Lala (?) aus Litauen
Hallo zusammen,

war gestern in der BG-PH. Im ersten Stock war die Tür mit dem Playboyposter offen nachdem ich bei Carina war und da seh ich eine recht hübsche blonde Schlanke. name Lala (?) kommt aus Litauen. Wer kennt sie?

Attraktiv, B-Cups, blondiert, ein bisschen verschlagen wirkend.

Grüße

NM
neuer_mann2004 schrieb:Im ersten Stock war die Tür mit dem Playboyposter offen ...
übersetz ds doch mal in eine zimmernummer. wer weiß schon was vielleicht mit dem schönen playboyposter passiert. wird abgehängt, umgehängt, ausgetauscht ... Augen Roll Wink

[Bild: bg27-1og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Sie ist in Zimmer 13, da hatte ich sie zumindest am letzten Samstag gesehen. Wollte gerade zu ihr rein aber sie meinte sie macht jetzt Pause. Sie ging dann rüber in die BG 1.
neuer_mann2004 schrieb:... Im ersten Stock war die Tür mit dem Playboyposter offen ... da seh ich eine recht hübsche blonde Schlanke. name Lala (?) kommt aus Litauen. Wer kennt sie?

Attraktiv, B-Cups, blondiert, ein bisschen verschlagen wirkend.

Grüße

NM

Das ist Renata

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25826
könnte passen. Sie machte einen lustlosen Eindruck.

Danke

NM
wenn es die ist macht die imemr so einen eindruck, die berührt am Tag mehr ihr Handy als den Kunden, nur wenn ich sie sehe weis ich warum sie im rotlicht milleau arbeiter, erstens da kann sie am meisten mit dem Handy spielen, rauchen und cola light trinken und 2. somit lässt sich leichter die handyrechnung bezahlen
dann machen wir hier machen wir hier mal zu und verweisen auf den bestehenden thread Renata, abgenervte Litauen-Schönheit, mit der bitte dort weiter zu ihr zu posten.

btp, :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.