Palast am 5.7.
Um den angekündigten "Verkehrsbehinderungen" am 7.7. zuvor zu kommen war ich halt schon am Donnerstag abend da. Beim Betreten der heiligen Hallen schwebte bereits ein graziler Engel an mir vorbei - aber dazu später mehr.

Der Laden war mäßig mit Dreibeinern gefüllt, die Damenriege kriegte später noch Verstärkung, wobei zunächst ca. 30 CDL's vor Ort waren.

Ich liess mich dann bereitwillig anquatschen von

Carolina

halb griechisch / halb rumänisch, schwarze Haare, große Titten, eher etwas breiter gebaut. Wirkte lustig und sympatisch und küsste gut.

Im Zimmer wurde aus lustig dann leider teilweise etwas überdreht, dennoch wurde es eine ganz ordentliche Nummer in den üblichen Positionen mit abschliessender Gesichtsbesamung.

Die 100 EUR kann man allerdings durchaus besser investieren, was dann bei

Bee

dem grazilen Engel vom Anfang zu beweisen war. Bee ist eine 26-jährige Thai mit sehr hübschem, eher thaiuntypischem Gesicht. Hinzu kommt ein schlanker Body, schöne getunte? Titten und eine Ganzflächen-Tattoo auf dem Rücken.

Bei den leidenschaftlichen ZK's war dann noch ein Piercing zu spüren, was auch im weiteren Verlauf angenehm auffiel. Die kurze Wartezeit auf das Zimmer war so leicht zu überbrücken.

Im Zimmer dann ein kuscheliges Wesen erlebt, welches wirklich alles zu 100 % richtig machte. Augenkontakt, lächeln, mitgehen, selbst mal Hand anlegen - die perfekte Illusion!

Relativ schnell fand sich mein Kopf zwischen ihren Schenkeln wieder und ab da trennen sich unsere Körper nicht mehr. Vom lecken in formvollendeter Drehung zum Facesitting, von dort weiter in die 69 wo nichts ausgespart. Danach wurde sich mit Gummierung durch diverse Positionen gedreht und dabei hatte sie die ganze Zeit auch noch die schwarzen Fick-Mich-Stiefel an.

Nach einem Stündchen und einem lautstarken Finale noch einen angenehmen AST und hier waren die 100 EUR dann wirklich bestens investiert.

Einziger Nachteil:
Die Nummer war so gut, daß alles andere danach nur einen Abfall hätte bedeuten können. So habe ich mich dann darauf beschränkt, ein wenig Vorselektion für den nächsten Besuch zu betreiben.

Bee arbeitet übrigens nur Donnerstag bis Samstags.

MaTT, immer noch hin und wech ...
MaTT schrieb:Carolina

halb griechisch / halb rumänisch, schwarze Haare, große Titten, eher etwas breiter gebaut. Wirkte lustig und sympatisch und küsste gut.

Im Zimmer wurde aus lustig dann leider teilweise etwas überdreht, dennoch wurde es eine ganz ordentliche Nummer in den üblichen Positionen mit abschliessender Gesichtsbesamung.

Die 100 EUR kann man allerdings durchaus besser investieren, was dann bei

Hey Matt

Danke für deinen informativen Einstandsbericht!

Die von dir beschriebene CAROLINA erinnert mich vielmehr an CHRISTINA, die auf der PAL-website unter dem Pseudo "CHRIS" figuriert, guckst du hier:
http://www.the-palace.de/girls.php?id=72
Hatte bisher 5x mit CHRISTINA das Vergnügen und war schon beim ersten Mal derart begeistert, dass ich sie schon 2x doppelt gebucht habe.
CHRISTINA ist ein Wucht; hatte mit keiner andern Frau so wilden, hemmungslosen Sex und Sie beim Orgasmus zu erleben macht mich jedesmal unheimlich glücklich...

Es grüsst

HTT,
der nächstes Wochenende in FFM zu einer 3Tages-3Club-Geburtstagstour ansetzen wird

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31156
auch aufgefallen und war in mein "Set" eingeplant.

Leider war sie jedoch früh nicht mehr da, was mir von einer der anderen auch bestätigt wurde. Sie würde normalerweise zwischen 19 und 20 Uhr Feierabend machen.

