07.05.2007, 23:08
Mißmutig fuhr ich am Freitag Nachmittag durch Pirmasens. Die ganze Woche war eine einzige Katastrophe. Geschäftspartner, die nicht zu den
gemachten Zusagen standen, nervige Kunden denen man alles tausendmal erklären muss. Als krönender Höhepunkt am 1. Mai mein erster Motorrad-
unfall nach fast 20 Jahren unfallfreiem fahren. Ich hatte es tatsächlich geschafft auf einem Parkplatz ein riesen Schlagloch zu übersehen und war
quasi im Stehen umgefallen.
Die immer noch schmerzende Schulter ließ mich überlegen ob ich heute kürzer treten sollte, andererseits konnte eine Massage ja wohl nicht schaden. So lief ich gegen 15 Uhr in Susie´s Verwöhnparadies ein. Simone
begrüßte mich an der Wohnungstür, neue Frisur, gut schaut sie aus.
Sie bringt mich ins Empfangszimmer, Getränke, Knabberzeug, obligatorische Vorstellung der Mädels. Mit Veros Bild vom letzten Besuch noch im Hinterkopf war diese ganze Prozedur eigentlich unnötig, aber man will ja nicht unhöflich sein.
VERO
Nationalität Deutsch
Alter 26
Konfektionsgröße 34
Körpergröße 1,71
Gewicht 50 KG ( geschätzt )
Preis 150 Euro für 1 Stunde
Wieso war sie fast einen Kopf größer als letzte Woche ? Klar die weißen
Stiefel hatten Mörderabsätze und das letzte mal war sie barfuss.
Die Farbe der Stiefel gab einen schönen Kontrast zu der Bräune, die sie
sich neu zugelegt hat ( Nix Brathuhn ). Der Rest von ihr war nur verpackt
in einem farbenfrohen Testbild-Bikini.
Zusammen ins Zimmer ." wenn du Pasch würfelst, alles zum halben Preis"
erklärt sie mir. Wie alles in dieser Woche klappte auch das natürlich nicht,
ich hätte besser sie würfeln lassen.
Mit Ihr abgeklärt, dass ich das Stundenprogramm will. Während sie das
Geld wegbringt springe ich schnell unter die Dusche. Als ich in das Zimmer
zurückkomme, liegt Vero schon auf dem Bett, jetzt nur noch mit den Stiefeln bekleidet. Während ich Ihre weißen Bikinistreifen betrachte, fragt
sie mich was wir machen.
Ich erklärte ihr daraufhin dass ich heute nicht sehr viel machen werde und
Sie sich jetzt was einfallen lassen muß. Vero titulierte diese Ansage daraufhin als Faultiernummer.
Los gehts mit streicheln, küssen, erst mal ihren Körper langsam erkunden.
Sie riecht gut, der angenehme, leicht süßliche Duft kommt mir bekannt vor, aber ich kann in nicht zuordnen.
Sie bläst phantastisch, tief, feucht, züngelnd und vor allem mit ständigem
Blickkontakt. Wechsel in die 69, scheinbar ist sie auch ein Fan davon wie ich. Sie stöhnt leise, es klingt nicht gekünstelt, sogar das leichte Zucken stimmt, die Illusion ist perfekt. Sie bäumt sich auf, nimmt meine Hände in
ihre, streichelt damit ihren ganzen Körper und drückt sie dann fest auf ihre Brüste. Wow, ganz großes Kino.
Stellungswechsel, jetzt sie unter mir, langsam stoßen sonst wird der Schmerz in der Schulter zu stark. Sie keucht mir ins Ohr, das macht sie mit Absicht. Ihr Gesicht ganz nah, und wieder küssen.
Wechsel in den Doggy, wenn das das Faultierprogramm ist, wie sieht dann
das Action Programm aus? Sie ist gelenkig wie eine Katze, legt den Ober-
körper flach aufs Bett und streckt ihr kleines Hinterteil nach oben.
Wieder Schmerzen in der Schulter, sie hält gut dagegen, bloss ich versaue
laufend den gemeinsamen Takt. Sie läßt sich nichts anmerken, ignoriert
die Pannen einfach, ich senke das Tempo, langsam ist doch auch schön.
Was machen wir jetzt? Reiten ? Klingt nach Erholung ! Sie stützt sich nur mit Händen und Füßen ab, setzt nicht auf, freischwebend sozusagen. Mädel, das stehst du keine 2 Minuten durch. Von Wegen, noch nicht mal
eine Schweißperle zu sehen. Statt dessen wechselnder Hub von ihr, manchmal nur die Spitze rein und raus, dann wieder feste Stöße, zwischendurch kreiselnde Bewegungen. Das könnte jetzt ewig so weitergehen.
