Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:Da stand Mrs und das hat mir gereicht
mehr hätte ich bei 2,8 Promille auch gar nicht mehr begriffen
2,8 o/oo, hehe, könnte es sein, dass Du da auf was reingefallen bist... in den thail IDs ist das einzige, was für unsereins lesbar ist, das Geburtsjahr, alles andere ist in Thai... Vielleicht dürfen wir auch Dich nun willkommen heißen im Club der "mal Reingefallenen"
Also in meiner Urlaubspatte befindet sich ein handgeschriebener Zettel mit dem "Herr" und "Frau" in Thaischrift, hab es mir irgendwann mal aufschreiben lassen. Aber noch nie benutzt, nur für alle Fälle
Grubi
Bewertung:
ich hatte mal einen, ein Reinfall wars aber nicht.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ja , beim ausziehen habe ich den Lümmel gesehen . Ich wollte gehen , wurde aber davon überzeugt es doch einmal zu probieren . Ich habe dem Ding dann so richtig die Rosette vergoldet . Kann nicht sagen das es schlecht war .
Bewertung:
@all
Die Thai Personalausweise haben seit einigen (ca. 4 - 5) Jahren schon fast alle Daten auch auf englisch vermerkt. Es gibt in Thailand aber nicht nur Mr. und Mrs. sondern für unverheiratete Frauen auch Miss. Vorname, Familienname, Geburtsdatum, Gültigkeitsdauer etc. sind auch für uns lesbar. Das Datum entspricht unserem Kalender. Bei den ganz neuen Ausweisen ist teilweise auch die Adresse in lateinischer Schrift vermerkt. Da der Ausweis 10 Jahre gilt, wird es in einigen Jahren dann nur noch für uns auch lesbare Ausweise geben.
Geschiedene Frauen erhalten Ihren Geburtsnamen wieder. Ich weiß nur nicht, ob dann im Ausweis Mrs. oder Miss steht. Werde ich aber noch berichten.
Bei vollzogener Geschlechtsumwandlung habe ich aber auch schon bei Katoeys Miss bezw. Mrs. im Pass gesehen. Dies ist also auch kein sicherer Weg Katoeys zu erkennen.
Soweit ich weiß, kann man ein Mädchen nur daran erkennen, dass es eine Klitoris hat. Wenn man unsicher ist, sollte man dies prüfen. In Bangkok in den Bars ist dies kein Problem. In Süd-Pattaya in der Marinebar habe ich auch schon gesehen, wie sich ein Girl Jeans und Slip runterzog und die Klitoris zeigte.
reefdiver
Bewertung:
Ach was... wieder was gelernt. finde ich gut, dann kann man also bei den neuen IDs auch den Geburts monat erkennen?
"Vollzogene Geschlechtsumwandlung... hm, die meisten haben wohl noch einen Schwanz, aber dann merkt man ja früher oder später sowieso, woran man ist
Habe viele Pussies auf dieser hp dieses Bumrungrad Chirurgen gesehen, echt sahen die alle nicht aus, irgendwie wie Arschlöcher mit Flügeln. Nee, da könnte ich echt nicht drauf.
Grubi
Bewertung:
Hallo,
Als ich die Berichte in diesem Thread gelesen habe, habe ich mir gedacht, so etwas passiert dir nicht. Ich bin jetzt seit Sonntag wieder in Shanghai und hatte mich eigentlich darauf vorbereitet Euch einen oder mehrere Berichte über meine abendlichen Erfahrungen mitzuteilen. Aber diesmal sollte es anders kommen........................
Shanghai / Shangri-La / B.A.T.S. Bar
Ich bin am Sonntagabend in die Bar um zu schauen was so im Angebot ist. In letzter Zeit ist der Laden eher ruhig geworden. Neben einigen aufdringlichen Chinesinnen gab es zwischendurch immer mal wieder ein par wirklich hübsche Rusinnen. Diesmal waren leider nur die aufdringlichen Chinesinnen vertreten.
