bo_h14 Betrifft Laufhaus Bochum?
Winke Hallo zusammen,

Kann mir mal jemand sagen, was von der blonden Jasmin im Laufhaus Bochum Fenster 23 zu halten ist? Sie war vorher Platz 150 vorne.Hätte gerne mal ne Info?

Gruss Dark1971
ich auch Eek Eek Eek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

So, jetzt kann ich endlich mal posten:

Hatte in 2006 mit Jasmin zweimal das Vergnügen. Beim ersten Mal war es Bombe: GF6 pur!! Sie hat einen wirklich traumhaft schlanken Body, leider ziemlich ausgelutschte Titten, endlos geile Beine und lässt sich gut nehmen. Stöhnt dabei (wie) echt, hat beim Stoßen meinen Po fest "hinterhergedrückt" und blasen kann sie wie 'ne Große! Hatten danach noch längeres Gespräch über ihre privaten Probleme, die ich jetzt hier nicht ausbreiten will.

Aufgrund dieses Top-Erlebnisses bin ich ca. 2 Monate später nochmal zu ihr, weil ich ihren geilen Body im Fenster ungefickt kaum ertragen konnte. Sie war diesmal stiller, wirkte unkonzentriert und als ich sie darauf ansprach, sagte sie, sie hätte "Verwachsungen". Wollte auch nicht von hinten genommen werden, weil sie dabei Schmerzen hätte. Die Fickerei schien ihr weh zu tun, darum habe ich erneutes Franze mit anschließendem Schuss ohne Gummi vorgeschlagen. Naja, Gummi blieb drauf, aber mit viel Engagement geblasen und dabei meine Brust/Bauch gestreichelt und die Klöten massiert - war dann auch ok, wobei man das auch für weniger als 30 Euro haben kann.

Insgesamt würde ich sie wegen ihrer netten Art sofort empfehlen, Optik finde ich auch ziemlich gut. Man müsste halt mal abklären, ob sie noch "fickbar" ist oder die Innereien ruiniert sind.

Ich war übrigens jedes Mal mind. 30 Minuten bei ihr - sie schaut ganz sicher nicht auf das Zeiteisen!

Gruß
TOBig Grin
Winke
Schön für deine Antwort,war auch schon bei ihr.Kam mir auch so vor als ob sie nie so richtig Lust hätte.

Gruss Dark1971
Lattman schrieb:ich auch Eek Eek Eek

Ist das nicht ein Fehler?? Denn im Haus 7 war doch zuletzt
immer ne kleine mit langen dunklen Haaren.. die der Lattman
erst kürzlich zurück gemeldet hat..

bvlgari
bvlgari schrieb:Ist das nicht ein Fehler?? Denn im Haus 7 war doch zuletzt
immer ne kleine mit langen dunklen Haaren.. die der Lattman
erst kürzlich zurück gemeldet hat..

bvlgari
wie meinste das nun?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:wie meinste das nun?

Hast Du nicht vor einer Woche die Pim hier gemeldet, als zurück
im alten zimmer.. Wie kann dann jetzt ne blonde dort stehen,
die keine rechte lust hat..

Obwohl ja nun gerade dieses zimmer mit Sicherheit eines
der Fenster ist, die am regesten Besuch hat.. Bei Manu wohl
Drehtür, bei Pim auch bestimmt 12- 15 mal mit Kurzbesuch auf
und zu.. und jetzt ne Blonde Frau

Verstehe ich nicht, wohin sollte dann Pim sein?? Ist sie doch
kein Highlight am Berg.. oder warum schreibst nur du einen
Bericht über sie.. oder ist Pim nur die handliche devote schnelle
Nummer zwischendurch..

Sie wird doch sicher dort mehr als 10 Nummern am Tag schieben,
denn sonst wäre sie ja nach Hannover zurück.. In Bochum verdient
sie eben mehr..

bvlgari
@bvlgari
Dann werde ich mal dein erstaunen auflösen, sonst werde ich wieder als Geheimnis Krämer beschimpft.
Pim ist nach wie vor, wie von mir gemeldet in diesem Zimmer.

