Samira, Blaue Lagune, NK (zuvor SB + HOM)
In der Adresse wo vorher die Denise mit den großen Glocken war, werkeln nun zwei super junge und süsse Teens,

Samira, Typ Kindfrau, also ca. KF 34/36 und höchstens B Cups. War sehr nett und gesprächig, machte gleich klar, das alles nur safer läuft, was ja o.k. ist. Das 39,50 € Programm für 20 Minuten gebucht, welches leider viel zu schnell rum war, sie hatte es auch nicht soo genau mit der Zeit genommen, es ging sogar etwas länger....
Also mit schönem FM gestartet, ohne großen Handeinsatz, welches ich wegen bevorstehendem Abschuss beendete und in der Missio mei Rohr versenkte, wobei Sie gut gegengehalten hatte.
Anschliessend noch nett unterhalten....

Rein optisch hatte mich die Kathrin mit etwas mehr Holz vor der Hütte mehr angemacht, aber bereut habe ich die Entscheidung für Samira nicht. Nächstes mal wird die Kathrin getestet, ihr dürft aber auch berichten.....
Hallo Kollegen,

hab da mal wieder ne kleine Frage an Euch:

Auf der Hompage der Hotgirls sind mir Fotos von Samira aufgefallen, die vielversprechend aussehen.Wink

Die Angaben zu ihr sind jedoch mehr als dürftig.Unglücklich

Setcard = Unvollständig
Angaben zum Service = soll man selber nachfragenVerwirrt
Berichte über sie gefunden = Fehlanzeige !

Also, wer kann mir was über sie erzählen?

Besten Dank vorab

TheSaint
( der keine Katze im Sack mehr kauft)
gechillter Genießer

hier noch der link zur setcard Wink -> Hotgirls - Samira

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@TheSaint
Als fast altgedienter User des Forums .... würdest Du uns doch die Kontaktdaten und URL der HP nicht vorenthalten ?

Oder sammelst Du gerade Verwarnungen ?
<-- hat noch welche Wink

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
auf ihrer setcard steht lingammassage?ist das neues wort für handentspannung?
*dumm frag*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:auf ihrer setcard steht lingammassage?ist das neues wort für handentspannung?
*dumm frag*

sweetie
Ja, wird im Massageberich immer so genannt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@TheSaint
Als fast altgedienter User des Forums .... würdest Du uns doch die Kontaktdaten und URL der HP nicht vorenthalten ?

Oder sammelst Du gerade Verwarnungen ?
<-- hat noch welche Wink

Gruß
lw

Sorry, ich oute mich jetzt mal als völlig technische Niete, die fast 20 Minuten vergeblich probiert hat, den Link und ein Foto drunterzuschrauben.Big Grin

Verwarnungen? Her damit ! Noch geb ich den Kampf um die Weinflasche von Zap nicht aufBig GrinBig Grin

TheSaint
( der immer aussem Chat rausrennen, wenn er was im Forum lesen willBig Grin)
gechillter Genießer

Dann mal die Adresse, aus einem alten Beitrag kopiert:

Sarahs Wohlfühloase, heute Hotgirls

0172 9851084
0162 2779145

Mainzer Straße 33 bei Hofmann

Der Betrieb wechselt öfter seinen Namen. Gelegentlich vernimmt man, dass an Erfahrungsberichten und Beiträgen zu dieser Lokation im Saarladies-Forum von manchen Leuten Zweifel angebracht werden.

Ich war mal dort, nach Bericht suchen "Francesca". Dort habe ich das Geschäft beschrieben, ist freilich nicht mehr top-aktuell.

Die Betreiberin ist auch hier im Forum unterwegs, als LaFee.

Metallfan
denn auch Heilige brauchen manchmal einen Schutzengel
Beständig ist nur der Wandel.
Dann bedanke ich mich mal bei meinem Schutzengel für die InformationenWink

Ich hab mir den Homburg Teil des Forums heute mal näher angesehen und meine Schlüsse daraus gezogen.

TheSaint

( der die Jagdplanung für Freitag grad umgestellt hat)
gechillter Genießer

Also ich war schon x-mal in der Lokalität - der Name ist mir dabei eigentlich Hose wie Jacke Wurschtund ich wurde dort noch NIE enttäuscht.Big Grin
Der Service ist genial Winkund die Preise im ortsüblichen Rahmen Augen Roll.

Das manch einer in anderen Foren immer und immer wieder gegen den "Betrieb" schießt, scheint schon fast ne Masche zu sein.....Verärgert

Also ich kanns nur weiterempfehlen...insbesondere die "Betreiberin"....Big Grin
Samira ist jetzt wohl (auch? oder wieder?) in SB anzutreffen in der Lust-WG?[Bild: 1188035987Sanira_02.jpg]

*Samira 18*

Die heiße 18 jährige Lolita verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst.
Steckbrief: 170cm groß,Konfektion 34,Oberweite 75B.

