Bewertung:
Die Optik sprach mich an. Zierlicher Teeny, knappe 1,60 m, nicht mehr als KF 34 und A-Cups. 20 Euronen, üblicher Preis für das Übliche im Haus, damit waren auch ihre Konversationsmöglichkeiten in Deutsch und Englisch erschöpft.
Ich ging drauf ein, weil der Body mir gefiel. Ich erwartete aber nicht allzu viel.
20 Lenze alt, seit 4 Wochen hier, 2 Bauchnabelpiercings und ein Arschgeweih zierten sie.
Dass ich mich wusch, wunderte sie schon mal. Als ich dann auf dem Bett war, wollte sie sofort den Conti auf den schlaffen Fio montieren.
Hier konnte ich sie noch einen Moment von abhalten und spielte mit ihren wirklich schönen Brüsten, deren Spitzen sich schön entwickelten.
Nun wollte sie aber wirklich blasen. Ob der Dauer konnte man es wirklich nur als Luftzug bezeichnen.
Also gings ans ficken in der Missio. Die Musch ist wirklich lecker anzusehen, komplett rasiert mit schönen Lippen.
Leider währte meine Freude auch hier nicht lang. Nach gefühlten drei Minuten (waren mit Sicherheit real nicht mehr) zeigte sie mir, dass sie doch noch 4 weitere deutsche Worte kann: "Zeit um, du fertig" war der bekannte Abtörner.
Ich brachte die Angelegenheit noch schnell zu Ende und während ich kam, klopfte es an der Tür. Noch während ich auszuckte, war sie auch schon dort und lieh einer Kollegin eine CD.
So Nummern braucht kein Mensch. Schade eigentlich, denn sie hatte mir wirklich gefallen.
Bewertung:
War die E42 eigentlich jemals berühmt für guten Service?
Sarado, der da mal ne gute Nummer mit ner Thai hatte - Oder war es ein Kathoey
Bewertung:
Hi Sarado,
ich kann mich über die M42 bisher nicht beschweren.
Zuletzt, vor einigen Wochen, hatte ich sogar just im gleichen Zimmer einen echt guten Service von einer schwarzen Gazelle namens Rita.
Ist aber nicht mein Stammhaus und wird es auch wohl nie werden, da gibts wirlich bessere Adressen.
Bewertung:

hatte die gute einen goldzahn?
ich bin nämlich vorgestern dort von einer gretel, auf die die beschreibung passt, sehr freundlich mit den worten :"ich bin jetzt hier in dem zimmer" begrüßt worden. nur leider habe ich keine erinnerung, die gute jemals vor meiner flinte gehabt zu haben
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Hi Doug,
genau, das ist sie.
Gruß Fio
Hallo Mitstecher,
eine Warnung an ALLE die längere Nummern lieben:
Anni
20 Jahre
B-Cups
schwarze Haare
schlank
Bulgarien, Varna (?) aber auch halb Türkin
grüne Augen
Sie wäre erst 1 Woche im Geschäft. naja.
Nachdem ich 20 Euro überreichte ging ich ins Zimmer.
Der Fernseher lief, leise Musik im Hintergrund.
Keine Waschung erfolgte ihrerseits, ich aufs Bett.
Blasen: wenig Handeinsatz, Augenkontakt vorhanden, ließ sich fingern, wurde feucht, Titten abgreifen war möglich. Muschi lecken wollte ich diesmal net, weil sie mir net sauber vorkam.
Missionar: ging kaum mit, enge Muschi, kein Gleitmittel, Küssen war möglich aber ZKs wich sie aus, weil sie sagte, ihr Chef hätte es verboten ? Bitte, wenn du meinst... also ließ ich es.
Dann kams aber Dicke:
Nach 3-4 Minuten ficken, sagte sie eine Kamera wäre im Zimmer und der Chef wäre mit ihrer Leistung unzufrieden, weil sie zu wenig Freier hat und diese zu lange im Zimmer bleiben. Sie machte Zeitdruck, ich solle doch abschließen.
Also ließ ich sie im Handjob beenden.
Das Handy klingelte zwischendurch und die "Nachbarin" gab Klopfzeichen, damit sie die Nummer beendet.
Wieder Druck gemacht sich schnell anzuziehen. Sie zog sich an und Tür ging auf während ich mich anzog.
Verzichtete auf Waschung und schmiss das Kondom hin.
Sie fragte ob es gut gewesen wäre, was ich verneinte.
Dann meinte sie man könnte keine Nacht mit ihr verbringen für 20 euro.
Draußen warteten Kollegin, die gleiche Sprache sprach und ein Osmane mit Tüte bewaffnet (Aufpasser oder Zuhälter ?) , der beide absicherte, aber mich nicht wieter beachtete.
Ich dachte mir, was für arme Säue, die jetzt gezwungen werden Freier abzuzocken damit sie ihre erbämrlichen 130 Euro Tagesmiete zusammenraffen.
Fazit:12 Minuten und ich war wieder draußen nach ner kurzen Nummer.
Nichts für Liebhaber der langen Nummer.
Meidet sie, wenn euch die 20 euro zu schade sind.
Ich habs riskiert und 20 euro für ne schnelle Nummer bekommen.
Naja, da kenn ich besseres.
