Karina im Wohnwagen am Heeresamt
Hallo,

hier findet man eine grosse, rot (braun-) haarige Russin, die sehr nett an der Türe ist und auch viel lacht. Angeblich hat sie mich wiederkannt, wobei mein letztes besuch mindestens 5 jahre her ist, wo sie in einer Einbuchtung am Militärring stand. ich glaube es st eine Masche von ihr.

Verinbart waren 30 für einen langen Blwjob mit. Nach der Geldübergabe begann dann auch sofort eine Diskussion ueber "wie lange ist den lange" - nerv, nerv

der Anfang war ganz vielversprechend, leider auch nicht tief, muschi streicheln ging, aber nicht den Finger rein und die Titten waren ganz nett.

Dann einen 10er draufgelegt und noch in der missio und im Doggy gepoppt, für den finalen Handjob und das spritzen auf die Titten, wollte sie nochmal einen 10er haben, auch gegeben, den Tittenspritzer hat sie dann mit dem zewa abgefangen.

Die Aktion war in meinen Augen hart an der Abzocke dran, früher fand ich sie recht serviceorientiert, aber nach dieser Leistung sieht sie mich sicher nicht wieder!!

Irru, der sich jetzt von den Kölner Strassenstrichs verabschiedet und demnächst in der Region mal etwas mehr Clubben geht und die eine oder andere Wohnung nachtestet.

Jetzt hat mich das BHV und meine neue Clubbing Erfahrung so versaut, das der Kölner SS nix mehr für mich bietet, oder hab ich einfach nur Pech gehabt.

Naja, in diesem Unterfred werd ich nur noch Fragen beantworten und in einem anderen aktiver werden
Stuart wird es freuen Ficken
irrumator schrieb:Irru, der sich jetzt von den Kölner Strassenstrichs verabschiedet und demnächst in der Region mal etwas mehr Clubben geht und die eine oder andere Wohnung nachtestet.

Jetzt hat mich das BHV und meine neue Clubbing Erfahrung so versaut, das der Kölner SS nix mehr für mich bietet, oder hab ich einfach nur Pech gehabt.

Naja, in diesem Unterfred werd ich nur noch Fragen beantworten und in einem anderen aktiver werden
Stuart wird es freuen Ficken

Mit dem SS hab ich auch schon mehrere Male abgeschlossen und bin genau so oft rückfällig geworden. Hatte bisher aber auch nicht so viele Totalreinfälle. Aber Preise, Optik und Service an den beiden Kölner SS lohnen nicht wirklich im Vergleich zu anderen Lokalitäten, da muss man schon ein bischen bekloppt sein und speziell auf diese Hurengattung abfahren. Manchmal muss es bei mir einfach der Strich sein, aber bei der Mehrheit der Mädels vor Ort hab ich mittlerweile ein ungutes Gefühl. Augen Roll

Gruss Flönz
An der Brühler Landstr. standen nur Weiber der Marke "totale Abzocker" und Drogensucht Endstadium...für die 50 ocken fahr ich lieber 25 mal Geisterbahn.