Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.“[Bild: spacer.gif]John Ruskin
(1819-1900), englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph
Zitieren
Man kriegt z.B. in den Kölner Laufhäusern mit, daß sich einige Mitstecher um Kopf und Kragen feilschen und die Laune des Mädels entsprechend nach unten geht. Preisverhandlungen mache ich selbst fast nur auf dem Strich und da auch nur mit kurzer Nachfrage, bin damit bisher eigentlich ganz gut gefahren. Wink Ansonsten lief das mit den paar Preis-Leistungshighlights eigentlich immer wie von selbst, für normales Programm und Preis reingegangen, aber anschliessend deutlich mehr dafür bekommen.

Okapi schrieb:Also bei uns im Ruhrpott fängts bei den Laufstraßen bei 30€ generell an.
Mir wurden zuletzt in Duisburg von einigen Bulgarinnen/Rumäninnen und auch ein paar Afrikanerinnen 20 Euro genannt.

Gruss Flönz
Zitieren
#23
vor dem Euro 50 DM ficken, blasen ohne gummi Seit dem Euro versuchen die Girls es mit 40-50 euro was aber total überteuert ist.. für 30 Euro bekommt man in der Regel fast jede mit ficken , und blasen ohne Gummi..
Wer mehr zahlt ist selber schuld... Höherer Preis bedeutet fast nie bessere Leistung
Wobei ich allerdings sagen muss das mich das ganze Bahnhofsviertel mittlerweile anödet(gehört nicht hierher ich weiss) und ich die letzte nummer dort vor ca 5 jahren geschoben habe .. Also ich ficke zur zeit eine mollige 20 jährige einmal die woche für 30 euronen.. sie ist auf Lehrstellensuche und ich habe sie in einem sms chat forum kennengelernt... dies ist zwar eine recht ungewöhnliche methode aber wenn man nett zu den Mädels ist und fällt nicht gleich mit der Tür ins Bett dann klappt das oft..
Das gute ist sie ist absolut keine nutte und ich kann sie auch noch blank ficken und besamen höhöhö
Schätze mal einige werden denken ich schreibe fantsiegeschichten aber es ist die blanke ao wahrheit
Zitieren
#24
Ich halte 50 € für eine gepflegte Nummer ohne Zeitdruck für angemessen. Wenn ein Mädchen nur 30 € verlangt bezahle ich in der Regel 40 € und sage dazu, daß ich dafür keinen Zeitdruck will.
Bis auf eine teure Ausnahme von der ich gerade berichtet habe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Am Anfang meiner Laufbahn habe ich einmal den Fehler gemacht, einem Mädchen das nur 30 verlangt hat, 50 zu geben und mich anschliesend in Grund und Boden geschämt. Das Mädchen hat sich dermaßen überschwänglich gefreut, daß ich mich geschämt habe, für all die Kollegen, die die 30 wahrscheinlich noch runtergehandelt haben. Natürlich sind 40 oder 50 Euro kein Schnäppchen aber dann lieber seltener als jeden Abend den ultimativen Billigfick.
Zitieren
Es wäre vielleicht auch einmal zu bedenken, das der Job, den die Mädels tun, ein sehr wichtiger ist, der nun einmal seinen Preis hat und auch haben muß und soll. Denn die Mädels tun einen verdammt harten Job und das teilweise sehr, sehr gut. Jede Reparaturstunde in einer Autowerkstatt kostet mehr. Warum wird sich nicht generell nicht mal mehr Gedanken darum gemacht, wie man selbst etwas mehr verdienen kann statt andere immer bis an das Existenzminimum drücken zu wollen?

Harry, der meint das dies für alle Wirtschaftsbereiche gilt
Zitieren
Harry schrieb:Es wäre vielleicht auch einmal zu bedenken, das der Job, den die Mädels tun, ein sehr wichtiger ist, der nun einmal seinen Preis hat und auch haben muß und soll.

Stimmt das regelt Angebot und Nachfrage, sprich wenn viele Kunden nur billigficken wollen geht irgendwann der Preis nach unten.

Zitat:Jede Reparaturstunde in einer Autowerkstatt kostet mehr.
Milchmädchenrechnung, der Verechnungssatz in den KFZ-Werkstätten begründet sich auf die Betriebskosten, insbesondere die Werkstadtausrüstung, sowas gibt es in einen Puff eher nicht.

