Thai Jo / Jenny - Magdeburger Allee 21, Erfurt (vorher: ffm-T27)
Ich habe sie letzte Woche getestet!

50 € halbe Stunde . Sehr schönes Blasen FO, tiefe Aufnahme, wollte allerdings nach 5 Minuten schon aufhören, nach Protest macht Sie aber weiter!
Ficken in allen Positionen macht mit Ihr viel Freude, sie ist unheiml. beweglich , geilste Stellung ist Reiten mit Arsch zum Gesicht (Piratnennt Ihr das glaub ich)!
Sie hat gute Kondition, massiert dabei die Eier !!

Mich wundert, daß hier keine Berichte über Jo zu finden sind!??
Unter Zimmer 24 gibt es Berichte über Thais mit anderen Namen , drum meine Frage"!
War mal wieder bei Jo, sie ist jetzt in Zimmer 4 im ersten Stock der T27. Jo kenne ich schon seit Sommer 2003, hat aber immer noch keinen eigenen Thread. Obwohl ich sie für einen Optikknaller halte.

Jo ist eine schlanke Thai Ende 20, mit langen schwarzen Haaren bis über die Hüften, vergleichbar etwa mit Uh zwei Zimmer links. Hübsches, rundes Gesicht mit leichten Sommersprossen, hat ein "I love you" Tattoo auf dem Rücken.

Rein zu ihr ohne Verhandlung, das heisst 50 Euro für 30 Minuten FO und GV.

Drinnen zieht sie sich aus: schöne, helle Haut, kaum Titten, sieht aber gerade mit den langen Haaren fantastisch aus. Waschen macht sie. Smalltalk (gutes Deutsch), dann aufs Bett.

Kniet sich zwischen meine Beine, und beginnt langsamm meinen Schniedel mit dem Mund zu bearbeiten. Macht sie sehr schön, kein Zahnen, trotzdem halbewegs feste, und hält auch lange durch.

Dann Gummi drauf und ab in den 3-Stellungs-Kampf. Normalerweise fangen wir im Reiter, an, aber das wollte ich mir diesmal bis zum Schuß aufheben. In der Missio kann man sie inzwischen auf den Mund küssen (ging früher nicht), erwiedert auch, aber keine ZK. Kein künstliches rumgestöhne. Dann in den Doggy, und rammle sie durch bis ich fast komme. Kleine pause und ich lasse sie aufsatteln.

Auch im Reiter gute Ausdauer, schön langsame und tiefe Hübe. Stützt sich mit den Händen auf meiner Brust ab, und sieht einfach fantastisch aus mit den langen Haaren. Da fällt es nicht schwer das Gummi zu füllen.

Fazit: 50 Euro, gut 30 Minuten, FO + GV, nette Thai mit guter Optik.

Gibt auch schon vereinzelt verirrte Postings in anderen Threads zu ihr, der erste vollständige Bericht ist von sam, leider auch in einem anderem Thread:

[POST=152142]Bericht von sam: "Jo"[/POST]

Vielleicht sollte man den Bericht da rausoperieren?
Edit: Schwester, tupfen und nähen. OP beendet. btp
Hallo JacLine,

gehe auch schon seit vielen Jahren zu Jo!

Leider bin ich z.Zt nicht mehr oft in der Frankfurter Gegend, bei meinem letzten Besuch sagte mir die ZIMMERNACHBARIN , Jo ist in Ulm!!
Dort hab ich sie aber nicht gefunden?

Wie lange ist denn Jo dieses mal in F. vielleicht kannst du das bei einem evtl. weiteren Besuch mal erfahren!!
Gruß
Sam
Letzte Woche Jo gesucht , war leider nicht anwesend!?

Kann jemand berichten ob sie z. Zt. dort arbeitet??

Hab dann allerdings mehr als vollwertigen Ersatz in Belen E43 gefunden!!!!!
Jo ist immer noch im 1. Stock in Zimmer 4.
JacLine schrieb:Jo ist immer noch im 1. Stock in Zimmer 4.
ich bin stolz auf Dch, stimmt wie immer

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hab sie am letztrn Samstag, mal wieder in Zimmer 4 gesehen. Leider hatte ich, keinen Druck mehr, auf meiner Pfeife, so das ich weitergehen musste. Ihre Optik, finde ich klasse.

Gruss wawi. Winke
Mein Besuch bei Jo war leider enttäuschend!!!
Kein Vergleich zu früheren Zeiten!!
Lustlos , wollte nicht reiten, Beine zusammengekniffen, Hand dazwischen etc.
Massieren wollte sie auch nicht , werde sie nicht mehr besuchen!!!
wawi schrieb:...Leider hatte ich, keinen Druck mehr, auf meiner Pfeife, so das ich weitergehen musste....

wawi hatte keinen Druck mehr auf der Pfeife??? Verwirrt

Ich glaubs nicht, dachte immer, das ist bei Dir ein Ding der Unmöglichkeit.....

