Bewertung:
Moin Gemeinde!
Ich bin endlich aus dem Krankenhaus und habe gleich eine Frage.
Kann es sein, daß mir irgend etwas ins Essen gemischt wurde?
Kein Bock auf Sex, keine Latte noch nicht mal eine Morgenlatte.
Kaum zu Hause juckt mir das Fell und beim aufwachen steht die Triebdrossel wie eine 1. Sowie ich wieder Autofahren kann gehts
nach Frankfurt zum poppen.
Bis dahin würde ich mich freuen wenn hier viele Antworten kommen würden mit Berichten über kurzfristigen Potenzausfällen.
Vielleicht gibt es ja Insider die die Hängolintheorie bestätigen können.
Ansonsten an alle die können, poppt solange und oft es geht.
Bewertung:
Lümel schrieb:Moin Gemeinde!
Ich bin endlich aus dem Krankenhaus und habe gleich eine Frage.
Kaum zu Hause juckt mir das Fell und beim aufwachen steht die Triebdrossel wie eine 1. Sowie ich wieder Autofahren kann gehts
nach Frankfurt zum poppen.
Bis dahin würde ich mich freuen wenn hier viele Antworten kommen würden mit Berichten über kurzfristigen Potenzausfällen.
Vielleicht gibt es ja Insider die die Hängolintheorie bestätigen können.
Ansonsten an alle die können, poppt solange und oft es geht. 
irgendwie müssen die ja ihre ,oftmals gruseligen,krankenschwestern vor übergriffen schützen.
hab leider keine ahnung ob das wahrhaftig so ist.
hatte aber vor langen jahren bei einem aufenthalt im krankenhaus ein ähnliches gefühl.
möge dich die macht wieder heimsuchen.
Bewertung:
Bei Budeswehr und in Krankenhäusern und Internaten
wird angeblich Getränken ein Zusatz auf Brombasis
beigefügt, der die sexuelle Erregbarkeit dämpft.
Gruß, h
der in den genannten Institutionen
ähnliche Nicht-Erlebnisse hatte,
bis er sich seine Getränke in Flaschen selbst kaufte.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
19.09.2007, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2007, 12:49 von lindner.)
hermes schrieb:Bei Budeswehr und in Krankenhäusern und Internaten
wird angeblich Getränken ein Zusatz auf Brombasis
beigefügt, der die sexuelle Erregbarkeit dämpft.
. Diese Märchen dürfte so alt sein wie der Militärdienst selbst  . Brom ist m.W. kein zugelassener Nahrungsmittelbestandteil, seine Zufügung zum zwecke der Herbeiführung einer Störung deiner natürlichen Abläufe heisst juristisch wohl gefährliche Körperverletzung, Mindeststrafe: 6 Monate . Also wer einen konkreten Verdacht hat...:GRIM2A:
Nach einer OP oder wenn mann so schwer krank ist, dass mann ins Krankenhaus muss, geht halt oft das sonst Übliche nicht mehr:binkrank:, sei froh, dass du jetzt wieder scharf bist!!!
Gruß Sex_Scout, der dem Lümel gute Besserung und allzeit guten Stich wünscht
Bewertung:
19.09.2007, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2007, 13:04 von michel54.)
Hi Lümel 
...ich finde das ist alles Quatsch. Du warst doch in einem normalen Krankenhaus und nicht inner Klapse, oder?
Ich meine, wenn du deinen Trieb unter Kontrolle hast, wer soll dir da Hängolin reinmischen? Wer soll sich den Schuh anziehen und dir was in der Richtung geben? Bei unserer gegenwärtigen Gesundheitsreform, bekommste eh nur das Notwendigste verabreicht. Oder haste ständig den Karbolmäusen unter die Kutte gegriffen?
Kann ja auch sein, dass du andere Medizin bekommen hast, bzw. die Luft im KH ist auch nicht die Beste, es wird sich bestimmt nach ein paar Tagen alles wieder zu deiner Zufriedenheit einstellen. Bischen frische Luft, was gutes essen u. trinken, bissel relaxen und ab gehts wieder, wirst sehen. Hab auch schon so ne Sauregurkenzeit nach OP hinter mir, ist wieder alles vorbei.
Gruß m54
Bewertung:
Lümel schrieb:...Ich bin endlich aus dem Krankenhaus und habe gleich eine Frage.