Klar ich feilsche, warum auch nicht. Nicht immer, aber immer dann wenn die Vorstellungen der Mädel weit von meinen abweichen.
Am besten ist es meisst den Preis erst ein wenig runterzuholen, dann die Leistung herausschrauben, dann den Ursprünglichen Preis zu akzeptieren und die Leistung nochmal hochschrauben...
Aber im Laufhaus mache ich das nie, nur Fuck&Go ohne handeln...

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#27
Harry schrieb:Warum wird sich nicht generell nicht mal mehr Gedanken darum gemacht, wie man selbst etwas mehr verdienen kann statt andere immer bis an das Existenzminimum drücken zu wollen?

Eine sehr weise Position.
Zitieren
Stuart schrieb:Und übrigens, es muß "Wo findet man die preiswertesten Huren?" heissen, nicht billige Nutten.

Stuart, Eek

okay falsche Wortwahl hast ja recht fühle mich belehrt Wink
Zitieren
Harry schrieb:Warum wird sich nicht generell nicht mal mehr Gedanken darum gemacht, wie man selbst etwas mehr verdienen kann statt andere immer bis an das Existenzminimum drücken zu wollen?

...weil nicht alle finanziell dermaßen auf Rosen gebettet sind, wie Du es scheinbar bist. In meinem Beruf sind Menschen beliebig austauschbar. Und ab einem gewissen Alter kannst Du machen, was Du willst, Du wirst keinen anderen Job bekommen.
Außerdem kann von Existenzminimum keine Rede sein. Ein Mädel mit durchschnittlicher Leistung macht trotz preiswertem Service in Frankfurt seinen Schnitt. Die richtig Guten räumen sogar richtig ab. Und bei denen, die keinen ordentlichen Service bieten/Abzocken, ist mir ihr Schicksal egal.:middle

Ich stehe jeden Monat vor der Frage, einmal teuer und edel poppen, oder mehrere Mal nicht so generös. Bis jetzt hab ich mich immer für mehrere Male entschieden. Ich glaube nicht, daß ich bei der Infrastruktur in Frankfurt damit wirklich deutlich schlechter gefahren bin.

Mein von mir hochbegehrter Footsex wird in den Anzeigen bei mir zuhause als "Spezialservice" mit ca. 50 Euro deklariert. Ich fahre daher in freierschwachen Zeiten (Morgens/Nachmittags) nach Frankfurt in die Laufhäuser und bekomme das gleiche für 20-25 Tacken. Hab ich das Girl ausgebeutet?- Nein, ich habe ihm einen Einnahme verschafft zu einer Zeit, wo tote Hose ist. Den finanziellen Rahm kann es zu anderen Zeiten abschöpfen. Also Jungs, bleibt mal locker mit euren Theoriespielen. Der Markt regelt es schon.

Und ich gebe zu bedenken, daß die Preisbildung im Gewerbe schon Jahrtausende existiert:
In einem Fernsehbericht sah ich neulich die ausgeprägte Hurengängerei im Römischen Reich. Die preiswertesten Huren boten ihre Dienste für umgerechnet eine Flasche Wein an. Wenn ich das umrechne, kommt das Preisgefüge schon hin.

Ich gönne den Gutverdienern ihre Clubs und "edleren Ladies", erwarte aber von ihnen keine dummen Sprüche über Sachen, von denen sie mit ihrem finanziellen Backround keine Ahnung haben. Es ist immer wieder putzig zu beobachten, wie solche Leute ihre "soziale Ader" entdecken, sei es jetzt hier, oder wenn sie z.B. auf einer Charityveranstaltung "Fressen für Afrika".

Auch ein "Nicht-Gutverdiener" wie ich hat -denke ich- ein Anrecht auf einen gewissen Lebensstil. Der muß/darf nicht so anspruchsvoll sein wie bei anderen, aber er darf/sollte schon da sein.



Gruß DH,
der gerade einen 2005er Dornfelder Rotwein "Edesheimer Ordensgut" (Nr. 53)vom Weingut Anselmann (Edesheim) verköstigt:bier:
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Auch ein "Nicht-Gutverdiener" wie ich hat -denke ich- ein Anrecht auf einen gewissen Lebensstil. Der muß/darf nicht so anspruchsvoll sein wie bei anderen, aber er darf/sollte schon da sein.

Unbenommen. Wer auf's Geld schauen muß, soll das tun. Dann halt kein Club für 200 EUR den Abend.