Oder haste an dem Tag vorher bei etlichen anderen Besuchen schlichtweg schon Dein ganzes Erspartes verfickt? Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Oder haste an dem Tag vorher bei etlichen anderen Besuchen schlichtweg schon Dein ganzes Erspartes verfickt? Big Grin
Nee, das war immer am gleichen Tag. :p

Gruss wawi. Winke
Hier nun mein angekündigter BHV-Geburtstags-Entjungferungs-Bericht mit Jo, die mir beim gestrigen Rundgang durchs T27 sofort gefiel und die ich, unterstützt durch eine Empfehlung, auserkoren hatte.

Beschreibung:
Jo ist laut ihrer Aussage 30, sieht aber jünger aus, hat glatte lange schwarze Haare fast bis zum Po und zum Zopf gebunden, hübsches Gesicht mit einigen Sommersprossen, Tattoo mit Herz und Schriftzug auf dem unteren Rückenteil, ca 160-165, ca KF34, schlank mit sehr schöner Figur, ca 55kg, kleine Hand voll echte Tittchen, keinerlei schwangerschaftsbedingte Merkmale trotz 2 Kinder, süßer Knackpo, nicht komplett rasiert mit zartem Dreieck, insgesamt sehr hübsches Erscheinungsbild.

Preis/Leistung:
Ich übergab ihr 50€, dafür versprach sie mir ne halbe Stunde GV, FO und Lecken, Küssen auch aber nicht auf den Mund

Erlebnis in Kurzform:
Netter Smalltalk mit anschließendem Verhandlungsgespräch, Waschung durch Jo, sie wäscht sich auch und das habe ich noch nie gesehen: sie setzt sich dabei breitbeinig auf nen großen Eimer und säubert sich sehr ausgiebig mit etlichen Schüsseln Wasser, wobei ich hinter ihr stehe und bereits sanft ihren schönen Körper streichle, dann beide aufs Bett.

Eng aneinandergekuschelt erst mal ne intensive und ausgiebige Streichelrunde, Jo ist äußerst zärtlich und selbst auch sehr aktiv, scheint Zärtlichkeit auch zu genießen, allerdings kitzelt sie Küssen ihrer zarten Warzen und ich beweg mich daher weiter tiefer, ausgiebiges Lecken ihrer gut schmeckenden Schnecke, sie bewegt sich dabei mit leicht kreisender Hüfte mit, wird dabei so naß, dass sie sich ein Zewa unterlegt, bricht nicht ab und genießt weiter, dann nach ner Weile tiefes, zartes und sanftes Blasen ohne Zahnkontakt, was sie klasse und auch ausdauernd macht, ich streichle sie weiter, auch ihre zarten Tittchen, werde immer erregter und frag sie ob sie nen Gummi montieren könnt...

Sie bietet mir von hinten an, geiler Anblick aber ich will sie lieber in der Missio, dass ich ihr hübsches Gesicht dabei sehen kann, sie ist klatschnaß, nicht allzu eng, leichte vorsichtige Stöße, sie drückt gut dagegen, hmmm wie gut, dann von mir etwas heftiger werdend, sie dabei auf Wangen, Hals und Kopf küssend, merk, wie ich dem unvermeidbaren immer näher komm, will aber bei ihr aufgrund ihres super guten Blasens mal ausnahmsweise nicht beim Ficken kommen, frag sie danach, ist für sie kein Problem, sie entfernt das Gummi und bläst nochmals richtig klasse, holt dann ein gut riechendes Öl und macht mit der Hand weiter (besser gesagt mit beiden, denn sie massiert auch die Eier prima mit) auf ne so angenehme, erregende und bisher nie erlebte Weise, dass ich sie so gewähren laß, bis ich wunderschön gekommen bin....

Dann Waschung von mir durch sie, erneut kommt der Eimer bei ihr zum Einsatz, noch ein netter kurzer Smalltalk während des Anziehens, sie verabschiedet mich mit ner Umarmung sowie 2 Wangenküssen, wünscht mir noch ne schöne Geburtstagsfeier und ich ihr viele Kunden.

Fazit:
Jo ist richtig hübsch, sehr nett und zärtlich und trotz fehlender Mundküsse mit hohem GF6-Wert, für Liebhaber zarter exotischer Wesen sowie gefühlvollem Kuschelsex absolut zu empfehlen. Sabber

Klasse Erlebnis der zärtlichen Art ohne jeglichen Zeitdruck Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Siehste FL, auch in Laufhäusern, kann es sehr schön sein. Smile Jo steht schon lange, auf meiner Liste, leider hat es bisher, noch nie geklappt, ich werds aber wieder versuchen, denn sie gefällt mir sehr.

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Siehste FL, auch in Laufhäusern, kann es sehr schön sein. Smile Jo steht schon lange, auf meiner Liste, leider hat es bisher, noch nie geklappt, ich werds aber wieder versuchen, denn sie gefällt mir sehr.

