E47_HH Gloria aus Toledo (Spanien) E47HH, 1. OG, Zi.273
vorweg: es handelt sich nicht um DIE Gloria. Sie trägt/benutzt halt nur den gleichen Namen. :tongue: Nach eigenen Angaben, ist sie seit 2 Wochen in Frankfurt und wird vorerst fest in diesem Zimmer bleiben.

Arbeitszeit soll täglich von 11-20 h sein, Samstags mit gelegentlichen Pausen. So ganz genau scheint sie es damit nicht zu nehmen, denn ich war gegen 21 h bei ihr ?(

Für das (gechätzte) Alter von um die 40, ist das Gesicht, umraht von den braunen, mittellangen Haaren, durchaus noch ale annehmbar hübsch zu bezeichnen =)

Die prallen Naturtitten, fühlen sich herrlich an =) Im Gegensatz zum wohlgeformten oberkörper, ist der Unterkörper schon leicht aus dem Ruder gelaufen 8o

Ihr Service war bemerkenswert gut, wenn auch mit Vollendungsschwieigkeiren bei mir behaftet. ?(

Blasen kann sie wie ein Weltmeister, mit Schaft und Eierlecken, sowie Eierkralen Smile
Beim Ficken in allen gewünschten Positionen, ging sie sehr gut mit. Lecken und Fingern, wären kein Problem gewesen, wegen der Behaarung und schon etas Gleitchreme in der Futt, hab ich darauf verzichtet Big Grin

Nahdem sie sich redlich, aber erfolglos bemüht hatte, mich zum abspritzen zu bringen, bot sie mir einen Handjob an ?(

Da ich dies eigentlich besser kann, als jede Frau, wollte ich schon ablenen. Zu meiner Verblüffung hat sie das aber besser hingekrigt, als ich es selbst gekonnt hätte gD.

Fazit: Ein Besuch bei ihr lohnt sich. Ich war etwa 45 Min bei ihr, sie macht weder Zeitdruck noch Zicken.

wawi, der zum ersten, aber nicht zum letzten Mal bei iihr war (hoffe ich jedenfalls)

[Bild: e47-hh-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Erstmal frohes neues an alle!

@wawi: 3 Frägelchen hätt ich doch noch:
-Tarif? Wieviel?
-ZK? Ging da was?
-FO oder FM?
bezahlt hab ich 25 €, Blasen war ohne, Ficken mit, Handjob wieder ohne Gummi.
ZK gab es keine, scheint mir aber nicht unmöglich =)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
War am Mittwoch bei Ihr und werde Sie mit absoluter Sicherheit nie wieder buchen!
Verhandelt waren 20€ für Ft. Ich dachte bei der alten machst du ganz sicher nix falsch, bin aber enttäuscht worden.
Sie blies mich ugf. 1Minute (und das auch noch ziemlich beschissen) dann meinte Sie ich würde sehr lange brauchen und Sie wixt mich deshalb jetzt fertig ?(
Diese alte Kuh kann mir gestohlen bleiben.
Gloria- never ever! :middle
Hab im Treppenhaus dann noch einen vor Ihr gewarnt :teach
Hallo,

da kann man nur soviel sagen:

Die Geschmäcker sind ganz verschieden.... :hmm

Auch ich habe bereits reichlich positive und negative Erfahrungen sammeln dürfen..

Gruß an Wawi, bei dem halt alle Frauen dahinschmelzen... gD

Gruß Heinz