Aber es geht hier auch um die Frage, ob 20 oder 15 EUR der richtige Preis sind. Mich stört es, wenn Männer an der Tür versuchen, die für 20 EUR angebotene Leistung auf 15 zu drücken.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Jaja, das stört mich auch und ist wirklich beschämend, wie manche Männer die Dienstleitung anderer Menschen so gering einschätzen.
Aber Dreckshesse, daß du eine Flasche Pfälzer Wein, noch dazu vom Anselmann, wirklich zu geniessen vorgibst, wirft kein gutes Licht auf deine Genußfähigkeit, haha. Da hat das Gebiet mehr zu bieten.

Ich geniesse grade einen einfachen Bordeaux mit einer Edelschokolade .

ansonsten ist das bloß OT, zurück zum Thema

Was mir auf den Sack geht, daß die 50€ Berichtequalität hier im Forum rapide zu wünschen übrig lässt.
Dadurch, daß die Mädels mitunter die Hälfte an die Betreiber (betrifft jetzt die Puffs)abgeben müssen, haben die scheinbar immer weniger Lust den Gästen was Gutes zukommen zu lassen.
Ich habe auch immer weniger Lust diesen Leuten mein Geld in den Rachen zu schieben.
Allerdings kann ich das poppen auch nicht so recht lassen und muß mir daher mal was neues einfallen lassen.
Lieber spar ich mal ein bissel und geh dann in einen FKK-Club, geb an einem Abend 150€ aus und hab noch etwas mehr davon.
Allerdings gibt es in der Lupi immer wieder auch mal so nette Mädels wo es ab 30€ schon einiges zu geniessen gibt.
Derzeit ist mir etwas sparsam zumute.

gruß

zap
Zitieren
Stuart schrieb:Aber es geht hier auch um die Frage, ob 20 oder 15 EUR der richtige Preis sind. Mich stört es, wenn Männer an der Tür versuchen, die für 20 EUR angebotene Leistung auf 15 zu drücken.
Seit der Einführung des Euro habe ich noch nie weniger als zwanzig bezahlt. Da die Mädels in FFM ca. 125 Euro Tagesmiete abdrücken müssen, muß das nach ca. 5 Kunden drin sein. Da sollte ne Grenze sein, denke ich.

Auch denke ich, dieser Vergleich mit dem Wein der Antike sollte man nicht außer Acht lassen. Ist ein guter Anhaltspunkt.

@zap: PN erhalten, werd mich erstmal durch den Weinthread kämpfen und dann evtl. nochmal melden.


Gruß DH,
der am 20./21.10. wegen einer Hochzeit in Neustadt/W. weilt und Nachschub holen wird.
Zitieren
Der Markt regel den Preis.
Und wenn Ich günstig entsaftet werde, dann kann ich
danach mehr Bier vernichten.
Zitieren
#34
Dreckshesse schrieb:Nicht alle können Porsche, sondern müssen KIA fahren, kommen aber trotzdem gut an

Gemach gemach DH, Dir ist vielleicht das Wörtchen generell in Harrys Statement entgangen, sowie der Nachsatz, daß das für alle Wirtschaftsbereiche gilt.
Ich fühle mich von Deiner heftigen Reaktion auch angegriffen weil ich Harrys Sätze unterstützt habe und mich nicht mit Charityfressern in einen Topf werfen lasse. Natürlich weiß ich, daß der der Handlungsspielraum von Arbeitnehmern eng begrenzt ist und trotzdem ist die Aussage von Harry richtig und die hier so oft zitierte Aussage daß der Markt alles regelt, falsch.
Ich bin sicher, daß z.B.der Bratwurstverkäufer in der Elbestraße, der bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet ist, dies ganz genauso sieht.
Warum ? Weil er das sogenannten freie Spiel der Kräfte eben nicht aus dem Wirtschaftsteil der FAZ, sondern am eigenen Leib erlebt. Wenn viele Kunden nur billige Bratwürste wollen wird der Preis, bei zunächst gleicher Qualität entsprechend dem Spielraum den er hat, nach unten gehen. Ist der Spielraum ausgeschöpft kann er die Qualität soweit reduzieren bis kein Straßenköter mehr die Wurst frißt, mit Ketchup und Mayo gehts dann aber immer noch, oder gleich abwandern, weil die geforderte Leistung zu unseren Rahmenbedingungen nicht mehr machbar ist.
Und damit zu Dir. Warum sind selbst hervorragend ausgebildete Arbeitnehmer austauschbar, warum bekommen ältere Arbeitnehmer keinen Job mehr ? Einer der Gründe ist, daß es viele Wirtschaftsbereiche die vor Jahren noch für das Auskommen ihrer Arbeitnehmer sorgen konnten, bei uns inzwischen gar nicht mehr gibt. Textilindustrie ? Fehlanzeige, Hammerpreise, das Hemd für 10 € ist das Einzige das zählt. Unterhaltungselektronik ? Geiz ist geil der DVD Player für 20 € lässt die Gesichter strahlen. Die Reihe lässt sich weit fortsetzen, wenns dumm läuft werden wir eines Tages auch keine Autos mehr bauen.
Was all diese Geiz ist geil Schreihälse übersehen ist, daß wir nicht nur die DVD Player und die Billighemden importieren, wir importieren auch die Arbeitsbedingungen zu denen diese Waren hergestellt werden. Das dauert zwar etwas länger als eine Containerpassage, kommt dafür aber todsicher.