Mo-Sa 14:00 bis 21:00 Uhr
0681/9847942
--------------
Ein Bericht von mir findet sich hier, ist aber schon so alt, vom 24/01/2007, dass ich den wieder auffrischen müßte...
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...hp?id=553&
SAMIRA Ich bin am Montag abend, um 22.20 Uhr, also eigentlich schon ausserhalb der Öffnungszeit (bis 22.00), aber dennoch sehr freundlich von 2 jungen Damen empfangen worden und habe mich in schwerer Wahl zwischen 2 Teens für SAMIRA entschieden.

Die Bilder entsprechen der Realität, gut gebaut, schöner Busen, Sie sollte auch Ihr Gesicht freischalten lassen, dann wäre der Zulauf sicherlich größer.

Habe das 39,50 Euro-Programm ausprobiert.
Bl OK, GV ebenfalls OK.

Samira mag, wie die Werbung sagt, die perfekte Geliebte für aufregende Stunden sein, aber das exklusive Ambiente ist dagegen eher Durchschnitt. AnonymitätDiskretion wird bei großem Zulauf ein Problem, da das Vorzimmer zugleich WohnzimmerFernseh-Empfangs-Warteraum ist. Parksituation mässig.

Negativ: Gestört hat mich, daß die Wohnung total verqualmt war. Die Mädels meinten, das wäre, weil schon Arbeitsende gewesen sei und es kein Problem wäre, dass Sie bei vorheriger Ankündigung durchlüften...

Positives Fazit:
Nettes, hübsches Mädchen, das keinerlei Hektik zeigte.
Wiederholung 100.
Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
AAhhhh die hatten mal eine laut Ihrer Aussage eigene Adresse in der Metzer str. in Saarbrücken. Da war ich mal. Ich hatte damals Ihre pralle blonde Freundin mit den dicken Titten gebucht und ein Kollege von mir diese Samira. Die beiden sahen absolut scharf aus, waren aber leider beide ziemlich lustlos. Die blonde lag wie tot im Bett und ich dachte ich fick die Matraze. Laut der Aussage meines Kollegen soll Samira sich ähnlich verhalten haben. Ich selbst hab sie aber nie gebucht!
McHammer schrieb:AAhhhh die hatten mal eine laut Ihrer Aussage eigene Adresse in der Metzer str. in Saarbrücken. Da war ich mal. Ich hatte damals Ihre pralle blonde Freundin mit den dicken Titten gebucht und ein Kollege von mir diese Samira. Die beiden sahen absolut scharf aus, waren aber leider beide ziemlich lustlos. Die blonde lag wie tot im Bett und ich dachte ich fick die Matraze. Laut der Aussage meines Kollegen soll Samira sich ähnlich verhalten haben. Ich selbst hab sie aber nie gebucht!

In der Metzerstrasse habe ich Samira "kennengelernt" und kann auch bestätigen dass die Blonde sich im Bett nicht bewegt hat :-)

Samira hat ihre Zeit in HOM wohl hinter sich und werkelt jetzt im Schneckenhaus in SB. Anbei ein Testbericht von "KAHN":

"Durchschnitt War bei Mirijam in ihrer neuen Wohnung im Scheckenhaus. Habe sie zusammen mit Samira gebucht. Das Einfürungsangebot war ganz o. k. vom Preis. Werde aber nicht mehr hingehen. Mirjam ist ziemlich langweilig im Bett. Samira sieht aus wie vom d****h, jede Menge Piercings und so. Nein, Danke.
Verliehene Note: 4 (Ausreichend)"
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...740&ldgb=5

Die Piercings hatten mich nicht gestört, aber mein Erlebnis ist schon 'n halbes Jahr her, vielleicht hat sie das ausgebaut.
Die Bilder entsprechen der Realität, gut gebaut, schöner Busen, Sie sollte auch Ihr Gesicht freischalten lassen, dann wäre der Zulauf sicherlich größer.

Anbei auch ein Link zum (alten) Testbericht von mir.
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...hp?id=553&
Die geben mächtig Gas und schalten ordentlich Anzeigen auch mit neuen, schönen Bildern.
Samira kenne ich ja bereits...weiß nicht, ob ich nochmals hingehe, aber toller Body....warten wir 'mal die nächsten Berichte ab...
[Bild: 1584139-F8.jpg]

Location zu finden unter:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...&z=15&om=1
Gruß,
LXS
Dieser ganze Thread trägt inzwischen nur noch zu meiner Verwirrung bei. Ich fasse einmal die wesentlichen Punkte zusammen.

