M42 Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22)
Nach eigenen Angaben, ist sie halb Türkin, halb Bulgarin. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,50. Sie ist schlank, mit leichtem Bauchansatz. Die Titten sind schön und recht ordentlich. Die Haare sind lang und schwarz. Das Gesicht, ist recht hübsch. Anfangs, war sie sehr nett. Sie spricht brauchbar Deutsch.

Die Futt hat nen Irokesenschnitt, der aber mal nachgebessert werden müsste.

Für 30 €, wurde heute gegen 17 h, Standard mit FO vereinbart.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, begann sie auf dem Bett, gleich mit Blasen. Dabei durfte ich sie fingern und mit ihren schönen Titten spielen, sonstige Extras, gab es keine.

Blasen und Ficken, im Reiter und Missi, haben mir eigentlich, gut gefallen. Aber nach noch nicht mal 15 Minuten, warf sie mich ab und sagte, die Zeit sei um. Ich müsse mehr zahlen, oder gehen. Ich hab mich fürs Gehen entschieden und werde nicht meh versuchen, in ihr zu kommen.

Wenn ihr sie seht, lauft schnell weg, denn sie versteht es an der Tür, einen einzufangen.

wawi, der nach langer Zeit, mal wieder ins Klo gegriffen hat. Verärgert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Nach eigenen Angaben, ist sie halb Türkin, halb Bulgarin.


wawi, der nach langer Zeit, mal wieder ins Klo gegriffen hat. Verärgert

Tut mir leid für Dich ,wawi!


Bei Damen mit dieser Herkunftsangabe bin ich inzwischen grundsätzlich skeptisch.


syra,der auch schon genug Lehrgeld bezahlt hat
Zitieren
syracruz schrieb:Tut mir leid für Dich ,wawi!
Bei Damen mit dieser Herkunftsangabe bin ich inzwischen grundsätzlich skeptisch.
Als ich sie nach Name und Herkunft fragte, war es zu spät, ich hatte schon bezahlt. Aber auch sonst, hätte es mich wohl nicht abgehalten, denn mit ihrer anfangs netten Art und ihrer Optik, war sie genau mein Fall.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tut mir Leid für Dich Wawi,

wenn ich mir das vorstelle, sie wirft Dich nach 15 Minuten ab ohne das Du gekommen bist, ist das doch im Prinzip so, als würde man ihr die Geldscheine auch nur zeigen und nicht übergeben. Echt doof, dass man da vorher bezahlen muss!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Hi Wawi,
ich fand deinen lapidaren Kommentar im Biergarten von der Pizzeria ganz grosses Kino,als du die Nullnummer als Scheisse tituliert hast.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Die Nummer bgann recht gut, der Schluss, war aber wirklich Scheisse. Das Geld, hätte ich besser verbrannt Verärgert

Zum Glück, hat danach Lilly, alles wieder gut gemacht. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
so kanns halt gehen......naja der nachschlag hat es zum glück gerettet...Augen RollWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Über die "Qualitäten" dieser Abzockertante habe ich bereits vor einiger Zeit bei Boom berichtet!

Siehe:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=fatima

Gruß

Didi
Zitieren
Hallo wawi. Habe gestern die selbe scheisse mit Ihr erlebt.Leider habe Ich den Bericht zu spät gelesen.Werde Sie in Zukunft meiden.Gruss elvis.
Zitieren
Didi99 schrieb:Über die "Qualitäten" dieser Abzockertante habe ich bereits vor einiger Zeit bei Boom berichtet!

Siehe:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=fatima

Gruß

Didi
hättest Du's mal hier gepostet, hätten wir die 30 € versoffen Big Grin:p
@ Elvis
geteiltes Leid, ist halbes Leid. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@WAWI

Na, Du bist doch auch in beiden Foren zu Hause!

Ist mir einfach zu viel arbeit alle Beiträge doppelt zu posten.


Gruß

Didi
Zitieren
Didi99 schrieb:@WAWI

Na, Du bist doch auch in beiden Foren zu Hause!
Ts ts, woher weisst Du das denn, Big Grin. Mittlerweile, hab ich das Geld, aber alleine versoffen. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
tja leute am anfang war sie noch ne service granate, mit alles hehe
Zitieren
voegel schrieb:tja leute am anfang war sie noch ne service granate, mit alles hehe
sehr lange, kann sie nicht, in dem Zimmer sein. Ein paar Tage vorher, war noch ne andere Gretel dort.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
wawi schrieb:Aber nach noch nicht mal 15 Minuten, warf sie mich ab und sagte, die Zeit sei um. Ich müsse mehr zahlen, oder gehen. Ich hab mich fürs Gehen entschieden und werde nicht meh versuchen, in ihr zu kommen.

Wenn ihr sie seht, lauft schnell weg, denn sie versteht es an der Tür, einen einzufangen.
Also ich war diese Woche bei ihr und kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil, ich frage mich, was du die 15 Minuten auf der guten Fatima gemacht hast wawi. Ich fand sie geil, besonders die spitzen Titten und das Bäuchlein. Ich habe 25 Euro bezahlt und dafür hat sie mit Gummi angeblasen. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich konnte dank ihrer Anflutschhilfe sofort reinrutschen. Weil sie mich so heiß gemacht hat, allein der Anblick, hab ichs nur mit Mühe länger als eine Minute ausgehalten. Sie hat mir auch noch ins Ohr gestöhnt, "komm, komm ..".

Also von Abzocken kann hier nicht die Rede sein. Ich fand sie eine super Nummer.
Zitieren
wenn Du nach einer Minute gekommen bist, konnte ja kein Zeitdruck entstehen. :p

In den knapp 15 Min. hab ich mich ausgezogen, sie mich gewaschen, ich mir einen blasen lassen, sie gefickt, mich wieder angezogen, gewaschen und bin gegangen, ohne gekommen zu sein. Bis zu meinem Abwurf durch sie, wars eigentlich recht gut.

wawi, der kein Schnellspritzer ist. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

also, wer WAWI kennt, weiß, dass er vor einer 3/4 Stunde nicht aus dem Zimmer kommt. Big Grin

Ich habe mal eine knappe Stunde vor der Tür auf ihn gewartet....Ungelogen!!!!

Gruß Heinz1
Zitieren
Bei Damen mit dieser Herkunftsangabe bin ich inzwischen grundsätzlich skeptisch

ich auch : meine reinfallrate ist ca 90 Prozent
Zitieren
@ heinz1 und WAWI

Der Womanizer ist berühmt für seine 45 Minuten- Quickies.

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#20
Also im Laufhausmilieu kann ich nur dazu raten es laufen zu lassen, heißt ja nicht umsonst Laufhaus. Die Gefahr ist sonst einfach groß dass irgendwelche Bemerkungen fallen die abtörnen. Oder dass die Zusammenarbeit eingestellt wird. Und dann ist die Kohle einfach unnütz verbraten.
Zitieren