E47_HH Carolina, E47 HH, 4.OG (vorletztes Stochwerk), Z.293 (2.Tür re)
Columbiana um 45, ca 1.65/70, schwarze teils gelockte schulterlange Haare, c-Körbchen altersentsprechend hängend, Natur.
Für Standard incl. FO und Lecken wollte sie 25.-, Zeit 20 Min. Als ich sie etwas ungläubig ansah, erhöhte sie auf 25 Min (= kein Zeitdruck).

Gründliche Waschung am Waschbecken durch sie, wobei ich die Eier mit ins Becken reinhängen musste. Nach ersten Grabscheinheiten schon in dem engen Bad und danach auch im Zimmer, setzte sie sich auf den Bettrand, während ich stehend davor blanko beblasen wurde. Das Stehen wurde mit der Zeit etwas lästig, weil ich eh schon genug herumgerannt war. Aber das Blasen machte sie so gut, dass ich das gern in Kauf nahm. Ausserdem gings so etwas länger. Qualitätsstufe sehr gut bis Spitze. Variierte gut (wenn auch ohne EL), speziell auch mit der Zunge an der Unterseite. Musste schließlich vorbeugend abbrechen.

Auf dem Bett wollte sie dann in die 69 gehen, habe aber erstmal mit ihr rumgeknuddelt und gealbert, was sie auch lachend alles mitmachte. ZK gabs dabei auch noch, wenn auch nur so halbherzig. Aber evtl. mal ausbaufähig.
Sie ging dann in die Rückenlage zum Lecken. Rasiert, mit kleinen Schamlippen und rosa Innenfutter. Als ich loslegte, fing sie an mit dem ganzen Unterkörper hin und her zu ruckeln. Dachte erst jetzt mimt sie schon nach 5 Sekunden einen Abgang. War aber nur gut gemeinte Arbeitsteilung bzw ich brauchte nur die Zunge hinzuhalten, sie hat sich selbst bedient. Eigentlich für sie ziemlich anstrengend, aber wenn es ihr Spaß macht ..... Stöhnen und der hochgewölbte Bauch deuteten schließlich auf intensivere Freuden hin, sie wurde dann auch plötzlich ganz ruhig (wie die Ruhe vor dem Sturm). Insgesamt etwas ungewöhnlich, aber jede Frau ist eben anders.

Dann weiter mit dem Missionar. Zog erst einen Gummi zu straff auf, nahm dann einen neuen. Hielt dann eine Hand dazwischen, was nicht ganz so gut war. Hat dann auch noch Gleitgel nachgelegt, wovon ich sie nicht abhalten konnte. Andere Stellungen wären sehr wahrschinlich auch gegangen, aber mir tropfte schon der Schweiß herunter.
Daher anschließend FO geblasen, teils mit Handeinsatz. Abschuss dann nicht FT, sondern schneller Wechsel auf die Penisunterseite. Dort machte sie mit den Lippen weiter und ließ dabei alles auf den Bauch spritzen. Nicht schlecht. Danach alles von ihr gesäubert und entsorgt.

Insgesamt sehr gut angelegte 25.- bei einer freundlichen und zugänglichen Latina. Ein gelungener Erstbesuch. An der Tür hat sie übrigens ein Schild mit ihrem Namen.
Ist das die Carolina bei der wir beide schon mal waren ?
Wenn ja, könnte man die Threads ja verheiraten.

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi, Wawi,

nein, sicher nicht. Hätte es sonst dort angehängt.
Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden, deshalb einen neuen thread begonnen.
Oder es gibt was im VIP-Bereich. Kann ich aber nicht einsehen.

Diese (Z.293) Carolina hat mir mal jemand vor Ort empfohlen. Wollte schon immer mal zu ihr gehen. Und letzte Woche bin ich dann mangels Alternative bei ihr hängen geblieben. Keine Notlösung, guter Service !