Gruss wawi. Winke

Tja, lieber wawi, man lernt nie aus SmileSmile

Drück Dir die Daumen, daß es bald klappt und Du ähnlich zufrieden sein wirst wie ich´s bin Ficken

FL, der nun die letzten 4 Besuche in Folge nicht in ner Wohnung war und prima neue Jagdgründe entdeckt hat Smile
Frauenliebhaber schrieb:Hier nun mein angekündigter BHV-Geburtstags-Entjungferungs-Bericht mit Jo, die mir beim gestrigen Rundgang durchs T27 sofort gefiel und die ich, unterstützt durch eine Empfehlung, auserkoren hatte.(...) Klasse Erlebnis der zärtlichen Art ohne jeglichen Zeitdruck Augen Roll

super bericht fl,

muß ich auch mal vorbeischauen

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Am Sonntag bin ich mal bei Jo eingekehrt. Kollege FL hat Sie sehr treffend beschrieben, deshalb will ich es nicht wiederholen.
Habe 30 Euro investiert - bekam sehr zärtlichen Sex - das einzige Manko dabei war, dass Sie sich nicht lecken lässt oder lecken lassen wollte.
Kann Sie nur empfehlen.
Yogi2 schrieb:...Habe 30 Euro investiert - bekam sehr zärtlichen Sex - das einzige Manko dabei war, dass Sie sich nicht lecken lässt oder lecken lassen wollte.
Kann Sie nur empfehlen.

Ich glaub, bei 10E Mehr-Investition dürfte das drin sein....bei mir mit 50E war´s zumindest mal so.
Frauenliebhaber schrieb:Ich glaub, bei 10E Mehr-Investition dürfte das drin sein....bei mir mit 50E war´s zumindest mal so.

Kann ich bestätigen. Hatte auch immer die 50-Euro-Nummer, und da gab es nie irgendwelche Diskussionen wegen abschlecken von irgendwelchen Körperteilen.

Nur Küsse auf den Mund ist so ne Sache, bei manchen Kunden gehts wohl.

JacLine, der das 50-Euro-Programm durchaus empfehlen kann... Augen Roll
JacLine schrieb:Kann ich bestätigen. Hatte auch immer die 50-Euro-Nummer, und da gab es nie irgendwelche Diskussionen wegen abschlecken von irgendwelchen Körperteilen.

Nur Küsse auf den Mund ist so ne Sache, bei manchen Kunden gehts wohl.

JacLine, der das 50-Euro-Programm durchaus empfehlen kann... Augen Roll
ich glaube, es wird Zeit, dass ich sie mir auch mal gönne. Auf meiner to do-list, steht sie schon lange.:wein

Gruss wawi
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in Frankfurt und beschloß, dem BHV einen Besuch abzustatten. Ich ahnte bereits, daß ich am Ende eine Nummer mit einer kleinen jungen Thai im T27 schieben würde, schlenderte aber zunächst mal durch den LK und das RH. Abgeschreckt durch die negativen Berichte hier wollte ich dort aber nicht ficken. Aber man kann sagen, was man will: Was dort an osteuropäischen und teilweise auch deutschen Mädels, blond oder brünett, im Türrahmen lehnt, ist schon vom schärfsten. Ich hätte auch mal wieder Lust auf guten Sex mit einem gutaussehenden deutschen Girl und denke gerne an meine Erlebnisse mit Alexandra im DFH in S oder mit Linda in Ulm zurück, aber im BHV ist einfach die Abzockgefahr zu groß.
Im T27 im 1. OG, in dem Zimmer schräg rechts gegenüber der Tür arbeitet seit drei Wochen Jenny, eine junge schlanke Thai. Ihr Alter würde ich auf 22-23 Jahre schätzen. Ich buchte Blasen und Bumsen für 30 Euro. Waschung am Waschbecken. Sie hat eine gute Handvoll Brüste, die aber größer wirken, weil sie einen sehr zierlichen Körperbau hat. Gegenseitiges Streicheln im Stehen, bis er stand, dann sagte sie "Blasen?" und ich legte mich auf den Rücken. Sie zog das Gummi über und blies sehr gefühlvoll meinen Penis, wobei sie von Zeit zu Zeit meine Hoden berührte. Als sie merkte, wie geil mich das machte, fragte sie mich, ob ich bumsen wolle. Ich bat die Dame aufzusteigen. Sie nahm ein wenig Gleitcreme, ging über mir in die Hocke und steckte sich mein Glied in die Vagina. Sie war sehr eng und fühlte sich sehr gut an. Sie bewegte sich auf und ab, während ich ihre Fesseln umklammerte. Nach etwa 5 Minuten Kopulation, kurz bevor es mir kam, bekam sie leider einen Krampf in ihr Schenkelchen und stieg ab, weil sie ihr Bein ausstrecken mußte. Sie begann dann gefühlvoll zu wichsen, was ich in der Situation OK fand. Nach etwa einer halben Minuten kam es mir dann sehr intensiv. Nach dem ersten Spritzer nahm sie die Hand von meinem Schwanz und streichelte die Innenseite meines rechtes Bein. Die Technik kannte ich noch nicht. Ich fand das sehr schön, während es mir immer noch kam. Insgesamt eine gute Nummer für 30 Euro mit einem jungen, engen Thai-Mädchen, das korrekt arbeitet.
Von der Lagebeschreibung her sollte dort im Zimmer 4 doch Jo werkeln

Die Beschreibung der Titten passt aber nicht.
Ader doch anderes Zimmer...
[Bild: t27-1og.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955