So musste ich mich mit anderen vergnügen. Aber nach deiner Schilderung werde ich sie beim nächsten Mal nicht flüchten lassen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
handtuchträger schrieb:Die von dir beschriebene CAROLINA erinnert mich vielmehr an CHRISTINA, die auf der PAL-website unter dem Pseudo "CHRIS" figuriert, guckst du hier:
http://www.the-palace.de/girls.php?id=72

Die Bilder passen halbwegs - bin aber nicht sicher, ob wir die gleiche meinen.

MaTT, der noch öfter so einen "Einstandsbericht" schreiben wird ...
Bee ist echt ne Süsse.

Samstags auch schon mal etwas länger da.

Rocky der sie mal wieder.... könnte
Gelbfussjäger
..... was könntest Du Sie ? Wolltest Du nicht aufhören ?
Sarastro schrieb:..... was könntest Du Sie ? Wolltest Du nicht aufhören ?

wer setzt denn solche bösen Behauptungen in die WeltBig Grin
Gelbfussjäger
Hallo Zusammen,
war gestern, 2.8., mit Bee zusammen, was mir nach ihrer tänzerischen Performance an der Stange auf der Empore in schwarzen Stiefeln sicher nicht schwer fiel. Nachdem der Musiktitel zu Ende war, habe ich sie direkt nach dem "Frischmachen" am Buffet in Empfang genommen. Die Wartezeit auf ein Zimmer wurde bestens verkürzt. Bee ist vor allem eine Frau, die absolut keine Hektik verbreitet und in Sachen ZK, Frz. und den diversen Stellungswechseln immer auf einen eingeht. Also: absolute Empfehlung und selbstverständlich "show some respect".
Der Palacefan
Schön, daß Dir Bee auch gefallen hat. Dann dürfte Coco, die kleine Chinesin auch in Dein Beuteschema passen ....

MaTT, Asia & KE-Addict
Bee finde ich deutlich hübscher als Coco, erotischere Ausstrahlung, freundlicher.

Stuart, der Coco noch nie gebucht hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Bee finde ich deutlich hübscher als Coco, erotischere Ausstrahlung, freundlicher.

Stuart, der Coco noch nie gebucht hat

Vom Gesicht her ist Bee in der Tat hübscher. Coco hat halt dieses typische Südchinesen-Gesicht.

Servicelevel und Hingabe bei Coco fand ich allerdings nochmals einen Tacken besser als bei Bee - und das will schon was heissen!

MaTT, der nach dem Vergleich Coco vorziehen würde ....
Hallo liebe Gemeinde,
habe gestern mein Beuteschema neu testen müssen, da alle mir bekannten Damen aushäusig waren, d.h. freie Auswahl und die Wahl fiel auf
Pamela (Panama, lange lockige Haare, Silikon aber nicht über der Schmerzgrenze)
Ich hatte sie bei meinen Beobachtungen irgendwo Richtung DomRep vermutet, lag als nicht soweit daneben. Ihr Gang in den High Heels rund ums Buffet sah recht wackelig aus und damit auch reizvoll. Sie war den Abend alleine unterwegs also "keine Gefahr" einen Dreier abwehren zu müssen. So habe ich sie dann auf einem Sofa aufgegabelt und in meiner Neugier doch glatt vergessen, die ZK zu probieren => auf die Idee ist sie auch nicht gekommen. Abgelenkt wurde ich nun von feinstem Franz. inkl. meiner Eier. Anschließend in Doggie und Missionar gewechselt bis zum nochmaligen Abschuss im doggie. Fazit: Ein neuer Länderpunkt aber Wiederholungsgefahr nicht so hoch, wenn "meine Stammmannschaft" wieder da ist oder die Neugier auf etwas Neues siegt. Nachteilig beim frz. der hohe Kleenex-Verbrauch (die Firma könnte sie als Kundin des Jahres gewinnen). Ich hätte ihr doch nahe bringen sollen einfach auszuspucken.

Der Palacefan

P.S. Die optischen Highlights arbeiteten gestern eher im Service am Empfang (nein nicht die ältere Dame, die immer wirkt, als wollte sie einem den Wachturm verkaufen) und hinter der Bar.