Anzeige bei Saarbabes:

*Samira 18* 170cm groß,Konfektion 34,Oberweite 75B.

Mo-Sa 14:00 bis 21:00 Uhr
0681/9847942

Aktuelle Anzeige bei Ladies:

S-A-M-I-R-A ** 18J. 170cm 75c Kf. 32/34 **

Die KF geht noch durch, die OW ist unterschiedlich. Den neuen Bilden nach würde ich die Angabe C glauben, den alten Bildern nach B. Irgendwas passt nicht. Wurde mit Silikon nachgeholfen?

Die Haare sehen auf allen Bildern ähnlich aus, was auf die selbe Dame hindeutet.

Völlig irrtiert bin ich wegen der Angaben, sie hätte viele Piercings. Auf den neuen Bildern ist davon nichts zu sehen. Photoshop hilft oder gibt es diese edlen Teile nicht mehr?

Irgendwie ist alles Kaffeesatzleserei. Wer kann helfen, wie es wirklich ist?

Bei der Gelegenheit fällt mir auch ein, dass es um die Lust-WG und dabei besonders um Lavinia schon Beiträge gibt, bei denen der Hauptbeitragsschreiber gesperrt wurde. Und ich würde meinen Arsch verwetten, dass Lavinia in NK als Tina in der Blauen Lagune werkelt.

Die Lust-WG wurde mir schon sehr empfohlen und stand eigentlich auf der Liste der Häuser, die ich besuchen wollte. Das hat sich nun geändert. Diese Verwirrspielchen wirken auf mich extrem abschreckend. Ich habe keine Lust auf solche Lotteriespielchen.

Bitte an die Moderation: Den Bericht nach SB verschieben und die Überschrift ändern auf "Samira ex Hotgirls Homburg, nun Lust-WG SB". Damit mal wenigstens das geklärt ist.

Metallfan
Schätze 'mal, dass dem Kollegen die Piercings im Gesicht und Zunge nicht gefallen haben, das zu sehende Piercing am Nabel finde ich eher reizvoll.
Der Naturbusen war auch im Januar 2007 schon groß, B oder C-cup.
---------
Ich will keine Werbung für das Mädel machen, gab lediglich Informationen wie meine Erlebnisberichte und die Umzugsinfo zu den bestehenden Threads weiter; das ist der Sinn des Forums, dass man aktuelle Infos bekommt.
Ich habe momentan andere Damen auf meiner to-do-Liste...

Das in der Saarbrücker-Szene gerade einiges in Bewegung ist, macht die Sache leider nicht einfacher UND es geht vielleicht sogar noch weiter:

--> hat Samira was mit dem wiedereröffneten Etablissement in der Metzer Str. 67 zu tun? Ist sie an die alte Wirkungsstätte zurückgekehrt, denn im Wochenspiegel wird "Metzer Str. 67 = Samiras Oase o.ä." annonciert...
Ich war heute morgen um 10:30 dort, war aber nicht geöffnet, zumindest war die Leuchtreklame aus; hatte bei Viola (die Dame war Anlass meiner kurzfristig anberaumten Reise nach SB) und auch bei Tip kein Glück, da beide belegt.
Gruß,
LXS
Hallo LXS,
das mit der Werbung bezog sich keineswegs auf Dich, sondern auf den gesperren User Tittenliebhaber. Der preist nämlich sowohl Tina in der Blauen Lagne als auch Lavinia in der Lust-WG an. Die Beschreibungen der beiden sind ja so ähnlich. Trotzdem soll es sich um unterschiedliche Personen handeln.

Und was lustig ist, das musst Du auch mal prüfen: Wenn Tina in der Lagune ist, ist lavinia nicht in der Lust-WG. Ist Tina aber in der Lagune nicht da, ist Lavinia in der Lust-WG.

Metallfan ist da mehr per Zufall drauf gekommen. Ich hatte nämlich einen Besuch fest im Auge weil ich gerade wieder auf dem Dicke-Titten-Trip bin, bin dann aber letztlich im Verwöhnparadies bei Jasmin gelandet. Was in jedem Fall eine gute Entscheidung war.

