Bewertung:
Da ich wieder mal ne schoene  Mittagspause verbringen wollte kurzerhand Sperrmuell aufgeschlagen und ein bisschen rumgestoebert. Da fiel mir diese Anzeige ins Auge:
Erotische Zauberei
Tel. 06221 - 432309 oder 0173 - 8726464.
Also angerufen und nach der Adresse geforscht, siehe da alte Adresse Kurfuerstenanlage 9 und neuer Name Studio Evita. Kurze Beschreibung der anwesenden Maedels angehoert und dann auf nach HD. Geoeffnet wurde mir von Vicky einer dunkleren 1,70 m grossen Erscheinung und ganz nett. Dann stellten sich die Maedels vor. Und dann kam Katherina rein:p:p. 24 Lenze alt
1,62 cm und ein supergoldiges Laecheln mit nem Jeansmini bestueckt   .
Also gebucht und dann erstmal unter die Dusche. Dann kam sie ins Zimmer mit nem schwarzen Babydoll und schwarzen Slip. Sie fragte ob sie es anlassen solle oder ausziehen. Natuerlich wollte ich sie sehen wie Eva. Super Anblick  Dann fragte sie mich zuerst ob ich massiert werden will oder mehr auf streicheln stehe, fand ich echt gut und entschied mich fuer die Massage. Und dann bekam ich eine echt super Rueckenmassage auf der dann ein Griff zu Kleinluigi folgte. Also eine echt gekonnte Massage mit Superabschluss. Also seit nett zu ihr, denn sie scheint ne echt liebe zu sein und nicht vergraulen.
Achja GV und soweiter geht glaube ich nix, ist also was fuer die Massagefraktion und Geniesser  
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
@ Luigi:
kannst du noch was zu den Preisen sagen?
Bewertung:
charly schrieb:@ Luigi:
kannst du noch was zu den Preisen sagen?
und die zeiten............ 
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Zeiten glaube ich von 10.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr und ab 23.09 auch sonntags 10.00 bis 18.00 Uhr
Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher, aber 1/2 stunde glaube 65 Euro 3/4 Stunde 85 Euro und Stunde 100 Euro. Ich war gestern zur happy Hour dort und habe 55 Euro fuer ne halbe Stunde gezahlt    Der Schnuppertag wechselt jede Woche und ist wieder am kommenden Montag.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
hallo,
gibts da ne Homepage von dem Laden,..?
grüßle,
poppen
Bewertung:
Luigi schrieb:Zeiten glaube ich von 10.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr und ab 23.09 auch sonntags 10.00 bis 18.00 Uhr
Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher, aber 1/2 stunde glaube 65 Euro 3/4 Stunde 85 Euro und Stunde 100 Euro. Ich war gestern zur happy Hour dort und habe 55 Euro fuer ne halbe Stunde gezahlt  Der Schnuppertag wechselt jede Woche und ist wieder am kommenden Montag.
Allzeit gute Stiche
Luigi
@ Luigi:
Danke.
dann sie sie nicht günstiger als die Konkurrenz. 45 min. gibts dort für 75 bis 80 Teuros. 30 min. standardmässig (ohne happy hour Rabatt) teilweise für 60 Euro.
Bin neu hier und habe gerade eure Berichte gelesen. Hoffe als Neuling ist es ok auch gleich zu Antworten. Habe bemerkt dass immer nur die gleichen Leute schreiben, daher würde ich gerne mal meinen Senf dazu geben.
Meine freundin arbeitet in Massage Studios und war auch schon dort.Allerdings nur kurz weil die Zustände angeblich miserabel sind. Unsaubere Frauen und keine Hygiene. Angeblich dürfen die Mädchen nur noch 2 Tücher zum sauber machen nehmen um zu sparen und die Handtücher werden nicht gewaschen sondern nur mal schnell in den Trockner gesteckt. also leute seid vorsichtig. Wenn meine Kleine das sagt glaub ich ihr auch. Sag ja auch nicht wo sie jetzt ist, damit ihr nicht meint ich will nur Werbung für sie machen.
Ich bin selbst in vielen Studios unterwegs, aber sowas geht wohl zu weit.
Bewertung:
schnucki6955 schrieb:Bin neu hier und habe gerade eure Berichte gelesen. Hoffe als Neuling ist es ok auch gleich zu Antworten. Habe bemerkt dass immer nur die gleichen Leute schreiben, daher würde ich gerne mal meinen Senf dazu geben.
Meine freundin arbeitet in Massage Studios und war auch schon dort.Allerdings nur kurz weil die Zustände angeblich miserabel sind. Unsaubere Frauen und keine Hygiene. Angeblich dürfen die Mädchen nur noch 2 Tücher zum sauber machen nehmen um zu sparen und die Handtücher werden nicht gewaschen sondern nur mal schnell in den Trockner gesteckt. also leute seid vorsichtig. Wenn meine Kleine das sagt glaub ich ihr auch. Sag ja auch nicht wo sie jetzt ist, damit ihr nicht meint ich will nur Werbung für sie machen.
