Gedanken, Anmerkungen und Fragen zum Thema Schönheit...
Guten Morgen allerseits,

heute Morgen mal ein ganz einfaches Thema: Big Grin

Welche körperlichen Attribute muß eine Frau haben, damit Ihr sie körperlich attraktiv, sexy und anziehend findet, und dass Ihr sagt: Ich finde sie einfach nur schön und reizvoll.

Bitte versucht Euch rein auf die Frage der physischen Schönheit zu konzentrieren. Mir ist wohl bewußt, dass Schönheit auch durch den Charakter, die Art, das Gefühl und viele weitere nicht körperliche Faktoren beeinflusst werden, aber dann wird es viel zu komplex und ich möchte ganz bewußt mal so ganz einfache Fragen wie körperliche Schönheit diskutieren.

Wie wir sehen, handelt es sich um eine ganz einfache, harmlose FrageBig Grin, denn Schönheit - so war es hier ja schon mehrfach zu lesen - liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich möchte es aber ganz genau wissen.

Ich will wissen, ob es für Euch feste, unveränderliche Merkmale gibt getreu dem Schema 90 - 60 -90, oder "KF32" oder "Oberweite 80 DD", lange blonde Haare usw. gibt, oder aber ob es Euch bspw. schon so ergangen ist, dass sich plötzlich eine Frau gezeigt hat, bei der Ihr spontan gesagt habt "Mein Gott, ist die schön", obwohl sie ja eigentlich gar nicht so richtig in Euer übliches und über lange Jahre verfestigtes "Schema" gepasst hat.

Ich will mal anfangen, weil ich meine, dass das Thema nicht nur herrlich kontrovers untereinander, sondern auch kontrovers mit der eigenen Person diskutiert werden kann.

Ich fand immer schon dunkelhaarige Frauen wesentlich attraktiver als blonde Frauen, und sehr "kurvig"Big Grin gebaute Frauen erotischer als die typischen Traumfiguren, die viele mit KF32-36 beschreiben. Andererseits hätte auch ich in der Vergangenheit gesagt, dass die ideale Frau bitte keinen allzu üppigen Hintern haben sollte und auch immer noch halbwegs schlank sein sollte. Und ich hatte Phasen, in denen ich gedacht habe, dass eine völlig schlanke Frau das Schönste überhaupt sei.

Irgendwann jedoch stellte ich plötzlich fest, dass es ganz bestimmte körperliche Merkmale gibt, die mir wesentlich wichtiger sind, als alle anderen körperlichen Mermmale, die alles andere überstrahlen und dass ich plötzlich bereit bin, alles andere über Bord zu werfen, wovon ich gedacht hätte, es sei mir wichtig. Plötzlich waren die nicht ganz so perfekten Beine (ein übrigens sehr interessantes Thema: Wie sieht das perfekte Frauenbein aus?Big Grin) gar nicht mehr so wichtig und störend und auch der etwas ausladendere Hintern störte mich nicht mehr. Vor Jahren war ich mal mit einer blonden Frau zusammen, was recht ungewöhnlich für mich war, da ich immer nach dunkelhaarigen Frauen Ausschau gehalten hatte. Auch war sie nicht mehr die Allerjüngste und man kann auch nicht sagen, dass sie makellos schön gewesen wäre. Die ersten Fältchen waren nämlich auch schon da, aber das störte mich plötzlich nicht. Was war es also, was mich in jenen Momenten so sehr an ihr fasziniert hat und dass ich sie äußerlich so attraktiv fand?

Wie gesagt, ich möchte jetzt gar nicht auf sicher ganz wichtige Dinge wie Persönlichkeit, Charakter und ähnliches eingehen, was eine Rolle gespielt haben dürfte. All das spielt sicher eine wichtige und dominierende Rolle, aber ich will mich mal bewußt auf die Frage konzentrieren, was es eigentlich ist, was man körperlich an einer Frau so reizvoll findet, auch wenn sie eigentlich den über lange Zeit gebildeten eigenen Vorstellungen nicht völlig entspricht.

