Reife Sandra...oder lieber orgeln statt malochen
#1
Moin

Ersteinmal ein Dank an Oslogrolls, dem ich diesen herrlichen Tip zu verdanken habe.

Heute morgen kurzentschlossen nen Hausbesuchstermin bei Sandra in Köln Meschenich eingeschoben. Sie wohnt da auf der Alten Fischenicher Str. (in der Nähe der Kölnberg-Hochhäuser....sozusagen tolle Frau in gruseligem Wohnambiente (sorry, falls jemand von euch da wohnt). Das Haus in dem sie wohnt ist jedoch sehr angenehm..sie bezieht ne eigene recht große Bude. Parkplätze auf der Str. vorhanden.

Sandra dürfte so ca. auf die 50 Jahre zu gehen.... schöne relativ große und noch schön griffige Boobs, lange blonde glatte Haare...optisch kann sie sich vor Sonnenuntergang noch locker der Öffentlichkeit sehen lassen: aus meiner Sicht eine nette sexy Erscheinung. Sie empfing mich im Dessous. Ich wollte ersteinmal nur reinschauen: bei ihrem Anblick entschloss ich mich jedoch die Dinge® mal aus der Nähe zu betrachten.

Sie nimmt 30 Silbertalerchen für Verkehr

40 Talerchen für Verkehr mit franze (ohne) und Zk

und ein oranges 140 mal 77 mm großes Papirchen für verkehr, franze beidseitig und Zk

Hab mich für die 40 Taler Aktion entschieden.

Es gab erstmal ein schönes rumgeknutsche.....danach schön ihre Boobs abgeschleckt. Dann ging sie in Aktion. Das franze ohne war allererste Sahne...auch schön die billiardkugeln wieder ins Reine gebracht......franze war echt lang und vor allem sehr nett. Schön dabei an der Mumu gespielt und immer mal wieder an ihren Sendemasten geleckt.

Danach noch langes rumgeknutsche und wieder franze und die gleiche aktion dann wieder und wieder bis sie nen Gummi drüberzog und nen Ausritt wagte: der war echt gut. Sie stöhnt sehr gerne....ging auch gut ab.

Im Anschluss noch mal Glanzpolitur der Kugeln, wobei das gummi vorher abgenommen wurde. Dem Diddi wurde wieder ganz übel....er hat sich letztendlich auf ihren Boobs so richtig übergeben müssen. Dies gefiel Sandra anscheinend sehr.

Fazit: so ein richtiger guten morgen fic...ist doch besser als morgens schwer zu malochen. Mit Sandra in der Kiste ist es besser als sich mit Kunden rumärgern zu müssen. Die Nummer war echt gut. Franze ohne, rumgeknutsche und ne tolle nummer...da sind 40 ocken gut angelegt.

Sandra arbeitet von Mo - Fr jeweils von morgens (9Uhr?) bis nachmittags um 17 Uhr. Am WE ist sie nicht da. Die Wohnung war recht sauber..es gab sogar ein eigenes Handtuch.....wie gesagt sah sie recht reif und recht sexy aus: was man in der Kombination ja nicht immer hat...

Wiederholungsfaktor: recht hoch...in diesem Alterbereich bisher so mit das Beste was ich entdeckt habe: ok Sharon Stone im kino war vielleicht fast so gut.
Zitieren
#2
hallo ,

hört sich gut an.
wie kann ich die dame erreichen?

gruss
j.
Zitieren
Hallo Mabuse, Oslogrolls,

habe die tage in köln zu tun,wie nehme ich kontakt mit sandra auf?
Anzeige ? HP ? oder bekomme ich von euch eine tel.-nr.

danke im voraus
yoyo
Zitieren
#4
02232 949047
Zitieren
#5
war jemand die letzte Zeit mal bei ihr???

ist sie noch aktiv.....habe eine lange Anfahrt...

wäre über Infos sehr dankbar...
Zitieren
#6
Jacky: ich würde sagen.....einfach mal anrufen und Termin ausmachen!!!
Zitieren
#7
also ich kann dem Bericht von mabuse nichts mehr hinzufügen.

Ein absolut perfekter Service wird hier geboten.

gerne wieder wenn ich in dieser Region von Deutschland sein sollte....


gruß jackyman
Zitieren