Ich bin selbst in vielen Studios unterwegs, aber sowas geht wohl zu weit.
Also das immer die gleichen Leute schreiben ist ja klar, jeder hat seine Vorlieben, ob das die Lupi ist, oder Massagen, oder oder ist ja egal. Da ich
halt in Massagestudios mein Unwesen treibe schreibe ich auch in dieser Rubrik, logisch, oder ??
Allerdings weiss ich nicht, was Dein Beitrag soll. Denn das klingt so, ob Du das Studio mies machen willst. Das mit den Handtuechern glaube ich Dir nicht, da ich denke, das man das als Gast merken wuerde, zumindest bilde ich mir das ein. Und das ich mich ein bisschen in Massagelocations auskenne
ist glaube ich auch bekannt.   . Ich denke meine Mitstreiter welche auch gerne Massagen in Anspruch nehmen und geniessen werden Deinen Beitrag
sicher richtig deuten.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der auch gerade an verspanntem Ruecken leidet   
@schnucki: Wenn Du tiefere Einblicke in die Massage-Szene hast, kannst Du ja vielleicht auch Empfehlungen geben (muss ja nicht unbedingt Deine Freundin sein  ).
schultze
Bewertung:
Nochmal zurück zum Studio Evita. Das hört sich doch ganz nett an, aber haben die nun eine Homepage? Denn die Happy Hour ist ja immer mal am verschiedenen Tagen und so ein Angebot muss man doch mal testen.
Bewertung:
schnucki6955 schrieb:... Ich bin selbst in vielen Studios unterwegs ...
@ schucki6955:
dann lass uns doch mal an deinen Erfahrungen teilhaben :arbeit:bislang kam noch nicht viel Substanzielles rüber :o
Bewertung:
charly schrieb:@ schucki6955:
dann lass uns doch mal an deinen Erfahrungen teilhaben :arbeit:bislang kam noch nicht viel Substanzielles rüber :o
Vielleicht will er nicht das wir dran teilhaben  
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Bewertung:
Hallo
im Studio-Evita Hd. gibt es eine echte Zuckerpuppe, nähmlich Katharina! Ich kann die Angaben von Luigi nur bestätigen. Allerdings stimmt es auch, dass dort mit der Terminabsprache ein wahres Chaos herrscht. Nur wenn man sehr ausdauernd ist kommt man zum Zug. Das ist leider für viele nicht hinnehmbar! Sehr schade. Aber vielleicht ändert sich dies bald, denn mir wurde erklärt, dass demnächst eine Erweiterung der Lokalität erfolgen soll. Dann wird wenigstens der derzeitige Platzmangel (nur zwei Zimmer) beseitigt sein.
Bewertung:
flip01 schrieb:... Dann wird wenigstens der derzeitige Platzmangel (nur zwei Zimmer) beseitigt sein.
2 Zimmer zuviel ... aus meiner Sicht
Bewertung:
muss man das verstehen ? dir waers lieber sie haetten nur ein empfangszimmer und dann werden da alle gleichzeitig durchgeknetet?
Bewertung:
bohboh schrieb:dir waers lieber sie haetten nur ein empfangszimmer und dann werden da alle gleichzeitig durchgeknetet?
Nö, wobei ich sicher bin, dass manche der Mitstreiter auch daran ihren Spass haben würden  ich wollte einfach nur freundlich zum Ausdruck bringen, dass ich es verkraften würde, wenn sie die 2 Massageräume ersatzlos streichen und den Massagebetrieb einstellen
Bewertung:
flip01 schrieb:Hallo
im Studio-Evita Hd. gibt es eine echte Zuckerpuppe, nähmlich Katharina! Ich kann die Angaben von Luigi nur bestätigen. Allerdings stimmt es auch, dass dort mit der Terminabsprache ein wahres Chaos herrscht. Nur wenn man sehr ausdauernd ist kommt man zum Zug. Das ist leider für viele nicht hinnehmbar! Sehr schade. Aber vielleicht ändert sich dies bald, denn mir wurde erklärt, dass demnächst eine Erweiterung der Lokalität erfolgen soll. Dann wird wenigstens der derzeitige Platzmangel (nur zwei Zimmer) beseitigt sein. Bist Du der, der Katharina von dem Bericht hier erzaehlt hat ???????????
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der jetzt erst mal diese Location meiden wird 
Der immer noch sauer ist, das es Kollegen gibt die aus dem Forum plaudern.  
Bewertung:
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Ich bin der, dem Katharina von deinem Beitrag erzählt hat. Ich bin kein Wasserträger.
Aber worüber regt ihr euch eigentlich auf? Wer hier schreibt muss doch damit leben können wenn seine geistreichen Erkenntnisse weitergetragen werden. Wo lebt ihr eigentlich?
aber nur weiter so, is schon amüsant was manche so alles denken!
|