15.08.2007, 11:57
Sorry, wenn ich naiv bin, was ist eine Skinny-Maus? Habs eben gelesen, kann nix damit anfangen.
Gruß M54
Gruß M54
Skinny, hä was ist das???
|
15.08.2007, 11:57
Sorry, wenn ich naiv bin, was ist eine Skinny-Maus? Habs eben gelesen, kann nix damit anfangen.
Gruß M54
15.08.2007, 11:59
skinny...englisch für DÜNN
![]() gruss sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
15.08.2007, 12:03
@michel: Hungerhaken
![]()
15.08.2007, 12:03
In unserem Fall verwendet man es, um "sehr dünn" zu umschreiben.
Gruß DH
15.08.2007, 12:04
sweetgirl schrieb:skinny...englisch für DÜNN Danke sweety für deine schnelle Antwort. Muss mal wieder etwas englisch lernem unter http://www.leo.org Gruß M54
15.08.2007, 12:19
Danke Sarado, danke DH, hab jetzt gleich mehrfach schnell Antwort bekommen. Danke auch an die die sich noch melden. So so, also ein dünnes Mädchen hm, naja muss nicht unbedingt sein.
Gruß M54
15.08.2007, 12:52
michel54 schrieb:Sorry, wenn ich naiv bin, was ist eine Skinny-Maus? Habs eben gelesen, kann nix damit anfangen. Probiers mal, da kann man was mit anfangen, ich schon. ![]() Du weißt ja jetzt, was es ist. Gruß Sloopy. ![]()
15.08.2007, 23:00
skinny..................nicht jedes skinny Girl ist sexy
chubby.................kein chubby Girl ist sexy. (chubby= fett, schwabbel) Eigentlich halt ich nix von Denglisch. Entweder deutsch oder Englisch. Aber skinny klingt mehr sexy. Dünn oder dürr klingt mehr nach Eßstörung. Skinny Girls ficken überdurchschnittlich gut, sie bewegen sich besser und haben mehr Ausdauer. Im BHV und BG gibt es einige davon, Figuren und Gesichter wie internationale Top- Models. Fickbar ab 20 (gerne PN- Info)
16.08.2007, 08:33
da muss ich doch sagen-
M.latte du hast den durchblick! 100% deine meinung! wenn ich über alle nachdenke bezahlt oder umsonst.... skinny - negativ 10% normal 60% adios
16.08.2007, 08:48
M.latte schrieb:skinny..................nicht jedes skinny Girl ist sexy ......und gefallen mir besser....... ......und man behält den "Überblick"...... Skinny im Mini, so macht der Sommer Spaß, das turnt mich total an. Gruß Sloopy. ![]()
16.08.2007, 09:02
darum war ja auch die massage so toll!
skinny im mini - unschlagbar!
16.08.2007, 09:41
M.latte schrieb:Dünn oder dürr klingt mehr nach Eßstörung. Na ja, man kann ja auch "schlank" oder "superschlank" usw. sagen. Das Problem ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass in der von Frauen und Konsenzlullen geprägten öffentlich Diskussion jede, die nicht gerade übertrieben fettleibig ist, gleich als "schlank" bezeichnet wird ![]() nerdbuster, der einige wirklich schlanke Mädels kennt, bei denen von Essstörung nicht die Rede sein kann... ![]()
16.08.2007, 09:54
sloopy schrieb:Skinny im Mini, so macht der Sommer Spaß, das turnt mich total an. genau, die skinny´s in den Mini´s in den Straßen.......totaler Antörner oder skinny´s in jeans, bauchfrei, gepiercter Nabel, Beckenknochen lächeln dich an, knackiger kleiner Arsch ![]() ist das schön, gehst ins nächste Laufhaus, schnappst dir eine skinny- Maus für höchstens 25...... 15 Minuten später............. siehst du die skinny´s in den Mini´s in den Straßen.......wieder völlig entspannt. So was gibt´s nur downtown Frankfurt Frankfurt ist sooooooooo sexy!
16.08.2007, 10:00
Die hier würde Dir gefallen: Links die Blonde mit den kurzen Haaren. Was für eine kleine Drecksau. Berichte zu Vicky/Regina im Clubbereich: Palace oder Golden Time.
Stuart, ![]() ![]() ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
16.08.2007, 13:26
Stuart schrieb:Die hier würde Dir gefallen: Links die Blonde mit den kurzen Haaren. Was für eine kleine Drecksau. Berichte zu Vicky/Regina im Clubbereich: Palace oder Golden Time. Oja, die hatt was, muss selbst ich als Liebhaber der satten Rundungen zugeben. Gruß M54 |
|