Ich war schon dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich alleine einschlafen werde als zwei asiatische Schönheiten den Laden betraten, die meinen Jetlag quais wie im Flug verschwinden ließen. Das übliche Spiel mit Blickkontakt und lächeln begann. Nach 5 Minuten machte sich eine auf den Weg zu meinem Ende der Bar. Wow, geschätzte 1,75 auf High Heels und ein Mordskörper mit sich deutlich abzeichnenden großen Brüsten.
Alexandra erzählte mir sie sei aus Malaysia und ist seit 2 Wochen in Shanghai um Geld zu verdienen. Langer Rede kurzer Sinn, es wurden 1500 RMB ausgemacht. Auf meine Frage hin wie lange sie bei mir bleibt antwortete sie: "Untill you are satisfied Honey."
Fein dachte ich und wir haben uns auf den Weg in mein Zimmer gemacht. Sie ging aufs Klo und stand 5 Minuten später nur in ein Hadtuch gewickelt vor mir. Dieses ließ sie dann vor mir fallen und der vorher erahnte Körper bestätigte sich. Sie setzte sich neben mich und wir fingen an uns zu küssen, wobei ich auch ihre Brüste bearbeitete. Diese fühlten sich wirklich gut an und gaben keine Aufschlüsse auf eine künstliche Basis. Ein Schwanz war definitiv nicht vorhanden, allerdings war ich auf dem Sofa noch nicht soweit um unten herum mehr in Erfahrung zu bringen.
Und nun kam der Wendepunkt in dem sich anbahnenden Unheil. Sie sah meine Golfausrüstung und fragte ob sie mal einen Schlag machen könnte. Ich hatte nichts dagegen und zeigte ihr halbwegs wie man zu stehen hat. Dabei ließ ich mich vor ihr nieder um die Füsse in Position zu bringen. Die Füsse, die waren es die so gar nicht passten. Groß und breit!!!!!! Zu groß und zu breit und auch zu knöchern selbst wenn sie 1,75 groß war. Dann kam noch ihre Stimme dazu, die mir auf einmal doch zu dunkel erschien, mich aber vorher nicht irritiert hatte. Als ich sie auf eine evtl. Operation ansprach kam ER nach einigem zögern mit der Warheit rüber, allerdings verbunden mit der Bitte es einmal mit IHM auszuprobieren. Ich habe IHM 2 Minuten gegeben um in die Klamotten zu steigen. Nachdem Er aus dem Zimmer war habe ich mir 15 Minuten die Zähne geputzt und eine halbe Tube Zahnpasta verbraucht. Ich bin ungelogen 5 mal in der Nacht aufgestanden um mir immer wieder die Zähne zu putzen.
Meine Güte, das mir mit fast 10 Jahren Erfahrung hier in Shanghai und Hong Kong. Ich kann definitiv sagen, dass ich es nie in meinem Leben ausprobieren möchte.
Grüsse aus Shanghai, von Oliver, der sich wahnsinnig auf Hong Kong und die sinnlichen Latinas dort freut!!!!
Bewertung:
Hallo Oliver,
danke für Deinen Beitrag, habe ihn gelesen und laut gelacht! Golfsportler haben also tatsächlich Vorteile... sonst hättest Du es vielleicht NIEMALS gemerkt - und nicht die ganze Zahnpasta verbraucht  
Nein ernsthaft, finde ich klasse, wie Du das so ehrlrich und amüsant überbringst. Stimmt ja auch, man kann da leicht mal ins Klo greifen... kann wirklich JEDEM passieren.
Besten Gruß und weiter viel Spaß,
Grubert
P.S. Vorsicht, es gibt viele Umbauten bei den "Latinas"!
Bewertung:
oliver_0205 schrieb:Ich kann definitiv sagen, dass ich es nie in meinem Leben ausprobieren möchte. Hallo Oliver,
wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du nie erfahren, wie es ist. Es kann klasse sein.
