Tiffany - Wiedereröffnung Schuhmachergewann ???
Hi,

ich habe heute folgenden Anzeigen bei www.rheinneckarladies.de gefunden:
  • Natalia
  • Ellena
  • Gabi
Findet hier ab dem 15. August eine Wiedereröffnung statt - von Angelina oder wem auch immer ??? Kontakt-Handy: 0176 / 76360639...von 11-01 Uhr...

Wer weiss hierzu mehr ?

Danke, Pierre.
Der Laden wird zwar wiedereröffnet, aber wie man es so schön auszudrücken pflegt, unter neuer Leitung.
Es hat aber nichts mit Agentur Angelina zu tun, ich habe nachgefragt.

Gruß Sloopy. Smile
RMN-Dater schrieb:Findet hier ab dem 15. August eine Wiedereröffnung statt

das erklärt, warum in den letzten Tagen die Räumlichkeiten beleuchtet waren ... die richten wohl die location her.
Hi,

wollte noch die Links nachtragen: Ciao, Pierre.
... heisst der Laden. habe gerade im kostenlosen Anzeigenblättchen die Anzeige der location gefunden.

vielleicht kann ein Mod den Namen der location im Titel des threads ergänzen?
Warst du auch schon vor Ort und kannst etwas berichten, Preise etc.?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Warst du auch schon vor Ort und kannst etwas berichten, Preise etc.?

Nö, hab gerade den Service einer anderen location hinter mir :alki:
Und wo bitte ist der Bericht?
Immer fleißig schreiben, wir lesen........
Dann gibt`s auchBeifall

Gruß Sloopy. :cheers:
sloopy schrieb:Und wo bitte ist der Bericht?
Immer fleißig schreiben, wir lesen........
Dann gibt`s auchBeifall

Gruß Sloopy. :cheers:

guckst du da: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=32251 :coffee:
hab ich, hat sich leider überschnitten. Thx.

Gruß Sloopy. Smile
laut Lokalpresse solls die Tage im Schuhmachergewann gebrannt haben ... 4 Frauen von der Feuerwehr aus 1. OG über Leiter gerettet und in Krankenhaus eingeliefert ... betraf das diese location?
Nur mal so am Rande, habe die Preise mal abgefragt. Wie die Abonnenten wissen stehe ich auf Quickies. Hier wurden 50,00 Euro für 15min angesagt. Klingt für mich negativ da die Preise in den anderen Agenturen hier 20min geben (bzw. 5,00 Euro).
Von daher warte ich erst mal ab und teste woanders.
homme schrieb:Nur mal so am Rande, habe die Preise mal abgefragt. Wie die Abonnenten wissen stehe ich auf Quickies. Hier wurden 50,00 Euro für 15min angesagt. Klingt für mich negativ da die Preise in den anderen Agenturen hier 20min geben (bzw. 5,00 Euro).
Von daher warte ich erst mal ab und teste woanders.

5,00 € ? Ich denke, du meinst 50,00 €.
Das mit den Zeiten ist immer so eine Sache. Was nützen 20 Minuten, wenn die Zeit mit allen Nebentätigkeiten gerechnet wird, was oft der Fall ist?
Da könnten 15 Minuten netto durchaus mehr sein.
Aber am besten fragst du direkt nach, dann gibt es später auch keine Mißverständnisse, denn die gehen in der Regel zum Nachteil des Kunden aus.

Gruß Sloopy. Smile
charly schrieb:laut Lokalpresse solls die Tage im Schuhmachergewann gebrannt haben ... 4 Frauen von der Feuerwehr aus 1. OG über Leiter gerettet und in Krankenhaus eingeliefert ... betraf das diese location?

anscheinend nicht, kam gestern am späten Abend dran vorbei ... alle Fenster beleuchtet ... scheint alles planmässig zu laufen.

übrigens, laut heute erschienenem Anzeigenblättchen haben die ne Rabattaktion ... wenn ich mir die Bilder der Mädels bei den rheinneckarladies anschaue, lass ich den Rabatt aber lieber sausen.