Bewertung:
thx für den bericht oldschool. eine kleinigkeit fehlt aber dabei. in welcher etage hast du sie angetroffen?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
1. Etage, Zimmer hinten links, wenn man in die Etage kommt.
Bewertung:
03.07.2007, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 14:41 von borntopopp.)
Zu ihr gibt es schon einen bestehenden Thread: Anni Edit: zusammengeknotet, btp
Die Berichte sind auch dort über sie nicht die besten!
Gruß DH,
Berichtedetektiv
Bewertung:
Also ich bin heute auch bei selbiger Dame eingekehrt 1OG hinten links.
Laut Beschreibung muss es die selbe gewesen sein,allerdings nannte sie sich bei mir Maria bzw Daria und war 19 Jahre alt.
Aktion lief wie schon mehrmals erwähnt ab,20 fürs ficken und blasen,ca1,60cm klein mit Goldzahn und Tattoo am Steisbein,schwarze Haare.
Waschen gabs nicht,es folgte sofort das gummiertes blasen,gummiertes ficken und ein schneller Abschluss,gefickt wurde im Missionar und im Doggy beendet.
Ich muss noch erwähnen,das ich schnell gekommen bin und sie mich eher gefragt hat,warum ich denn nicht länger ficken könne  (3-5min).
Sie hat eine echt schöne ausgeprägte Fotze,bei ihrer kleinen Figur eigentlich ne Monsterfut,die aber sehr eng ist.
Ach ja sie ist ziemlich hektisch in ihren Bewegungen,das kenn ich eigentlich nur von Koksbräuten die druff sind.
Wiederholung je nach Stimmungslage......>70%
Bewertung:
Aha, na sowas. So wie sich das interpretiert wird die ja richtiggehend kontrolliert...nun hoffentlich nicht.
Wen ja wärs echt eine Sauerei.
Aber sagt mal, was erwartet ihr eigentlich für 20€?
zap
Bewertung:
Sarado schrieb:War die E42 eigentlich jemals berühmt für guten Service?
Sarado, der da mal ne gute Nummer mit ner Thai hatte - Oder war es ein Kathoey Jo, es gab und gibt dort, ein paar Servicegranaten, Optische abstriche, muss man allerdings in Kauf nehmen.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Babanda schrieb:Sie hat eine echt schöne ausgeprägte Fotze,bei ihrer kleinen Figur eigentlich ne Monsterfut,die aber sehr eng ist.
Das kann ich bestätigen. Ihre Fut ist wirklich eng.
Aber ihr Service unter aller Sau. Ich dachte darüber nach, nochmal nen kleinen Besuch zu machen, aber war da nicht so eine Regel: "Wer einmal bei einer verarscht wurde, wird ...."
Bewertung:
War heute mal trotz aller Warnung bei Ihr -
diese Optik  -
diese Figur hatten es mir einfach angetan.
Geiler enge Möse - und sie hat mitlerweile etwas mehr deutsch gelernt!
Ich muß dazu sagen in dem Haus war heute absolut tote Hose - ich glaube ich war fast der einzige Kunde der da durchgestiefelt ist!
Ich bin mit geringe Erwartungen für diese 20 rein und wurde somit auch nicht enttäucht -
mittelmäßiger Service -
für die 20 wollte sie sich heute noch nicht einmal den BH ausziehen!
Trotz allem ein Wiederholungsfaktor von 50%
Bewertung:
Zitat:War die E42 eigentlich jemals berühmt für guten Service
Ich denke nur an Mercedes, obwohl die Optik nicht gerade ergreifend war, obwohl Sie bestimmt in Jungen jagren sehr hübsch war .
Schade auch , dass Síe nicht mehr da ist ....
Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Hallo,
ist das die gleiche? T32, AO-Haus, 4. Stock, Z.44
Bei meinem Streifzug heute habe ich da ein Mädel gesehen, Alter was ein scharfes Gerät. Der goldene Schneidezahn sollte ja nicht so oft vorkommen. Könnte Sie gewesen sein. Ich wäre rein, wenn sie mir nicht so gelangweilt vorgekommen wäre.
Gruß, bandito6.
Bewertung:
@bandito6
die kleine ist mir auch aufgefallen. sieht irgendwie scharf aus. die Dame war zuvor in zimmer 53 also ein stock drüber.
die Dame von der hier die Rede ist residiert jetzt in Zi. C 4.Stock. extrem skinny, so gut wie keine Titten und Arschgeweih. Sie hat auch den Goldzahn.
Bewertung:
Ja das ist sie wohl - der Goldzahn ist ein gutes Merkmal -
und der Rahmen ist auch ziemlich einmalig !!!
Bewertung:
Auspassen es gibt paar mit einem Goldzahn und skinny Figur!
Bewertung:
War vor einer Stunde wieder bei ihr und das nur weil mir diese Seite durch den Kopf ging  !
Also Service kennen wir,den Preis auch und die unbeschreibliche geile enge Möse.
also es gab nur ficken und mehr hab ich nicht verlangt bzw bestand selber darauf.
Preis:20€
Service ist ok wenn man(n) weis was man(n) will und nun das neues Zimmer: 4.Stock Zimmer C
Viel Spass bein Teeny bumsen.........
|