Wie weiter oben zu lesen ist, hatte ich in Thailand schon mal einen, der seinen Schwanz noch hatte. In Frankfurt, hatte ich schon ein paar Umgebaute, von denen ich erst später erfuhr, dass es Katois waren.
Enttaeuscht wurde ich nie. Bei einem von denen, war ich sogar, ne zeitlang Stammgast
Gruss wawi.
Bewertung:
Favia AO Haus????
hat meiner Meinung nach zu makuline Züge die wahre Herkunft nicht ausreichend vertuschen.
Rocky der trotzdem noch keinen Kathoi vernascht hat
Gelbfussjäger
Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:Favia AO Haus????
hat meiner Meinung nach zu makuline Züge die wahre Herkunft nicht ausreichend vertuschen.
Rocky der trotzdem noch keinen Kathoi vernascht hat Ja genau Rocky. Bei Fravia wollte ich damals, anfangs, wegen der weiblichen Hüften, nicht glauben, dass es ein Mann ist, obwohl alles dafür sprach. Mittlerweise weiss ich, dass auch die Hüften, aus Silikon sind. Er ist übrigens, immer noch im gleichen Zimmer.
Gruss wawi.
Bewertung:
in bkk ist mir sowas auch schon passiert.....
nach einem wirklich heftigen abend.... hab einen 2 stunden filmriss... endlich im hotel angekommen (damals ein hotel mit nem kumpel geteilt. würd ich heut auch nicht mehr unbedingt machen....). auf jeden fall war ich froh im hotel angekommen zu sein, saß eine auf dem bett.
da noch völlig betrunken dachte ich nur zu anfangs an einen ladyboy, da leicht männliche züge. bei meinem kumpel rührte sich nichts mehr, der pennte tief und fest.
eigentlich wollte ich schlafen da es am nächsten morgen zum flieger ging auf die insel. da ich aber nicht in ruhe gelassen wurde und mir permanent die möpse ins gesicht gedrückt wurden hab ich dann doch irgendwann dran gespielt. einen geblasen bekommen und die gute sich mit dem rücken zu mir auf mich gesetzt....
bis hierher war noch alles ok. dann hab ich sie mit dem rücken auf das bett gelegt und wollte die beine hochklappen. dabei ist mir dann aufgefallen das die muschi gar nicht so nach muschi aussah wie ich sie kenne. irgendwie anderst. auf meine nachfrage hin gab sie es dann zu das sie komplett umgebaut ist....
naja irgendwie war dann für mich vorbei. nichts wie unter die dusche.
bei meinem kumpel hat die gute wohl das gleiche spiel abgezogen und mit dem rücken zu ihm aufgesattelt. 
hat er auch erst hinterher bemerkt.
naja, wenn ich so hinterher drüber nachdenke ist eigentlich, außer rein optisch (von der muschi) kein unterschied aufgefallen. könnte aber auch an dem vielen thai whisky gelegen haben....
war mal etwas anderes, muss für mich aber nicht mehr sein.
geblasen hab ich de bei einer transe auch mal das rohr. war mal eine erfahrung wert wenn er härter wird. für mich aber auch keine wiederholung wert....
gruss
sagt mal jungs, gibts da irgendwo bilder ? wie sieht so ein totalumbau denn eigentlich aus ? kann man das sehen oder gibts da kaum einen unterschied ?
gruß bobele
Bewertung:
Bobele schrieb:sagt mal jungs, gibts da irgendwo bilder ? wie sieht so ein totalumbau denn eigentlich aus ? kann man das sehen oder gibts da kaum einen unterschied ?
gruß bobele Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man an der Stelle, wo früher der Schniedel war, keine Schambehaarung sehen kann. Wenn komplett rasiert ist, dann muss man den Stoppeltest machen. Kunstfotzen sehen beim genauen Hinsehen schon etwas anders aus.