Unbedingt noch eine Runde blasen. Ich liege ganz ruhig da und genieße nur noch. Ein besorgter Blick von ihr, keine Angst, ich atme noch. Ich will es
noch weiter hinauszögern, hab aber keine Chance. Ein Gefühl als ob die
Schädeldecke wegfliegt. Keine hektische Suche nach igendwelchen Tüchern, sie verteilt alles, verreibt alles mit ihren Brüsten. Hilft mit Sicherheit bei Sonnenbrand denk ich, halte meine Zunge aber ausnahmsweise in Zaum.
Sie greift neben das Bett, besteht darauf die Säuberung zu übernehmen.
Anschließend noch eine feine Massage mit duftneutralem Öl. Meiner Schulter widmet sie sich mit besonderer Hingabe. Dann huscht sie leise aus dem Zimmer. Die Stunde ist bestimmt schon längst überzogen. Sie kehrt ins Zimmer zurück, hat Duschgel in der Hand.
Gemeinsam Duschen ist noch angesagt. Ihr Duschgel, das glaub ich jetzt nicht, deshalb kommt mir ihr Geruch so bekannt vor. Tatsächlich
Geruchsrichtung Schokolade. Ich hab mein eigenes dabei. Bei dir riecht
Schokolade wirklich super, aber bei Männern liegt die Duftrichtung Marzipanschwuchtel grad nicht im Trend.
Gemeinsames Abtrocknen, noch ein interessantes Gespräch und sie verabschiedet sich mit Küsschen.Ich zieh mich an. Susie kommt rein und
will wissen ob alles OK war. Ja sieht man mir das etwa nicht an ? Wir quatschen noch ein bißchen, dann gehe ich. En fröhlich im Chor gerufenes
Tschüß lässt mich ein letztes mal schmunzeln.
Fazit auf der 10 Punkte Skala für Vero
Aussehen 9.0
Service 9.5
Sympathie 10.0
Tipp / Kein Tipp
Ein Tipp für diejenigen, die zum Thema Blasen mal das nächste Level
kennenlernen wollen und die die Energie haben um die Rotfüchsin zu
bändigen
Kein Tipp für diejenigen, die ein Problem mit selbstbewußten Frauen haben
oder ein Suchtgefährdungspotential in sich tragen.
TheSaint
( Der heute keine Lust auf einen strukturierten Bericht hatte und einfach
mal seine Gedanken aufschrieb )
gemachten Zusagen standen, nervige Kunden denen man alles tausendmal erklären muss. Als krönender Höhepunkt am 1. Mai mein erster Motorrad-
unfall nach fast 20 Jahren unfallfreiem fahren. Ich hatte es tatsächlich geschafft auf einem Parkplatz ein riesen Schlagloch zu übersehen und war
quasi im Stehen umgefallen.
Die immer noch schmerzende Schulter ließ mich überlegen ob ich heute kürzer treten sollte, andererseits konnte eine Massage ja wohl nicht schaden. So lief ich gegen 15 Uhr in Susie´s Verwöhnparadies ein. Simone
begrüßte mich an der Wohnungstür, neue Frisur, gut schaut sie aus.
Sie bringt mich ins Empfangszimmer, Getränke, Knabberzeug, obligatorische Vorstellung der Mädels. Mit Veros Bild vom letzten Besuch noch im Hinterkopf war diese ganze Prozedur eigentlich unnötig, aber man will ja nicht unhöflich sein.
VERO
Nationalität Deutsch
Alter 26
Konfektionsgröße 34
Körpergröße 1,71
Gewicht 50 KG ( geschätzt )
Preis 150 Euro für 1 Stunde
Wieso war sie fast einen Kopf größer als letzte Woche ? Klar die weißen
Stiefel hatten Mörderabsätze und das letzte mal war sie barfuss.
Die Farbe der Stiefel gab einen schönen Kontrast zu der Bräune, die sie
sich neu zugelegt hat ( Nix Brathuhn ). Der Rest von ihr war nur verpackt
in einem farbenfrohen Testbild-Bikini.
Zusammen ins Zimmer ." wenn du Pasch würfelst, alles zum halben Preis"
erklärt sie mir. Wie alles in dieser Woche klappte auch das natürlich nicht,
ich hätte besser sie würfeln lassen.
Mit Ihr abgeklärt, dass ich das Stundenprogramm will. Während sie das
Geld wegbringt springe ich schnell unter die Dusche. Als ich in das Zimmer
zurückkomme, liegt Vero schon auf dem Bett, jetzt nur noch mit den Stiefeln bekleidet. Während ich Ihre weißen Bikinistreifen betrachte, fragt
sie mich was wir machen.
Ich erklärte ihr daraufhin dass ich heute nicht sehr viel machen werde und
Sie sich jetzt was einfallen lassen muß. Vero titulierte diese Ansage daraufhin als Faultiernummer.
Los gehts mit streicheln, küssen, erst mal ihren Körper langsam erkunden.
Sie riecht gut, der angenehme, leicht süßliche Duft kommt mir bekannt vor, aber ich kann in nicht zuordnen.
Sie bläst phantastisch, tief, feucht, züngelnd und vor allem mit ständigem
Blickkontakt. Wechsel in die 69, scheinbar ist sie auch ein Fan davon wie ich. Sie stöhnt leise, es klingt nicht gekünstelt, sogar das leichte Zucken stimmt, die Illusion ist perfekt. Sie bäumt sich auf, nimmt meine Hände in
ihre, streichelt damit ihren ganzen Körper und drückt sie dann fest auf ihre Brüste. Wow, ganz großes Kino.
Stellungswechsel, jetzt sie unter mir, langsam stoßen sonst wird der Schmerz in der Schulter zu stark. Sie keucht mir ins Ohr, das macht sie mit Absicht. Ihr Gesicht ganz nah, und wieder küssen.
Wechsel in den Doggy, wenn das das Faultierprogramm ist, wie sieht dann
das Action Programm aus? Sie ist gelenkig wie eine Katze, legt den Ober-
körper flach aufs Bett und streckt ihr kleines Hinterteil nach oben.
Wieder Schmerzen in der Schulter, sie hält gut dagegen, bloss ich versaue
laufend den gemeinsamen Takt. Sie läßt sich nichts anmerken, ignoriert
die Pannen einfach, ich senke das Tempo, langsam ist doch auch schön.
Was machen wir jetzt? Reiten ? Klingt nach Erholung ! Sie stützt sich nur mit Händen und Füßen ab, setzt nicht auf, freischwebend sozusagen. Mädel, das stehst du keine 2 Minuten durch. Von Wegen, noch nicht mal
eine Schweißperle zu sehen. Statt dessen wechselnder Hub von ihr, manchmal nur die Spitze rein und raus, dann wieder feste Stöße, zwischendurch kreiselnde Bewegungen. Das könnte jetzt ewig so weitergehen.
Unbedingt noch eine Runde blasen. Ich liege ganz ruhig da und genieße nur noch. Ein besorgter Blick von ihr, keine Angst, ich atme noch. Ich will es
noch weiter hinauszögern, hab aber keine Chance. Ein Gefühl als ob die
Schädeldecke wegfliegt. Keine hektische Suche nach igendwelchen Tüchern, sie verteilt alles, verreibt alles mit ihren Brüsten. Hilft mit Sicherheit bei Sonnenbrand denk ich, halte meine Zunge aber ausnahmsweise in Zaum.
Sie greift neben das Bett, besteht darauf die Säuberung zu übernehmen.
Anschließend noch eine feine Massage mit duftneutralem Öl. Meiner Schulter widmet sie sich mit besonderer Hingabe. Dann huscht sie leise aus dem Zimmer. Die Stunde ist bestimmt schon längst überzogen. Sie kehrt ins Zimmer zurück, hat Duschgel in der Hand.
Gemeinsam Duschen ist noch angesagt. Ihr Duschgel, das glaub ich jetzt nicht, deshalb kommt mir ihr Geruch so bekannt vor. Tatsächlich
Geruchsrichtung Schokolade. Ich hab mein eigenes dabei. Bei dir riecht
Schokolade wirklich super, aber bei Männern liegt die Duftrichtung Marzipanschwuchtel grad nicht im Trend.
Gemeinsames Abtrocknen, noch ein interessantes Gespräch und sie verabschiedet sich mit Küsschen.Ich zieh mich an. Susie kommt rein und
will wissen ob alles OK war. Ja sieht man mir das etwa nicht an ? Wir quatschen noch ein bißchen, dann gehe ich. En fröhlich im Chor gerufenes
Tschüß lässt mich ein letztes mal schmunzeln.
Fazit auf der 10 Punkte Skala für Vero
Aussehen 9.0
Service 9.5
Sympathie 10.0
Tipp / Kein Tipp
Ein Tipp für diejenigen, die zum Thema Blasen mal das nächste Level
kennenlernen wollen und die die Energie haben um die Rotfüchsin zu
bändigen
Kein Tipp für diejenigen, die ein Problem mit selbstbewußten Frauen haben
oder ein Suchtgefährdungspotential in sich tragen.
TheSaint
( Der heute keine Lust auf einen strukturierten Bericht hatte und einfach
mal seine Gedanken aufschrieb )
gechillter Genießer