Ich habe lange darüber nachgedacht und ich glaube, dass es ganz bestimmte Dinge gibt, die einem selbst ganz wichtig sind. So eine Art Schlüsselreiz. Natürlich finde ich es toll, wenn eine Frau in meinen Augen sehr schöne Beine hat, die bitte nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dünn sind, aber auch nicht zu dick, mit schlanken Fesseln, wunderschön geschwungenen Waden usw. oder aber dass sie eine herrliche Oberweite hat. Eine Oberweite, die etwas üppiger ist (ja, ich finde DD einfach gutBig Grin), birnenförmig, mit nicht zu großen und zu kleinen Höfen. Ja, ich finde es schön, wenn eine Frau einen Hintern hat, der etwas üppiger ist, aber dennoch wohlgeform (o.k. das Ideal heißt in diesem Fall J.Lo ArschBig Grin) nicht zu klein, nicht zu groß, knackig und in der richtigen Form, eine schöne etwas breitere Hüfte, die in eine deutlich schlankere Taille übergeht... Ja, alles wichtig, wie auch das lange dunkle Haar, mit ganz leichten Locken... usw.

Was aber ist es, das mir solche Erlebnisse beschert wie vor zwei Wochen in einer Saarbrücker Kneipe? Da steht sie hinter dem Tresen, ca. 1,65 groß (o.k. mein Raster war voll getroffen, ich steh auf "kleine" FrauenBig Grin), und die Figur war gar nicht mal perfekt. Genau konnte man es nicht sagen, denn sie hatte nicht unbedingt figurbetonte Kleidung an (was schon mal sehr verdächtig ist...Big Grin). Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie nicht unbedingt ganz schlank war. Und auch der Hintern war mit Sicherheit nicht der Kleinste. Trotzdem, sie gefiel mir und sie erregte meine Aufmerksamkeit (und nicht nur dieBig Grin).

Der Schlüssel in diesem Fall war etwas, wovon ich schon lange fasziniert bin. Sie hatte ein wahnsinnig schönes Gesicht. Und da hätte sie sogar noch ein paar Kilogramm mehr auf die Waage bringen können, es hätte mich nicht unbedingt gestört. Ein Blick in diese dunklen Augen, dieses Lächeln, die wunderschönen Wangen, das herrliche dunkle, hochgesteckte Haar, die sinnlichen Lippen... der Rest war mir plötzlich egal... Kennt Ihr das?

Bei besagter Frau mit blonden Haaren, mit der ich vor Jahren zusammen war, war es etwas ganz anderes. Sie hatte zwar ein hübsches, wenngleich nicht perfektes Gesicht, einige Falten waren auch schon da, aber bei ihr war es diese Stimme, die mich einfach umgehauen hat. Als ich diese Stimme hörte, war es um mich geschehen. Noch heute denke ich immer wieder an diese unglaubliche Stimme zurück. Das war geballte pure Erotik. Völlig pervers schön.

Vor ca. vier Wochen unterhielt ich mich in einer Kneipe mit einer anderen Bedienung (oh oh, ob sich da gerade ein "Schwerpunkt"Big Grin herausbildet?). Was faszinierte mich an Ihr? Sie hatte hellbraunes und eher dünneres Haar mit kleinen Locken, was mich normalerweise gar nicht so sehr fasziniert. Makellos war sie bei weitem nicht. Sie hatte allerdings eine ziemlich bemerkenswerte OW, die ich mal kurzerhand auf DD taxierte. Ganz "diskret" Big Grin versuchte ich mehr von ihr zu "erfahren", nicht nur im direkten GesprächBig Grin und so erfaßte ich auch, dass sie ein kleines Bäuchlein hatte. Normalerweise würde man sagen, das geht ja gar nicht... Doch, Ihr werdet lachen... ich fand sie attraktiv. Ja, sie war bei weitem nicht perfekt, aber wieder einmal der alte Effekt. Ich fand ihr Gesicht ausgesprochen hübsch, dazu kam eine herrliche Stimme (mit Pfälzer DialektBig Grin) und natürlich diese hübsche unglaublich schöne Oberweite... Alles in allem, ich hätte nicht "Nein" gesagt..., und nicht nur für eine Nacht.