Zurück zu den Mädchen. Ich bin letzte Woche erstmals wirklich alle Laufhäuser im BHV und BG durchgestiefelt und bei der überwiegenden Mehrzahl der Mädchen hatte ich nicht den Eindruck, daß es ihnen gut geht, milde ausgedrückt.
Natürlich macht es keinen Sinn den Lohn beliebig zu erhöhen, die Vermieter würden sofort die Miete erhöhen und die Mädchen hätten auch nichts davon.
Ich habe auch keine Vorstellung wieviele Freier die Mädchen in Frankfurt pro Tag haben. Von der Lupi weis ich aus Gesprächen mit Sandra, von Mädchen die oft tagelang keine Arbeit haben. Eine meiner Top FAV, ausnehmend hübsch, korrekt, klagt oft über zu wenig Arbeit, sagt sie sitzt schon seit zwei Stunden am Fenster und keiner kommt rein.
Ob die so gewaltig abräumen, da habe ich doch meine Zweifel.

An dem Wein Thread hätte ich übrigens auch Interesse und obwohl Rotwein Trinker leiste ich mir eine 25 € Flasche nicht so oft, da gehe ich öfter poppen. Wink
Zitieren
#35
und dieses in jeder Hinsicht.
Es gibt einen Unterschied Genuß und Stillung der Bedürfnisse.
Gruß vom Earl
Zitieren
Auch wenn schon alles gesagt wurde, hier noch meine 3 cents:

-Das Geheimnis eines erfolgreichen Kaufmann´s liegt im Einkauf. Nirgendwo sonst läßt sich so leicht und schnell Geld verdienen.

-Jammern ist des Kaufmann´s Gruß. Ich kenne nur sehr wenige (Erfolg)Reiche, die zugeben, daß sie vermögend sind. Statt dessen wird geklagt: Gewerbesteuer seit zwanzig Jahren nicht gesenkt, die neue Steuervorauszahlung, die Nachzahlung.....

-Immer fair sein und bleiben.
Zitieren
#37
Also hier in Bremen gibt es dass Problem, dass es nur Wohnungsprostitution gibt und leider die Frauen meinen, 30 Euro wären zuwenig. Es geht bei den meisten erst bei 50 Euro los. Mittlerweile wird auch im regionalen bremersex-forum "Hetze" gegen Billigficker gemacht, da deshalb angeblich die Frauen in den reichen Süden ziehen. Die "guten Polen" sind meistens weg und machen keinen Quicky mehr, mittlerweile werden die Wohnungen von billigen Ru und Bullies bewohnt, es fehlt an der Vielfalt. Teilweise wird aber auch ein Happy-hour-Tarif eingeführt.
Zitieren
#38
Mir ist schon 2 mal 15 euro angeboten wurden.
Nutte; komm rein,
Ich: kein Geld sorry,
Nutte; 15 euro
da wo es normalerweise 20 kostet.

In Frankfurt bieten die Mädels für 30 Es meist auch schlechteren Service
als die 20,25 Es Nutten.

30 Euro zahl ich wenn die Nutte aussieht wie ein Modell,
aber für sone durschnittsnutte würd ich keine 30 Tacken latzen.

20 Euro standart,
M42!
Zitieren
#39
was hier noch nicht erwähnt wurde. Wird es vielleicht billiger wenn der Freier der Nutte gefällt. Oder sehen dir nur das Geld
Zitieren
Peter12 schrieb:was hier noch nicht erwähnt wurde. Wird es vielleicht billiger wenn der Freier der Nutte gefällt. Oder sehen dir nur das Geld

selbst george clonney müsste regulär bezahlen!!!

logo sehen wir das geld..oder meinst du,wir machen den job weil wir mit vielen gutaussehenden männern vögeln wollen und anders keine kriegen?Laut Lach

nix für ungut.. dein aussehen hat damit nix zu tun..du bist gast..du zahlst den selben preis wie quasimodo..fertig!

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren