Fragen : Snowballing
Mal eine Frage für mich als Neuling
auf der HP Des Aldi steht bei einigen Mädels in der beschreibung
Snowballing was ist das denn eigentlich

gruss sascha
frau nummer 1 nimmt deine erben auf und gibt sie mittels lazivem mundöffnen nebst raustropfen an damen nummer 2 weiter.
schneeballsystem :-)
Das sams 1973 schrieb:Mal eine Frage für mich als Neuling
auf der HP Des Aldi steht bei einigen Mädels in der beschreibung
Snowballing was ist das denn eigentlich

gruss sascha
Das ist die Bezeichnung dafür wenn nach FO (mit absschuss) das sperma per zungenkuss zwischen den beteiligten ausgetauscht wird.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das ist die Bezeichnung dafür wenn nach FO (mit absschuss) das sperme per zungenkuss zwischen den beteiligten ausgetauscht wird.

Gruß
lw

was aldi nun alles so anbietet....
Jürgen1963 schrieb:was aldi nun alles so anbietet....

seit dem ALdI eine Frischfleischtheke hat, ist das doch als völlig normal anzusehen, oder??Big GrinBig Grin

Aber ehrlich gesagt, bin ich auch dankbar für die Aufklärung, hatte das (snowballing) in diesem Zusammenhang noch nie gehört.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Jürgen1963 schrieb:was aldi nun alles so anbietet....

Wollen wohl auch immer neue Märkte erobern Big Grin. Warum eigentlich nicht, wenn der Preis stimmt. Kann man ja mal darüber nachdenken Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
@catweazle, da kann man mal wieder sehen, wozu das [SIZE="6"]gute[COLOR="Red"]LSH[/COLOR][/SIZE]gut ist.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
ist wie in einer Familie. Da gibt´s die, die für alles sorgen damit der Laden läuft (alle ModsBig Grin), es findet sich eine Mutter der Kompanie (bin noch am überlegen, wer diesen job macht), das brave Mädchen, das immer mal wieder ne Vase runter wirft, dem aber keiner (außer kermit) wirklich böse sein kann (sweety), die vielen Lausejungs (stellvertretend: The saint) und das schwarze Schaf (eindeutig: Kermit).

Irgendwie wie bei den guten alten: Waltons!

Schlaf schön Jon Boy, danke Miss Elly, äh das ist ne andere Geschichte.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Snowballing :
Nur wer sein Sperma selber schleckt, der weiß wie es schmeckt.

Wobei Snowballing vor allem beim Dreier die geilste Darreichungform ist.

Gruß, h
schon wieder spitz
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Snowballing :
Nur wer sein Sperma selber schleckt, der weiß wie es schmeckt.
@hermes
....und gar nicht so schlecht, wie man es zu glauben gedacht haben wußte. Wobei, der herrliche Saft einer nassen Mumu ist da schon deutlich lustvoller für mich.

Diddle, und Versuch macht klug.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
@ Sternsucher
Niemand hindert Dich daran nach vollbrachter Leistung eine
Mumu evtl, samt Sperma auszuschlecken.
Besser noch beim Dreier ausschlecken zu lassen und dann knutschen.

Gruß, h
der es mal wieder tun sollte
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:@ Sternsucher
Niemand hindert Dich daran nach vollbrachter Leistung eine
Mumu evtl, samt Sperma auszuschlecken.
Besser noch beim Dreier ausschlecken zu lassen und dann knutschen.

Gruß, h
der es mal wieder tun sollte

@hermes
Das Ausschlecken einer völlig nassen Mumu reicht mir da völlig aus. Und ZK´s mit diesem herrlich Saft einer Mumu, das machte auch meine Gespielin mehr als geil. Jeden Finger hat sie abgeschleckt.

Sternsucher, der das gestern noch ausgiebig gemacht hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles