kitti thai im leierkasten
hi an alle mitstecher geb jetzt mal meinen erster bericht in frankfurt ab!
was letzte im bahnhofviertel unterwegs am anfang ging ich erts mal alle häuser ab am anfang ist mir kitti schon aufgefallen!
nach dem rundgang ging ich wieder zu ihr!
sie schöne fickfigur sehr sympatisch und einfühlsam! ich bezahlte 30 euro für ficken und blasen mit gummi! also ins zimmer rein dan waschte sie mir erts mal mein bestes stück dann aufs bett sie bliess sau geil! ich fickte sie dann in der misio, im doogy und dann ritt sich mich seher geils! als ich nach 20 min noch nnicht gekommen bin vollendete sie ihr werk mit der hand! sie ist wirklich eine granate! ich weiß leider nur das sie kitti heißt und 24 jahre alt ist! sie steht vor der tür top gestylt mit einer sonnenbrille auf dem kopf! wirklich sehr hot hotFickenFicken
Kannst Du uns wenigstens noch sagen ob Vorderhaus oder Hinterhaus ?

Falls Hinterhaus, dann hast Du ziemlich sicher einen ehemaligen Burschen gefickt.....Cool

heavy, der eher nach girls Ausschau hält........Winke
heavyweight schrieb:Falls Hinterhaus, dann hast Du ziemlich sicher einen ehemaligen Burschen gefickt.....Cool
Wenns gut war, ist das doch egal, oder. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
nein es war auf jedem fall kein ehamliger bursche!Big GrinBig Grin
Und, warste nun im Vorderhaus oder im Hinterhaus?

Stuart, ???
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
es war im vorderhaus ich meine auch das sie im 2 stock werkelt
Danke für die Einschränkung. Dann stehen die Chancen auch ganz gut, daß sie von Geburt an Frau war, die Kaoteys findet man überwiegend im HH.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Danke für die Einschränkung. Dann stehen die Chancen auch ganz gut, daß sie von Geburt an Frau war, die Kaoteys findet man überwiegend im HH.

Stuart, Wink

Mich hat letztens beim Rundgang durch den LK auch ne Thai-Kitti angesprochen, die wäre aber LK HH C 02/09.....und da würde ich nicht mein letztes Hemd auf das ursprüngliche Geschlecht verwetten Big Grin

Im VH was Richtung Thai anzutreffen ist im Moment auch eher nicht wahrscheinlich, zumindest hab ich noch nie im VH auf den ersten drei Stockwerken was in der Richtug gesichtet.

Grüße,

toretto Winke