Sarado, der jedoch meint, daß sich diese These nach ein paar Singhas relativieren kann.
Bewertung:
Hallo bobele
denk immer daran : Die schönsten Frauen in Thailand sind Männer
Bewertung:
Bobele schrieb:[...]wie sieht so ein totalumbau denn eigentlich aus?[...] ich hab' ja, wie schon erwähnt, selbst noch keinen in Augenschein genommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Optik im einzelnen stark von den Fertigkeiten des jeweiligen Chirurgen abhängig ist.
Pic und Artikel (beides unappetitlich) gibt's z.B. hier:
http://www.frankfurterklinik.net/hp/geschlecht2.html
Gruß
Basilio
jo, basilio bei diesem anblick hat sich die frage nach fake ore not eh erledigt ! wer da noch bock hat, der muß echt hart drauf sein - brrrrrr. allerdings, wenn ich manche hier so höre, dann scheint es wohl auch gut gemachte exemplare zu geben, denn so besoffen kann man ja wohl kaum sein oder ???
gruß bobele
Bewertung:
Bobele schrieb:..... wenn ich manche hier so höre, dann scheint es wohl auch gut gemachte exemplare zu geben..... Mir ging es am Anfang des Jahres so in Stuttgart, dass ich eine Transe besuchte. Es stellte sich dann heraus dass sie eine post-op Tante sein soll. Die Lady lieferte ab eine solch tolle  Performance ab, dass ich gerne bei ihr blieb. Nun sind ja die Lichtverhältnisse in den jeweiligen Etablissements nicht immer die besten, und einen Beleuchter wollte ich nicht kommen lassen. Aber ich habe die Muschi sehr intensiv mit Augen, Mund, Händen und zum Schluß mit meinem Schwanz  erkundet. Ich bin mir heute noch nicht sicher, ob diese Lady jemals ein Mann gewesen sein soll. Es war einfach alles Perfekt.
Gruß
P.S. Nur am Rande, die Nummer mit ihr war sehr gut, ich habe sie bis heute nicht bereut.
Bewertung:

Bobele schrieb:jo, basilio bei diesem anblick hat sich die frage nach fake ore not eh erledigt ! wer da noch bock hat, der muß echt hart drauf sein - brrrrrr. allerdings, wenn ich manche hier so höre, dann scheint es wohl auch gut gemachte exemplare zu geben, denn so besoffen kann man ja wohl kaum sein oder ???
Das hat mit brrrrr nix zu tun. Und ja, es gibt sehr sehr schöne Exemplare, schau mal ins Hinterhaus des LK in FFM. Es soll sogar Männer geben, die mit Katoeys verheiratet sind, es nicht wissen und sich wundern, warum es mit dem Nachwuchs nicht klappt.
Stuart, dem ein hübscher Katoey (Post-Op) lieber ist als ne hässliche Frau
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
wenn alkohol im spiel ist, vor allem wenn es viel ist bin ich mir nicht sicher ob man das immer sieht.
vor allem, wie zuvor erwähnt wenn es "gut gemacht" ist.
wenn man sich allerdings auch erst gar nicht darauf konzentriert und achtet kann es schon recht schnell passieren.
murdock
der in thailand seit dem immer ganz genau hinschaut
Bewertung:
Murdock schrieb:wenn alkohol im spiel ist, vor allem wenn es viel ist bin ich mir nicht sicher ob man das immer sieht.
vor allem, wie zuvor erwähnt wenn es "gut gemacht" ist.
wenn man sich allerdings auch erst gar nicht darauf konzentriert und achtet kann es schon recht schnell passieren.
murdock
der in thailand seit dem immer ganz genau hinschaut  ich inspitiere die Futt einer vermeintlichen Frau, nicht mit der Lupe, bevor ich sie ficke. Solange sie/er gut und hübsch ist, ist es mir auch egal, wenn er früher ein Mann war.
Gruss wawi.
|