Es gibt zudem ein neues Haus am Eierberg, eine Mischung aus Laufhaus und überdachten Puff, vielleicht könnte man es als Eroscenter benennen.

In diesem Haus (das geht eigentlich auch aus der Überschrift des Themas hervor), welches neu gebaut wurde, hat der Erbauer sich erdreistet die im Internet existierenden Zimmernummern nicht zu kennen oder zu akzeptieren, und hat ganz unverschämter weise angefangen seine Zimmer im Haus selber zu Nummerieren und dabei ebenfalls mit eins anzufangen.

Dadurch gibt es nun die Zimmer 1 bis 44 zweimal am Eierberg.

Dies ist eigentlich nur durch hinzufügen des Hinweises Laufhaus oder der Haus auseinander zu halten.

Außerdem.... bin ich denn verpflichtet, nur weil Pim wieder vor Ort ist, nur noch zu ihr zu gehen?
Gruß Lattman

@ Lattman

bin ich denn verpflichtet, nur noch zu Pim zu gehen..???

Nein natürlich nicht, wundere mich nur, das sonst niemand
über sie schreibt.. Als wenn sie so schlecht wäre..

Oder ist deine Ansicht, daß die 30 Euro Standardnummer
bei ihr das richtige Rezept ist, die Lösung, so daß niemand
ihren Service erwähnenswert findet?? Könnte ja sein..
Eben genauso lustlos, wie die oben genannte.. Vielleicht auch
überfickt..

bvlgari
Hi,
Ich bin mit ihr immer gut klar gekommen.
Wir lagen schon auf einer brauchbaren Wellenlänge und meine Nummern mit ihr (egal ob 30 oder 50€ Einsatz) waren immer gut und befriedigend.

Wie nun andere ihre Nummer empfinden kann ich nicht beurteilen
(Ironie Modus an),
denn ich stehe ja bei der Nummer nicht hinter ihnen und schiebe den Typen nen Finger in der Arsch um an der Prostata abzufühlen ob der Orgasmus Intensiv ist
(Ironie Modus aus).
Soll heißen, das müssen dir andere beantworten.
Gruß Lattman

Schönen guten Abend in die Runde,

nachdem ich irgendwann (vor langer Zeit) aus der BC rausgepflogen bin (weil ich für einen Quatsch wie X-Check kein Geld ausgebe :cuss), habe ich Euch hier gefunden.

Ich bin Ex-Bochumer und sporadisch seit knapp 25 Jahren auf dem Berg. Da ich nur noch sehr selten inBochum bin, kommen mir die Veränderungen zwischen den Besuchen natürlich auch entsprechend groß vor.

Aber:

Kann es sein, dass am Eierberg langsam die Lichter ausgehen? :yikes:
An etlichen Fenstern hängen nur noch Telefonnummern und der Hinweis, das Zimmer sei auch 1/2-Tage zu vermieten.

Mittwoch morgen habe ich mal einen kleinen Abstecher zu einer Julia (Osteuropäerin, blonde, knapp schulterlange Haare, unheimlich nettes Gesicht und hübsche Brüste gemacht. (Dazu auf Nachfrage gern mehr)). Die gute war aber auch der einzige Lichtblick.

In dem neuen Laufhaus langweilte sich ein Mädel in der oberen Etage (war nicht mein Typ und zu grell geschminkt, außerdem schaute sie nicht mal aus ihrer Bild-Zeitung hoch, während zwei Damen sich unten an der Bar aufhielten.):arbeit:

Wem will der Betreiber da eigentlich per Münzeinwurd Eintritt abnehmen? Den Mädels, damit die, die sich nicht in Nr. 14 eingemietet haben, an die Bar können? Augen Roll

Um mir leere Schaufenster anzusschauen kann ich nahcts auch in den Ruhrpark fahren Winke

Wenn ich da noch die Fahrerei aus dem Sauerland mit einrechne, dann zieht mich eigentlich gar nichts mehr an den Berg, dafür gibt es im Sauerland einfachh zu viele Tagesklubs. (Auch da kann ich gern mal drüber berichten).

Gruß aus dem ROTLicht
Rotlicht schrieb:Wenn ich da noch die Fahrerei aus dem Sauerland mit einrechne, dann zieht mich eigentlich gar nichts mehr an den Berg, dafür gibt es im Sauerland einfachh zu viele Tagesklubs. (Auch da kann ich gern mal drüber berichten).

Engelteufel (Auch da kann ich gern mal drüber berichten). :arbeit:
Hallo zusammen Winke,

als ich mal wieder auf meinen Streifzug auf dem Berg war.
Bin ich wieder ins Laufhaus gegangen.
Dort habe ich gesehen das Jasmin jetzt ein Halbtagsjobs hinter der Theke angetreten hat.Sie braucht wohl das Geld. Verwirrt
Da sie mich kennt, hat sie mir vorgeschlagen mit ihr auf Zimmer Nr 44 zu gehen.
Andere Stellungen, Anderes Verhältnis sie war einfach gut drauf. Cool
(Mehr wird nicht verraten) Big Grin

Weil wir haben uns schon fast 2 Monate nicht gesehen.

Werde mich wohl die Tage nochmals bei ihr vorstellen, und das gleiche mit ihr anstellen. Big Grin

Ps. Lattman es ist nicht Tanja.... haha

Gruss Dark1971
Dark1971 schrieb:Ps. Lattman es ist nicht Tanja.... haha

Gruss Dark1971

Hi...
wie meinste das nun?
Weiß nicht was du meinst, kenne Tanja und Jasmin vom sehen, und weiß das es verschiedene Frauen sind.
Gruß Lattman

Hallo Lattman,
war ein Scherz.
Ich meinte, du hattest mal gesagt das sich Tanja und zwei andere Mädels immer wechseln würden. EF sagte das es nicht Tanja sondern Jasmin wäre, das meinte ich damit.

Gruss Dark1971

PS. Es gibt noch eine Tanja? Erzähl wo kann man sie Antreffen?
@Dark1971

das war der analliebhaber,
nicht ich,
also konnte ich wohl nicht wirklich verstehen was du meinst...Augen Roll
Gruß Lattman

Macht ja auch nichts,hauptsache es war mit ihr super.
Gestern wollte ich stören da hat sie Arbeit gehabt. Macht Bürokram und Theke von Morgens an. War gestern keine Guten Mädels da.

Gruss Dark1971
Hallo zusammen,

war mal gestern nach langer Zeit mal wieder auf dem Berg.
Habe dort Jasmin getroffen.Jetzt kommt der Bericht.

Sie arbeitet ja nicht mehr im Laufhaus.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28941

Ist jetzt im Haus Nr.17 von vorne neben der Tür rechts.

Da ich schon so lange nicht bei ihr war, dachte ich mir sprichst erst mal mit ihr, wo sie war.Darauf keine Antwort.
Dachte mir gehst du mal rein, ob sich was geändert hat.
Weil Preise sind ja immer gleich.
Beide uns Ausgezogen, gewaschen.Small Talk.
Wie immer bischen streicheln und die Muschi massieren.
Danach sie Franz.Big Grin
Haben ein paar Stellungen mal wieder ausprobiert.
Und wieder ein bischen Small talk.

Am Ende dann Verabschiedung.

Fazit:

Optik: Okay sie ist 24 Jahre blond
Service: Okay wenn man mehr Geld geben will.
Franz: Okay
Wiederholungsfaktor: Na ja ich war schon ca 10 bis 15 mal bei ihr.Cool

PS: In Haus Nr.21 neben der Tür gab es auch eine Hübsches Blondchen. Hätte ich mal Antesten sollen.:p

Im die Gleiche ist auf der Dauer ja öde.

Gruss Dark1971
Hallo,
wie auch schon von anderen erzählt.War sie in Dortmund für 3 Tage.
Jetzt ist sie wieder im Haus Nr 17 anzutreffen.War gestern bei ihr.

Gruss Dark1971