Versteht Ihr? Ich will sagen, es gibt Frauen, die sind körperlich weitaus perfekter, die mich aber nicht interessieren. Ich habe schon Modeltypen gesehen und sofort als sog. "Schönheiten" identifiziert, will sagen, makellos schön nach klassischen Kriterien. Und ich will noch nicht einmal behaupten, dass ich Nein sagen würde, wenn sich mir tatsächlich die Chance böte, mit einer solchen Frau einmal eine Nacht ins Bett zu gehen. Aber dazu noch folgende Anmerkungen: Es würde vermutlich nicht über eine Nacht hinausgehen und ich bin mir auch nicht so sicher, wie ich reagieren würde, wenn sich die Situation stellen würde, dass ich zwischen einer solchen makellos perfekten Schönheit und einer der vorstehend beschriebenen Frauen, die mich sehr angesprochen haben wählen müßte. Würde ich mit der makellosen Frau ins Bett gehen? Ich habe da so meine Zweifel.

Was ist körperliche Schönheit, was spricht Euch an und ist das eigentlich konstant oder können Eure Schönheitsideale auch von einer Minute auf die andere wechseln? Dominieren bestimmte Merkmale, sticht eines besonders heraus und überstrahlt alle anderen?

Wie Ihr seht... eine ganz einfache Frage....Big Grin

In diesem Sinne freue ich mich auf eine hoffentlich reghafte Diskussion und intensiven Erfahrungsaustausch, die gerne durch anschauliches Bildmaterial unterstützt werden darf.

Grüße vom Saarjoshua

P.S.: Wenn sich unsere hochgeschätzten Damen, die sicherlich aus Ihrer Perspektive über sehr umfassende Erfahrungen (auf Männer bezogen) verfügen dürftenBig Grin an der Diskussion beteiligen möchten, sind sie hiermit herzlichst eingeladen.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Dann mache ich mal den Anfang.

In Laufhäusern gehe ich zu unterschiedlichen Frauen aber seit 2 Jahren gibt es für mich nur noch ein Schönheitsideal. Meine Traumfrau hat:
lange schwarze Haare,
Mandelaugen,
flache Nase (kann auch etwas breiter sein),
blendend weiße Zähne,
155 - 160 cm groß,
zierlich,
sehr schlank (Idealgewicht 40-50 Kg),
A maximal B Cups,

Sie sollte idealerweise etwas schüchtern, anhänglich, verschmust sein und ähnliche Interessen wie ich haben.
Eine die diesem Ideal sehr nahe kommt war im letzten Jahr in Pattaya meine "Reiseleiterin":

[Bild: 2005268993907411417_rs.jpg]
[Bild: 2005279860469233564_rs.jpg]
[Bild: 2005227694941166220_rs.jpg]
[Bild: 2005239696551964613_rs.jpg]

Gruß candyman
schönheit liegt immer im auge des betrachters..ich kann schönlingen nchts abgewinnen..männer müssen das "extra" haben.nicht schön,aber intressant..und vor allem:INTELLIGENT!

dumme männer sind der tod jeder erotik..(meine meinung)

sweetie,nicht konform mit der gänggen brad-pitt-weiss dwr geier was manie..sondern eher männer mit format..

ps..bei frauen?gilt dasselbe ;
Was macht einen Menschen in unseren Augen attraktiv?
Was ist es, was uns an Unbekannten fasziniert?

Hab mir da heut den ganzen Tag Gedanken gemacht....... Warum empfinde ich einen Menschen als schön, aber in keinster Weise erotisch anziehend....

Schönheit: Wer ist schön?
Blond oder brünett, dick oder dünn, groß oder klein? Es ist nicht leicht zu sagen wer schön ist. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Was schönist und wie ein schöner Mensch auszusehen hat bestimmt in einem erheblichenMaße die Gesellschaft.

In der heutigen Zeit werden die Normen für Schönheit von dem Fernsehstars und Models definiert. Wer so aussieht wie diese Menschen ist schön.
Ein symmetrisches Gesicht und ein symetischer Körper gelten als schön.
Eine makellose, glatte und leicht braune Haut erhöht ganz erheblich die Attraktivität.
Eines der primären Kriterien für Schönheit ist schlank zu sein.
Körperliche Fitness gilt auch als ein Kriterium für Schönheit....

In Bezug auf Menschen hat Schönheit eindeutig etwas mit der Fähigkeit zu der Fortpflanzung zu tun. Ein schöner Mensch hat Merkmale, die unsere Urinstinkte darauf hindeuten, dass dieser Mensch gesund und fortpflanzungsfähig ist.

Das ist der erste Eindruck, wenn wir einen Menschen "taxieren", nach dem Äußeren bewerten...
Das Zweite ist seine Ausstrahlung.....
ein Zusammenspiel aus Mimik, Bewegung, unbewussten und bewussten Signalen...

Optik ist wichtig, aber nicht alles...
Das Einzigartige macht einen Menschen erst interessant, bringt uns dazu aufzusehen, innezuhalten jemandem nachzusehen und das Kopfkino starten zu lassen.
Ein Signal, ausgesendet, meist unbewusst trifft auf einen Empfänger, der in Bruchteilen von Sekunden eigene Prioritäten setzt....

Die Augen..... Spiegel der Seele
Ein Blick aus wunderschönen Augen kann faszinieren, fesseln, erschüttern, locken, Bauchkribbeln auslösen und lässt andere Dinge in den Hintergrund treten, wie eine nicht perfekte schlanke Figur, Alter usw

Der Mund...... Sinnlich , erotisch
Ein Mund mit vollen Lippen, lächelnd, leicht geöffnet assoziert Lust, Genuß, eine Zunge über die Lippen leckend oder am Lolli, ein Bild das jeder Mann gerne sieht....
Es zieht seine Blicke magisch an und er wird unruhig.....
Wen interessiert da in diesem Moment dass die Frau nicht dem Ideal entspricht?

Haut, leicht gebräunt, samtig weich und zart..... wer will da nicht hinfassen und gerade wenn die Frau etwas griffiger ist, dann ist sie sehr weiblich und zum ankuscheln....

Hüften, beim Gehen leicht geschwungen, beim Tanzen sehr beweglich, regen die Phantasie an.... unbewusst auf das etwaige Liebesspiel übertragen.....

Beine, gut geformt, in High Heels mit Strümpfen und Strapsen...... dafür gedacht andere Attribute der Frau zur Geltung zu bringen....

und Last but not Least
Die Stimme..... wohlklingend, nicht zu hoch, gefärbt durch Emotionen mal rauh und fordernd, mal weich und lockend, fröhlich oder sinnlich....

Das alles wird von unserem Empfinden im Bruchteil einer Sekunde nach persönlichen Prioritäten geordnet, die wir durch Prägungen erfahren haben, sei es durch unsere Eltern, Medien, Schönheitsidealen.....

Jeder erachtet andere Dinge als für ihn wichtig, da verschwinden dann momentan andere, nicht so attraktive Attribute im Hintergrund.

Schön oder nicht schön..... für mich relativ!

Meine Prioritäten liegen bei ausdrucksvollen Augen, einem herzlichen Lächeln, zärtlichen Händen deren Berührung ich genießen darf, einer Stimme mit Ausdruck und vielen Klangfarben.....

Da treten Äußerlichkeiten wie Größe, Figur und Haarfarbe in den Hintergrund....

Wenn dieser erste Eindruck passt, dann empfinde ich auch einen Mann oder eine Frau mit mehr Pfunden hocherotisch, und als schön!

Busserl Tanja
Sehr schön beschrieben Tanja,

ich werde es mal für mich ganz plump auf den Punkt bringen, natürlich schaue ich auch erst auf die Verpackung, gibt aber kein Standardbild bei mir, und deswegen entscheidet bei mir immer das Gesamtbild. Aussehen, Ausstrahlung, wie tritt man mir gegenüber.

