E53 LK 4.Stock Trans Alina
Nach der Entsaftung bei Claudia zog ich wieder durch die Häuser, konnte mich aber nicht entscheiden, weil der Spickzettel ja fehlte...
Irgendwann hatte ich auch die Transen bewundert, aber da ich nicht so auf Thais stehe, gab es wenig Auswahl. Egal ein Schwanzweib sollte es sein und nur Alina (Zimmernummer weiß ich echt nicht mehr) lockte mit langen blonden Haaren, 190cm und B-Cups.
50€ und es gab gegenseitiges Blasen. Ihr Schwänzchen (mehr war es nicht) wurde trotz aller heldenhaften Bemühungen nicht richtig hart, der Stecher dafür umso mehr.
Und es blies und blies (das können die Schwanzweiber ja echt gut), aber Claudia hatte gut vórgearbeitet, so dass Alina am Schluß mit Hand und Öl arbeiten musste.
Eine sehr zärtliche Nummer,aber der Bedarf an Transen ist erst mal bei mir gedeckt.
Der Stecher, der zum Straßenstrich noch was schreiben will
Ja, die Zimmernr.-Vergabe im LK ist verwirrend. Aber schade, daß Du nicht auf Thais stehst. Da gibt es doch ein paar leckere umgebaute....

Sarado, der nun auf den Straßenbericht vom Nordlicht wartet.
Hallo Stecher,

wie lang warst Du denn bei Aline ?
War auch schon mal bei Ihr, da waren Ihre Titten noch kleiner, war aber trotzdem ok.
Ich glaube, es musste sich 20 Minuten bemühen...
der Stecher, der den europäischen Typ bevorzugt und daher nur Alina zur Auswahl hatte
ich war zwar nich selber dort um mich zu vergewissern. aber zumindest auf der leierkasten homepage steht das alina

im a-haus im zimmer 23, 4ter stock

anzutreffen ist.

vllt konnte ich ja helfen. gruß,

sph3re
Im Lk war wohl die Alina

[Bild: 1187029420PlakateAlina1.jpg]

die Lady mit der sich der Stecher vergnügt hat. Ich selber habe sie noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber über sie gibt es fast nur ausschließlich Berichte in denen ihr schlechter Service nachgesagt wird.

Ganz aktuell ist jetzt aber auch noch die Aylin Salomé am Start.

[Bild: anahayfa_048.jpg]

Die Aylin war jetzt 14 Tage in Stuttgart am Start. Ich habe sie besucht aber ihre Forderungen mit 150 € für Verkehr sie aktiv war mir zu hoch. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, obwohl sie vom Typ her, mir absolut gefallen hätte. Ich war wohl nicht ihr Typ oder was weiß ich was, allerdings konnte sie sich 14 Tage in Stuttgart halten. Über ihren Aufenthalt in Stuttgart gab es keinen Bericht, aber ic kannte zwei gute Berichte von ihr als sie in Nürnberg in einem Laufhaus gearbeitet habe. Diese Berichte waren auch Grundlage meines Besuches. Später bekam ich dann aber doch noch eine Nachricht dass ihr Service nicht so sehr der bringer sein soll.

Vielleicht testet sie ja einer mit einem Low-Budget an.

Hoffe nun mehr der Aufklärung gedient zu haben und weniger der Verwirrung.

Gruß Winke
Kassiopeia hat die richtige Alina rausgefiltert.
Der Stecher, der den lInk zu Transgirls vergessen hat