Die Polizei wird immer dreister
Neulich Abends meine Runden im BHV gedreht. So wie einige andere auch. Auch ein kleiner Manschaftswagen der Grünen drehte ab und an mal eine Runde mit. Irgendwann kommt die "Karawane" immer an der Ampel am Ponto Platz zum stehen. Ich links, recht rollen die Grünen an.

Rollt der Fahrer doch tatsächlich sein Fenster runter und ruft zu mir rüber: "So ein Puff hier, das ist echt was richtig feines. Aber Straßenprostitution ist richtig daneben".

LOL.

Die hatten mich wohl bei meinen Runden beobachtet und meinten, mir somit irgendwie ins Gewissen reden zu können. Niedlich. :-) Ich meinte dann nur zu ihm, wenn er die Puffs so geil findet, soll ers sich keinen Zwang antun und doch einfach seinen Wagen parken und zur Tat schreiten. In dem Moment wurde die Ampel grün und ich hab ihn stehen lassen.

Netter Versuch Jungs :-D
Natürlich gehen die nie in den Puff, was denkst Du denn.
Die fahren ja auch nie zu schnell Auto, trinken, stehlen und betrügen nicht, oder hast Du sowas je gehört?
Die sind eben richtig lieb. :p
Ein Hoch auf unsere Saubermänner, D ein Sommermärchen. Wink

Gruß Sloopy. Smile
funkahdafi schrieb:In dem Moment wurde die Ampel grün und ich hab ihn stehen lassen.

Netter Versuch Jungs :-D

Hast du Glück gehabt.Manchmal stellen sie dem Kreisverkehr um den Pontoplatz auch Knöllchen aus.
Rechtsgrundlage:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)Vom 16.11.1970 (BGBl. I S. 1565)zuletzt geändert durch Verordnung vom 10.10.2006 (BGBl. I S. 2280)...§ ...(1)

Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassenund Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalbgeschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Waren das welche von der "Stadtpolizei", ehemals Ordnungsamt?

syra,eher Treppensteiger als Rundendreher
ich bin im bhv eh immer zu fuss unterwegs, das is eh viel effektiver.
in manchen städten ist der club der grün-weiss träger ( jetzt blau-silber )sogar mit dem fahrrad unterwegs! die tun echt was gegen die raucherlunge im büro. das radfahren nützt auch gegen den dicken schädel den die sich bein den nächtlichen aktionen im bhv aneignen............. beim dicken schädel kann auch obst oooder gemüse zu sich genommen werden, wahlweise aber junges gemüse. und das steht ja im bhv an jeder ecke....................Winke

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
syracruz schrieb:Hast du Glück gehabt.Manchmal stellen sie dem Kreisverkehr um den Pontoplatz auch Knöllchen aus.
Rechtsgrundlage:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)Vom 16.11.1970 (BGBl. I S. 1565)zuletzt geändert durch Verordnung vom 10.10.2006 (BGBl. I S. 2280)...§ ...(1)

Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassenund Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalbgeschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Sehr schön - da hat wohl jemand schon einmal die Rechtsbehelfsbelehrung in den Händen gehabt...Wink

nerdbuster
funky,

ich denke, der Herr von der Polizei wollte dich ohne viel Aktion darauf aufmerksam machen, dass du unnötige Runden drehst und dir deshalb auch Ärger drohen kann: siehe Hinweis von Syracruz.
es ist schon klar was die wollten. Ich finde die Sache auch eher witzig. Der hat jedenfalls ziemlich belämmert geguckt, als ich ihm empfohlen habe, seinen eigenen Vorschlag doch selbst in die Tat umzusetzen Smile