Gruß cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Die Frage des selbsternannten Professors erzeugt so viele Antworten, wie es Antwortende gibt. Gott sei Dank. Das meine ich, obwohl Heide, wörtlich. Stellt Euch vor ER (wer oder was das immer ist) hätte das nicht so erschaffen. Drei Milliarden Männer würden sich auf eine einzige Frau stürzen.

Wer eine Definition von körperlicher Schönheit entwickeln wollte, müsste sich auf die Auswertung von Bildern oder allenfalls Skulpturen beschränken und alle anderen Eigenschaften von "Frau" ausblenden. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema aber kein allgemeingültiges Ergebnis. Siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Schönheit und vor allem den Unterlink "Schönheitsideal".

Vor kurzem habe ich einen Artikel über eine bemerkenswerte Untersuchung gelesen. Von einem Forscherteam wurden viele hundert Fotos von Gesichtern beider Geschlechter übereinander kopiert. Man wollte d a s Durchschnittsgesicht des europäischen Menschen erhalten. Heraus kam ein spiegelsymmetrisches, ebenmäßiges, angenehm aussehendes Gesicht mit unbestimmbarem Geschlecht, bzw. androgynen Zügen, aber kein "schönes". Alle am Versuch beteiligten Personen kamen gleichlautend zu diesem Urteil. Der Durchschnitt ist demnach nicht schön. Es finden aber fast alle Menschen das passende Deckelchen. Also legen wir, meist unbewusst, weitere Kriterien zugrunde. Die Summe der subjektiv ermittelten/empfundenen Plus- und Minuspunkte macht, dass ein Mensch, in unserem Fall eine Frau, als schön betrachtet wird. Der Versuch "Schönheit" zu definieren läuft ins Leere. Gerade deshalb vemeide ich meist das Adjektiv "schön" und sage lieber ganz subjektiv "reizvoll", "anziehend" oder meinetwegen "umwerfend".

Mein eigenes Schönheitsideal hat sich im Laufe meines Lebens mehrmals verändert. Meist hing das mit der Liebe zu einer Frau zusammen. Obwohl ich als "Jüngling" eher von den schlanken, geschmeidigen Mädchen angezogen wurde, habe ich zwei Mal recht üppig gebaute Frauen geliebt und geheiratet, und von da an auch bei anderen Frauen eben dieses Merkmal als "schön" empfunden.
Ganz offensichtlich haben die Erfahrungen mit diesen Frauen, über ihre äußere Erscheinung hinaus, mein ästhetisches Empfinden beeinflusst.

Heute denke ich, dass ich überhaupt kein bestimmtes Ideal (mehr) habe. Mir gefallen viele, sofern die Frau insgesamt auf mich harmonisch wirkt. Dabei spielen alle ihre Besonderheiten eine Rolle. Eine Frau ist ein "Gesamtkunstwerk" aus Körperlichkeit (Aussehen, Gestik, Mimik, Duft, Wärme und Zartheit der Haut, Stimmklang), Seele, Denkungsart, Bildung, Umgangsformen, Ausdrucksweise. Das alles zusammen macht ihre erotische Ausstrahlung (auf mich) aus. Dabei kann ich sogar Extreme nicht ausschließen. Ich kenne eine "Gewerbliche" mit geradezu ungeheuren Ausmaßen. Beim ersten Treffen wollte ich, geschockt, wieder weglaufen. Ein Blick aus ihren lüsternen Augen hat genügt, um mich festzuhalten. Und blitzgescheit ist sie auch noch.

Ich habe mich jetzt, mit dieser ganz persönlichen Abhandlung, weit von Ihrer Frage entfernt, Herr Professor, aber es fällt mir dazu nichts Gescheiteres ein.

Gruß, Senior, nur Oberlehrer
Jetzt überlege ich schon 15 Minuten, aber mir fällt auch nichts wirklich Gescheites zu dem Thema ein.Verwirrt
Ich kann nur Selbstbeobachtungen wiedergeben.

