angenehm, aber die Erfüllung war es nicht. Vielleicht kann ich mich auch nicht so in dieses Thema hineinversetzen. Ist wohl bei jedem anders.
Das Duschen vorher, in einem großzügigen Bad war wunderbar, das anschließende Duschen zwingend notwendig, wegen des vielen Körperöls.
Sie bleibt komplett bekleidet, auch Anfassen ist nicht.
Für Muskelverspannte Helden ist es nicht die Empfehlung.
Mein persönliches Fazit: Es war ok, aber für mich nicht das Highlight, da ich gerne von einer nackten Frau massiert werde, und ab und an doch mal berühren möchte.
Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Fazit.

Gruß
Rombo
Zitieren
Hallo Rombo,

besten Dank, dass du der "Vortester" warst und einen Bericht geschrieben hast. Deinen Ausführungen entnehmend verstehe ich, warum bisher keine weitergehenden Infos zu dem Service und der Dame selbst gegeben wurden. Insofern werde ich diese Adresse nicht zwingend besuchen, sondern als gute Alternative merken.

Besten Gruß
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Hallo Leute, da ich über eine Woche Probleme mit der LSH-Seite hatte, kam ich noch nicht dazu, einen Bericht über die Massage in Haßloch zu schreiben. Ich kann aber jetzt auf den Bericht von Rombo5 hinweisen, der eigentlich genau meine Meinung wiederspiegelt. Die Dame, sie heißt Carmen, ist zwar nett, aber ihre Massage auch nicht ganz meine Welt. Ich liebe es eher etwas härter. Mit dem gestreichelten Kram kann ich nicht wirklich was anfangen bei einer Massage. Der Preis war 50.- (sie sagte, es sei momentan ein Angebot) für ca. 75 Min. Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 20%.

Juhu59
Zitieren
wollte nur mal fragen ob die gute noch ihre dienste anbietet. weiß jemand da bescheid??
Zitieren
Die Dame in Hassloch ist weiterhin aktiv und unter oben genannter Telefonnummer zu erreichen. Ich hatte gerade letzte Woche wieder einen Termin bei ihr...

Zu Shiva in Speyer kann ich nichts sagen. Könnte vielleicht mal jemand die Kontaktdaten zu dieser Fee posten?
Zitieren
lümmel schrieb:... Ich hatte gerade letzte Woche wieder einen Termin bei ihr...

@ lümmel:

kannst du uns mal die Servicezeiten nennen? oder ist sie da flexibel? den Abendstunden und dem Wochenende gilt mein besonderes Interesse.

:bier: charly, der vorab schon mal Danke sagt.
Zitieren
charly schrieb:@ lümmel:

kannst du uns mal die Servicezeiten nennen? oder ist sie da flexibel? den Abendstunden und dem Wochenende gilt mein besonderes Interesse.

@Charly

Sie ist von den Servicezeiten her sehr flexibel. Termine nach 20 Uhr bzw. am Wochenende sind kein Problem. Einfach anrufen
Zitieren
lümmel schrieb:@Charly

Sie ist von den Servicezeiten her sehr flexibel. Termine nach 20 Uhr bzw. am Wochenende sind kein Problem. Einfach anrufen

Danke, lümmel ... das hört sich gut an Augen Roll
Zitieren
#40
...weiß jemand ob Carmen in Hassloch noch aktiv ist?

Grüße
Zitieren