Metallfan
Hallo Metallfan,
nun doch mal eine Meldung in eigener Sache:
1. Samira werkelt ausschließlich in der Rubensstr. 46 im Schneckenhaus.Sie wurde auchnie von der Lust-Wg beworben, folglich kann ich deine "Lotterie"gedanken nicht nach vollziehen.Augen Roll
2. Beide Locations sind zwar kollegial und freundschaftlich ( so etwas soll es auch in unserem Gewerbe gebenBig Grin ) verbunden, aber auch nicht mehr!!!
3. Zu dem Verwirrspiel um Tina= Lavina = Tittenliebhaber läßt sich nur dieses sagen: JAAA, sie war sowohl kurzfristig erst in der LWG dann bei Schnecke, aber wie vielleicht aufgefallen seeeehhhhrrrr kurzfristig!!!!!
Was einige Mädels in ihrer Freizeit in diversen Foren( jetzt bei saarbabes ) veranstalten können wir LEIDER nicht beeinflussen.Auch wir sind von dieser "Schleichwerbung"
nicht begeistert.Verärgert Hoffe konnte helfen.
mell
Ich bin eine Frau,ich bin unbesiegbar, ich habe Kopfweh
Hallo mell,

willkommen im Forum und herzlichen Dank für Deine Klarstellungen. In der Tat habe ich bisher die beiden Örtlichkeiten gedanklich in einen Topf geworfen. Auch wenn die Lokationen nun doch wohl unterschiedlicher Natur sind freut es mich natürlich, wenn Ihr Euch gegenseitig gut versteht. Das ist nie ein Verlust.

Nochmals danke für die Korrektur, Du hast mir und hoffentlich den anderen auch sehr geholfen.

Metallfan
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mich auf Saarladies.de umgeschaut Big Grin Dort entdeckte ich eine "alte Bekannte" bereits missionierte Maid, die noch unter gleichem Namen arbeitet, aber mitlerweise in ein anderes Haus gewechselt ist.

Die Schönheit, die ich meine, hat auch einen Namen.
S-A-M-I-R-A heißt die Kleine
Ihre Daten: ** 18J. 170cm 75c Kf. 32/34 **

Ich war damas bei ihr - am 23. Januar 2007 um genau zu sein Wink
Damals arbeitet sie im Haus im Haus 67 in SB. Sie war dort mit an der Hausleitung beteiligt. Sie und ein paar andere junge Mädels eröffneten diesen Club.

Es gab damals eine Einführungsaktion. GV+Französisch für 40 €

Samira war irgendwie komisch, aber eigentlich schon relativ nett.
Was mich allerdings ankotzte, ist dass sie rauchte.... Ja genau, sie ging mit aufs Zimmer und rauchte erst mal ganz langsam zu Ende. Naja, halb so schlimm, aber der Kunde sollte halt eigentlich König sein... Da sollte man sich meiner Meinung nach auf den Freiherren konzentrieren...

Ich gab ihr die Kohle, dann gings ins Bad zum Waschen meines Schniedelwutzes... Dann wieder zurück aufs Zimmer.

Sie zog sich dann aus. Sie hat schon einen geilen Körper. Vor allem war sie geil jung. Ihre Titten waren schon eigentlich realtiv geil. Da kann man auch nichts sagen. Das war alles top.

Danach aufs Bett. Dann zog sie mir einen Gummi über. Sie blies dann meinen Schwanz. Eigentlich ohne viel Handeinsatz. War eigentlich auch ganz okay. Dann ging es in die Fickstellung.
Ich missionierte sie. Leider hatte sie Gleitgel verwendet. Das ist nicht so der Bringer. Ich missionierte Sie nun also. Es war eigentlich schon ganz okay. Sie war relativ still. Sie machte eigentlich generell einen ehr lustlosen Eindruck, aber höflich war sie schon.
Ich hatte beim Sex dann nicht so den Reiz. Irgendwie war es komisch, reizlos. Ich kam mir dumm vor. Ich wollte noch ein 2. Mal kommen, aber es hatte nicht geklappt. Mein Schwanz ging aus ihrere Fotze raus....
Alles in allem war es kein berauschendes Erlebnis, halt die schnelle Nummer. Aber für 40 € war es schon okay. Da kann man denke ich auch nicht so viel erwarten. Das ist eigentlich schon okay, wenn man sich mal schnell entspannen möchte. Jedenfalls ist sie eine geile junge Maid gewesen. Sie war wohl wirklich gerade 18 Jahre alt. Das war schon etwas geiles. Denn so junge Mädchen Ficken das macht mir eigentlich schon Spass!

Alles in alles waren es halt schnelllebige 40€ verFicken, aber es war schon ganz gut, Positiv fande ich es auch, dass sie mir einen Kaugummi angeboten hatte. Sie war auch nichts auf Abzocken aus. Alles alles ganz okay.

Ich weiss nicht, wie der Service heut in der aktuellen Adresse ist. Vielleicht lag es auch damals daran, dass sie sich auf Grund der 40€ Aktion keine sehr große Mühe gab und deshalb alles lustlos wirkte.
Wer allerdings auf einen Optikfick steht, der ist der ihr an der richtigen Adresse.