Auch wenn’s mir keiner glaubt, ich schaue immer zuerst auf die Augen, dann auf die Oberweite. Bei beiden gibt’s keine wirkliche Regel über Farbe, Größe, Form ect. .
Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht.

Tendenziell ziehe ich auch dunkelhaarige Frauen vor, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.

Figur?
Was nicht absolut fett ist, aber geht durch, wenn Augen und Busen stimmen.

Ein weiteres Kriterium sind die Hände: Lieber lange Finger und schmal als kurz und dick.

Stimme:
Wichtig, denn mit Mickey Maus möchte ich mich nicht unterhalten. Das nervt!

Später kommen Wortwahl, Witz und Intelligenz hinzu.

All diese Faktoren können für mich eine Frau schön erscheinen lassen.
Nur treffen die in der Regel nicht alle zu.
[FONT=&quot]Puuuuuuhhhhh, zum Glück!Big Grin

meint Virago, der froh ist, dass es kein wirkliches Schema gibt.
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Ist euch schon mal aufgefallen,
dass das Schönheitsempfinden mit
steigendem Promillegehalt proportional
ebenfalls ansteigt?
Also, bei 3-4 Promille sin bei mir alle schee! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen,
dass das Schönheitsempfinden mit
steigendem Promillegehalt proportional
ebenfalls ansteigt?
Also, bei 3-4 Promille sin bei mir alle schee! :p

heRRRRRRRRRlich...und so wahr....
Es geht auch ohne Alkohol..

Je geiler ich bin , desto schöner die Frauen.

Wenn ich nicht geil bin, hat Schönheit für mich etwas mit Ästhetik zu tun
und hängt nicht von Haarfarbe, Rasse oder ähnlichem ab.

Gruß, h

P.S. Bin nach Urlaub mal wieder für längere Zeit im Lande...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Lieber Herr Professor Saarjoshua!

Als durchschnittlicher Diplomand versuche ich hier einmal eine Antwort zu geben, obwohl es mir schwer fällt, Optik und Auftreten, Verhalten zu trennen. Was nützt die schönste Frau, wenn nur Sch... rauskommt, wenn sie den Mund aufmacht?

Aber gut:
Eine Frau, die ich als schön betrachte, hat in der Regel längere Haare, wobei ich keiner Haarfarbe den Vorzug gebe. Sie ist kleiner als ich, aber nicht zu klein. Frauen, die meine Größe haben oder größer sind, empfinde ich nicht als attraktiv. Die Figur soll schlank bis fraulich sein. Also können Hüfte, Po und Busen ruhig ein bisschen besser proportioniert sein.

Proportionen! Das ist das Zauberwort! Ein Skinny-Typ mit großen Brüsten ist nicht unbedingt attraktiv.

Sofern Mimik ebenfalls zur Optik zählt: Es nützt nichts, wenn alle oben genannten Kriterien erfüllt werden, wenn die Frau ihr Gesicht auf dem Boden hinter sich herzieht.

Hier noch die Beobachtung einer Bekannten nach einem Café-Besuch: Ihr zufolge habe ich vor allem blonden Frauen nachgeschaut. Mir war das nicht bewusst.

Ich will, obwohl durch Saarjoshua ausdrücklich ausgeschlossen, noch einmal auf ebenfalls wichigte Kriterien, wie Kommunikationsverhalten, Sympathie usw. hinweisen. Sie machen meiner Meinung nach einen erheblichen Teil der Attraktivität einer Frau aus.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitat:Welche körperlichen Attribute muß eine Frau haben, damit Ihr sie körperlich attraktiv, sexy und anziehend findet
Schönheit liegt ja nun wirklich im Auge des Betrachters und die Frauen, die ich schön finde, finden die meisten nicht schön, weil ich einen sehr exotischen Geschmack habe. Gewisse Schönheitsideale werden ja durch Gesellschaft und Medien vorgegeben. Bei den Meisten fehlt da jedoch das Salz in der Suppe oder das gewisse Etwas. Makellose Schönheit ist zwar toll uind auch fickenswert, aber manchmal hat ein klitzekleiner Fehler im Design oder in der Karosse schon seinen CharmeAugen Roll Letztendlich kommt es auch darauf an, wie sie es rüberbringt - sprich, die Ausstrahlung ist fast ebenso wichtig. Trotzdem lasse ich mich meistens nach optischen Gesichtspunkten leiten. Damit meine ich, daß ich lieber eine bildhübsche, junge geile Frau vögel, die für mich alle Schönheitsideale hat, sich im Bett jedoch wie ein Brett verhält als Eine, die zwar nach nichts aussieht, aber im Bett ne Kanone ist.

Ein paar Merkmale, die eine "schöne" Frau für mich mitbringen sollte:

Große dunkle braune Kulleraugen. (Können auch Mandelaugen sein, wenn sie denn geheimnisvoll aussehenWink)
Eine schmale Nase, markant, aber nicht zu groß. Kann aber auch ne Stupsnase sein, wenn's zum Typ passt.
Voller, schön geformter Mund mit Knutschlippen, strahlend weisse Zähne. (Typ Angelina Jolie)
Kleine Grübchen beim Lächeln wären nicht verkehrt.
Hautfarbe sollte milchkaffeebraun sein, ne Nuance dunkler ist auch okay.
Der Körper sollte dem einer Violine ähneln. Also ne gute Hand voll Brust, ne relativ schmale Taille, die nur 60% der breite des Beckens ausmacht.
Der Hintern sollte relativ stark ausgeprägt sein mit zwei, durch eine gute Rückenmuskulatur, ausgeprägten Grübchen darüber.
Haare sollten lang, relativ glatt sein, leicht gelockt ist auch ok.
Schöne Beine, nicht zu mager, eher sportlich.
Die Haut sollte makellos sein. Keine Zellulite oder Muttermale. Glatt wie ein Pfirsich und event. mit einem ganz dezentem blonden Flaum überzogen. Also keine heftige Behaarung.
Fazit: Exotisch, fraulich!

Sarado, der fertig hat.
Hallo. Sarado!

Dein Rezept ist einfach perfekt. Wenn Du Pygmalion wärst, könntest Du Dir danach Deine Galatea selber backen und ihr dann Leben einhauchen (lassen).
Ich bin aber fast sicher, falls Du Dich (wieder) einmal richtig verlieben solltest, sieht sie ganz anders aus.

Gruß, Senior Smile
Hier noch ein Link zum Thema:
http://www.beautycheck.de/
Sarado schrieb:...Trotzdem lasse ich mich meistens nach optischen Gesichtspunkten leiten. Damit meine ich, daß ich lieber eine bildhübsche, junge geile Frau vögel, die für mich alle Schönheitsideale hat, sich im Bett jedoch wie ein Brett verhält als Eine, die zwar nach nichts aussieht, aber im Bett ne Kanone ist.

Ein paar Merkmale, die eine "schöne" Frau für mich mitbringen sollte:

Große dunkle braune Kulleraugen....

Fazit: Exotisch, fraulich!

So etwa seh ich´s auch und auch die Beschreibung Deiner gedanklichen Idealfrau entspricht sehr der meinen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Kurzfassung :
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Für mich muss eine Frau auch fraulich sein. Kurven, like a coca cola, süss im Geschmack, schöne Augen und Ausstrahlung, eine für mich perfekte Mischung.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
ich mag sie auch mit zarten 18 Lenzen
zärtlich , sanft und verschmust,
wenn sie noch nicht fraulich aussehen .

Gruß, h
sympathisch und intelligent oder hübsch und elegant:
ich habe jahre gebraucht um mich mit diesem Schicksal anzufinden,letzten endes hab ich akzeptiert,daß es wenngleich nicht viel mehr wert,auch nicht unbedingt ein Fluch ist.
einen schrecklich netten grussWinke

schönheit liegt im auge des betrachters

lg