Angestellte des Krankenhauses sicher nicht, denn das wäre vorsätzliche Körperverletzung bei Nachweis irgendwelcher solcher Präparate, die Dir ohne Deine Erlaubnis verabreicht wurden.
Und es ist inzwischen sehr vieles nachweisbar, siehe derzeit den Radsport...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hängolin (auch Hängulin o.ä.) bezeichnet ein nicht näher beschriebenes Anti- Aphrodisiakum oder Beruhigungsmittel, welches angeblich der Verpflegung männlicher Soldaten, Gefängnisinsassen oder Internatsbewohnern, insbesondere dem Tee beigemischt würde, um deren Libido und/oder Erektionsfähigkeit zu senken. Als behauptete Zwecke kursieren Konfliktvermeidung, Verhinderung homosexueller Praktiken und Masturbation sowie Minderung des sexuellen Leidensdruckes.
Der Begriff findet sich vor allem im deutschsprachigen Militär, der Wehrmacht, NVA und Bundeswehr, wird jedoch heute fast nur noch scherzhaft verwendet, nicht zuletzt, weil unter dem Eindruck der Diskussionen um Nahrungsinhaltsstoffe solchen Mythen die Glaubwürdigkeit entzogen wird. Historisch gesehen waren solche Mittel jedoch oft gefürchtet, vor allem unter Rekruten und jungen Soldaten, die noch keinen eigenen Küchendienst absolviert hatten oder bei der Konfrontation mit anderen ungewohnten militärischen Bräuchen den Einsatz solcher Mittel für glaubhaft hielten.
Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
hi,
war mal vor ettlichen Jahren im Krankenhaus für ne OP im Bauchbereich. Klar, so lange es mir scheiße ging hatte ich keine Almoprala, aber sobald der Beutel für die Wundflüssigkeit (Drainage) wech war...mein lieber Jolly...ich hatte am nächsten Morgen ne Megalatte, die sich beim Bettenmachen nicht verbergen lies und bei der Schwester ein lüsternes Grinsen hervorrief. Aber wer jetzt in der Richtung weiterdenkt...weit gefehlt...grins! Hatte eine sehr verständnissvolle Freundin, die mich dann in ihrer Mittagspause besuchte und sich der "Sache" mündlich annahm....sie kam mit dem Schlucken gar nicht mehr nach...grins!
Also, das sind alles Ammenmärchen. Auch während der Zeit beim Bund hatte ich keinerlei Potenzausfälle!
Gruß,
Callewirsch!
Bewertung:
Also erstmal gute Besserung Lümel,
dann wurde ja schon alles gesagt, weder beim Militär noch bei den Krankenhäusern die ich kenne würde so etwas gedulded.
Beim Militär, Leute ward ihr nach Dienst entweder platt vom schlauchen oder ihr ward doch in den Garnisonsstädten unterwegs und habt die Mädels kirre gemacht, bei mir war das so von daher, never ever so etwas im Essen oder den Getränken, jedenfalls nicht nach 1981, lach.
Und in den Krankenhäusern die ich kenne, ein absolutes No Go, vielleicht manchmal zum Leidwesen mancher Schwester und da ich selbst gerade eine OP hinter mich gebracht habe, ich war auch für Damenbesuch dankbar, nachdem die ersten OP-Nachwehen verschwunden waren.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Also ich kann die Story mit dem Hängolin auch nicht bestätigen.Als ich im Krankenhaus lag und meine OP gut überstanden hatte besuchte mich meine damalige Freundin nur alle paar Tage.Allerdings musste sie dann in der Besuchertoilette herhalten . Im Nachhinein muss ich sagen war es Glück,dass sie nicht schwanger wurde,zumal weder sie noch ich verhüteten.
Bewertung:
Ich war mal nach der OP ans Bett gefesselt, hatte brutale Halsschmerzen, aber der zeiger stand immer auf 12°°, die Anlernschwester hatte so wenig an, und als sie sich beim Nachbar übers Bett beugte, musste ich meinen Kopf zu ihr drehen, trotz Schmerzen, so konnte ich ihren String unterm Kittel sehen. Da war nix mit Hängolin, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich versucht sie zu vögeln*lach*, ob sie wohl mitgemacht hätte???
Gruß m54
|