Gruce Bruce
Dann muss es wohl eine andere Carolina gewesen sein

Gruss wawi.
Eigentlich war ich schon entschlossen, an diesem Tag unverrichteter Dinge wieder abzudüsen. Nahezu alle eingeplanten Adressen fielen aus und schon beim ersten Treppenaufstieg hatte ich dicke Beine. Auch wenn das angeblich Unglück bringen soll, habe ich kein Problem damit, an einem anderen Tag wieder zu kommen. Am Ende lief mir dann doch noch Carolina über den Weg und ich disponierte kurzfristig um.
Letztmals hatte ich sie in der E 47 HH, 4.OG gesehen, jetzt arbeitet sie im Nebenhaus. Als ich sie fragte, warum sie umgezogen ist, meinte sie, sie habe ein Problem mit einer Kollegin (Kolumbianerin) gehabt und deshalb der Umzug.

Im Bad dann selbst gewaschen, während sie zusah und Papier zureichte.
Sie setzte sich dann auf die Matte, ich stehend davor und los ging das FO-Gebläse (abgesprochen war nichts, aber von 25.- für Standard und "normalen" Extras kann man bei ihr ausgehen). Sie variierte dabei ständig, für meinen Geschmack beinahe etwas zu viel des Guten. Zwischendurch wichste sie auch ein paar Mal. Ich nahm dann auch mal ihren Kopf in die Hände und versenkte die Lanze etwas tiefer. Tittenmassage war etwas mühsam, weil man sich doch sehr runterbücken musste. Nicht nur wegen der leicht hängenden OW.

Wechsel dann in die Horizontale. Die Liege ist reichlich schmal, da passen kaum 2 Personen nebeneinander drauf. Man legt sich besser gleich aufeinander. Erst blies sie noch etwas weiter, dann stellte sie sich umgekehrt über mich und veranstaltete einen Pobacken-Wackeltanz, so eine Art Samba PO ti. Sehr schön anzusehen die leicht verschwabbelten aber dennoch nicht ungeilen Pobacken. Skinnyfreaks wären jetzt vielleicht schon aus dem Zimmer geflüchtet, ich hab sie aber hinten erstmal schön geknetet und massiert.

Danach ließ sie sich zur 69 runter, was mir recht war, denn zu eigener Turnerei hatte ich Null Lust. Zu ihrer Muschi kann man sagen: klein aber fein, gut zu lecken, neutral und sauber. Einmal hatte ich das Gefühl, dass sie beim Blasen ein Gummi überziehen will. Ob sie es auf meine Frage hin dann unterlassen hat oder ich mich getäuscht habe, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich Letzteres. Während ich sie leckte, massierte ich noch leicht ihren Hintereingang. Zwischendurch stöhnte sie auch einige Male. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie keinen Abgang hatte. Denn der ist bei der 69-Leckerei kaum drin. Das klappt nur in den seltensten Fällen, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Meist erkennt man ein Cunnilingusdesinteresse daran, dass die Braut nur in der 69 geleckt werden will. Abschuss dann schließlich auf ein untergelegtes Zewa bzw auf den Bauch (kein FT).
Danach wieder selbst gewaschen, während sie sich auf dem Klo sitzend sauber machte.

Dann gabs nochmal Mineralwasser nachgeschenkt, das sie in einem Eimer Wasser "gekühlt" hatte und erzählte dann noch, dass sie jetzt immer in dem Zimmer bleiben wolle. ich sagte ihr, dass ich in 10 Tagen mal vorbei gucken will, ob das "immer" schon rum ist.
Gesamteindruck:
eine sympathische, stets gut gelaunte und gesprächige Dom Repperin (letzthin kam sie noch aus Kolumbien!), nicht die Jüngste (40++) und auch leicht moppelig (mit C-Cup, nicht unansehnlich), aber GF6-geeignet (ZK noch etwas entwicklungsbedürftig), kein Zeitdruck. Note gut.
Zimmer 384, ist im 3 OG

Gruss wawi. Winke
@wawi

Ja, ok. Kommt ganz drauf an wie man unten zu zählen anfängt. Ich hab das unterste Geschoss als EG gerechnet, dann wars im 2.OG. Aber mit diesem Hinweis und der ZimmerNr 384 (hab noch beim Weggehen genau nachgeguckt), kann eigentlich nichts schief gehen.

Gruce Bruce
bruce schrieb:@wawi

Ja, ok. Kommt ganz drauf an wie man unten zu zählen anfängt. Ich hab das unterste Geschoss als EG gerechnet, dann wars im 2.OG.
Deine Zählweise ist richtig. Aber genau deshalb, ist Zimmer 384, im 3. OG

Gruss wawi. Winke