Lia im Venuspalast
Hallo Kollegen,

es gab mal eine Zeit, da war ich regelmäßig im Venuspalast um dort prickelnde Erotik mit ganz seltenen Reinfällen zu erleben. Seid einigen Jahren liegt Pirmasens nicht mehr in meinem Einzugsbereich.

Auf der Homepage des Venuspalast habe ich nun die Setcard von Lia entdeckt. Das Mädel entspricht 100%ig meinem Beuteschema. Ich scheue mich nur noch etwas vor der langen Anfahrt bei nicht geklärtem Serviceangebot. Wer war schon bei Lia und kann berichten ob sie einen guten Service macht und ob die Fotos realistisch sind?

Gruß Cervix Winke
HAllo!
war schon zweimal bei ihr.
Das erste mal vor nem halben Jahr! Das zweite mal am Montag!
Sie schaut besser aus als auf den Bildern!!!
Ne Granate!!Wuderabre 75c Titten! Knackpo!
Lässt sich aber nicht auf den Mund küssen! Den Körper nur gegen Aufpreis!
Sie hetzt nicht und ist ne ganz Liebe!

AV bietet sie noch nicht lange an! Hab ich auch leider NOCH nicht versucht!

Gruß
saugeiler!!
danke für Deine Antwort. Leider kann ja von GF6 keine Rede sein. Aber alleine wegen dem Aussehen würde sich eine Anreise schon lohnen. Leider ging neulich niemand ans Telefon. Habs 2-3 Mal lange durchklingeln lassen. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Gehen da so langsam die Lichter aus? Ich kann nicht einfach mal so auf gut Glück 200km nach Pirmasens fahren, um dann vor verschlossener Tür zu stehen.

Gruß Cervix Winke
Hallo cervix,

letzten Sonntag war Lia noch im Venuspalast. Ich gehe mal davon aus, dass sie immer noch dort ist.

Übrigens kann ich die Meinung meiner Vorschreiber zu Lia nicht ganz teilen. Sie ist zwar in der Tat eine sehr Nette und sieht blendend aus; den Sex finde ich jedoch sehr mechanisch mit ihr. Da haben andere Girls im Venuspalast schon bessere Eindrücke bei mir hinterlassen. Ist allerdings auch schon längere Zeit her.

Na ja, vielleicht kannst Du ja Lia aus der Reserve locken?! :duell:

Viel Vergnügen.

Schöne Grüße

Homo faber
ist jetzt komplett "down". Vielleicht ist der Laden schlicht und ergreifend geschlossen, auch der Lia link weiter oben funktioniert nicht.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
nö der ist noch offen

gruss

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
keine Ahnung was mit dem Venuspalast los ist. Tagelang ging niemand ans Telefon. Dann funzt die Internetadresse nicht mehr. Das Managment versagt auf ganzer Linie. So kann man doch keine Kunden gewinnen oder halten. Immerhin ging eben eine Ausländerin ans Telefon. Die war aber nur in der Lage die Namen der anwesenden Mädels aufzuzählen. Lia war nicht dabei. Als ich mich nach der Homepage des Clubs erkundigen wollte, fragte sie: "kommst Du?" Alles kla! Schönen Abend noch!

Gruß Cervix Winke