Bewertung:
latinalover schrieb:Ich habe das Gefühl in diesem Thread werden so einige Jennys durcheinandergeworfen...
latinalover, der gestern noch mal'ne andere Jenny in M36 besucht hat. Das Gefühl hab ich auch. Die Gretel, die gestern in Zimmer 21 war, ist nicht die Jenny, die ich meine.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:In welchem hast Du sie angetroffen und wie lang ist sie ?
Gruss wawi
vielleicht legen wir mal zusammen und schenken wir dem wawi eine Leiter zu Weihnachten.
So long
M.latte
Bewertung:
...das müsste diese Jenny 2 Etagen tiefer sein, stimmt's ?
Ready XL, der diese Jenny auch schon genossen hat.
Bewertung:
M.latte schrieb:vielleicht legen wir mal zusammen und schenken wir dem wawi eine Leiter zu Weihnachten.
So long
M.latte
Ähem, wenn schonn geschenkt, wär mir ne kleine Frau lieber, als ne lange Leiter.
wawi, der mit allem was lang ist, nix anfangen kann. :p
Bewertung:
@wawi,
...die würde aber von der Größe her zu Dir passen, kann aber auch sein, daß sie Dich mit ihren Titten erschlägt.
Ready XL, der heute wieder bei ihr war.
Jenny Moselstr. 36, Zimmer 34
Jenny aus Spanien ist mit Schuhen ca. 170 cm groß.
Sie ist hellhäutig, schlank und hat lange, glatte, blonde Haare.
Sie ist bis auf einen kleinen Streifen glattrasiert. Körbchengröße A/B (Natur).
Markant sind ihre ausgeprägten Nippel, die man auch schön lang ziehen kann.
Ihr Alter schätze ich auf Mitte/Ende 20.
Für 25 EURO waren Blasen ohne Gummi und Ficken mit Gummi ausgehandelt.
Nach dem Ausziehen folgte eine ordentliche Waschung.
Anschließend auf dem Bett folgte ein sanftes und doch intensives FO.
Gefickt wurde mit Gummi: sie oben als Reiterin und schließlich ich als Missionar.
Danach Selbstwaschung, Bezahlung und Tschüß.
Empfehlenswert.
Bewertung:
ist sie wieder da, oder ist Dein Bericht, älterer Natur ?
wawi schrieb:ist sie wieder da, oder ist Dein Bericht, älterer Natur ?
Oh das tut mir leid, wenn ich etwas im Bericht vergessen habe:
ich war am Samstag abend bei dieser Hure. Sie ist erkältet, falls jemand Angst vor Ansteckung hat.
Bewertung:

ich habe sie Anfang April noch angetroffen, aber sie ist jetzt nicht mehr im 4OG ganz hinten rechts. Ihre Nachbarin sagte auch das in Espana ist
Bewertung:
Die größe, schlanke Jenny mit kleinen Brüste (Ende Januar M36 Zi 34) war vor 3 Wochen noch in der E43, Zimmer 3, Tagschicht. Geplant war zumindest auch kurzfristig die BG1 zu testen.
MfG D.K.
Bewertung:
M36, Zimmer 10.
Jenny aus Zimmer 34 bzw. E43 ist in dem früheren Zimmer von Super-Jenny. Und wo Super-Jenny arbeitet ist an anderer Stelle nachlesbar.
MfG D.K.
Letizia in M36, 3. Stock, Zimmer 19. Eine 28-jährige Spanierin. Sie hat blondes mittellanges Haar, eine schlanke 36-er Figur, schönes Gesicht, Busen A-Cups mit langen Nippeln und eine kurz rasierte Schambehaarung. Einfach eine tolle junge Frau. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck, deshalb bin ich zu ihr in das Zimmer gegangen. Nach Waschung durch sie habe ich ihr kurz die schönen Brüste geleckt und geküsst. Sie macht Französisch ohne, lässt sich in verschiedenen Positionen poppen. Hält das, was sie verspricht und drängt auch nicht auf die Zeit. Einfach eine tolle sympathische Frau. Ist heute den letzten Tag da. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Vielleicht kommt sie am 20.09.07 wieder zurück, sie weiß es noch nicht genau. In jedem Fall im Moment ein absolutes Highlight im BHV. Wenn ihr sie besucht, seid lieb zu ihr. Sie gibt es euch mit gleichem Verhalten zurück ein Traum.
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:

bin ich hier richtig: Jenny war früher im 5OG: seit kurzem immer wieder mit Unterbrechuin (in Espania) auch in tieferen etagen: gestern in der Ecknische: also Treppe hoch gerade aus 3 oder 4OG. Markant Ihre langen Nippel, Pony ca 30 Jahre.
Es gibt hiere irgendeien riesigen Fan von Ihr und der kam wohl auch gerade aus ihrem Zimmer: das breiteste Lächeln aller Zeiten.
Bei mir war es wieder solides handwerk, zärtlich kein Zeitdruck. Ihr FO finde ich nicht mehr so gut: sie zahnt , und meint beisse wäre erotisch. Aber sonst eine ganz Liebe
hallo cesar,
ich denke hier bist du richtig: bin mir ziemlich sicher, daß die hier beschriebene
jenny zur zeit in der M 36 Zi. 16 arbeitet. Nur das mit dem 2. Namen "Letizia"
verwirrt mich, werde sie mal fragen, ob sie früher diesen namen angab.
hallo,
diese Jenny, die du suchst, ist zur zeit in der M36 Zimmer 16, schild ist nicht zu übersehen, ich schätze mal noch 1-2 wochen
Bewertung:
Es ist aber nicht die Frau, die der Themenstarter gemeint hat, die kannte ich vom Sehen, diese vorher nicht.
Gruss wawi
Hallo, kannst Du bitte mal in dem thread, welchen du gestartet hast, uns alle aufklären, ob die von dir beschriebene Jenny (Letizia) die gleiche ist, welche dann immer wieder beschrieben wurde, bzw. die zur zeit wieder in der M36 Zi. 25 ist? also die beschreibung passt jedenfalls, aber irgendwie gibt es verwirrung. danke
Bewertung:

also Jenny die mit den 2 cm Nippeln und blondem Pony ist wieder im Eckzimmer neben Eduarda. 3 oder 4ter stock. hatte sie gliech am ersten Tag nach Rückkehr, meine am Montag !
|