Habt ihr den Mädels schon mal nen Streich gespielt?
Wenn wir schon bei Scherzen sind....
Ist aber echt übel und nicht auf meinen Mist gewachsen, also nicht gleich den Hammer rausholen, ok???

Wenn Sie auf dem Rücken liegt, Tittenfick anteuschen und ihr auf die Bauchdecke schei**en...

*igitt*

Ne, der ist echt übel, aber mir fällt da auch nix ein, weil ich immer ganz lieb zu den Mädels bin.....

Gruß vom Schmusekater, der sich ein wenig schämt, auch wenn der Joke nicht von ihm ist...
.....und sicherheitshalber weder die Bundeslade noch das Forum erwähnen, geschweige denn auch nur den Versuch zu starten den angedachten Scherz auch nur gedanklich auszuführen, muhahahaha.
Sweetie spürt das und dann..........oh oh

Gruß Cyper ;-)

@ Schmusekater

Nee, oder????? Wird ja immer schöner mit den Ideen die Euch so einfallen und ich finde auch das geht an einem Streich vorbei.......Cyper der den Hammer noch gar nicht aus der Schublade geholt hat und bis jetzt nur vorsichtig interverniert........
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo!

Was verschiedentlich gemacht habe (aber nur bei Girls die ich etwas besser kenne) ist bis 99% vor den Orgasmus zu lecken (so dass das Mädel eigentlich nach 3-5 weiteren Sekunden soweit wäre) und dann ganz unschuldig eine Frage zu stellen z.B. "weisst Du wie spät es ist?" oder "sollen wir verlängern?".

Wenn dann "ich bring' Dich um", "Du Drecksau..." oder Ähnliches kommt, war man auf dem richtigen Weg (vor allem wenn man sie zum 3. Mal hintereinander auf der Zielgeraden derart ausbremst).Big Grin

Besonders gemein ist dabei noch die Hände des Mädels festzuhalten damit diese nicht selbst fertig macht... .Augen Roll

Nomad
(manchmal gemein)
nomad schrieb:Hallo!

Was verschiedentlich gemacht habe (aber nur bei Girls die ich etwas besser kenne) ist bis 99% vor den Orgasmus zu lecken (so dass das Mädel eigentlich nach 3-5 weiteren Sekunden soweit wäre) und dann ganz unschuldig eine Frage zu stellen z.B. "weisst Du wie spät es ist?" oder "sollen wir verlängern?".

Wenn dann "ich bring' Dich um", "Du Drecksau..." oder Ähnliches kommt, war man auf dem richtigen Weg (vor allem wenn man sie zum 3. Mal hintereinander auf der Zielgeraden derart ausbremst).Big Grin

Besonders gemein ist dabei noch die Hände des Mädels festzuhalten damit diese nicht selbst fertig macht... .Augen Roll

Nomad
(manchmal gemein)

Äh, ne kurze Frage an die Mods, wie lang darf eigentlich ein Boardtitel sein?
z.B. " gemeiner Zungenfoltermeister" hat 27 Zeichen, war nur so ein BeispielBig Grin
gechillter Genießer

Ich spiele den Mädels gerne einen ganz bösen Streich: Ich täusche meinen Orgasmus vor Jump_dust
TheSaint schrieb:Äh, ne kurze Frage an die Mods, wie lang darf eigentlich ein Boardtitel sein?
z.B. " gemeiner Zungenfoltermeister" hat 27 Zeichen, war nur so ein BeispielBig Grin
Naja, wenn man bedenkt das deiner über 50 Zeichen hat, oder schau dir mal den von alexis an.....
Dann kommt der Eindruck das das im LSH unbeschränkt ist, zumindest wenn es den mod's gefällt :p:p:p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Stelzbock schrieb:Ich spiele den Mädels gerne einen ganz bösen Streich: Ich täusche meinen Orgasmus vor

Hab' ich auch schon gebracht (vor allem bei uninspirierten Schauspielerinnen die schon zu stöhnen beginnen wenn man die Türe zumacht) - und dann auf "Aber Du hast ja gar nicht gespritzt" mit "Na hör mal - ich bin genauso gekommen wie Du" geantwortetBig Grin

Nomad
(der sich fragt ob das als "Streich" zählt...)
Ich hatte mich mal mit ein paar "Damen" von einer Webcam-Seite verabredet, als Treffpunkt hatten wir einen Bahnhof ausgemacht. Ich selbst bin aber nie hingegangen. Big Grin
Fisherman's Friend zerbeissen und dann das Mädel französisch verwöhnen.

Dies war die Rache für die Eiswürfel im Mund beim blasen. Big Grin

Machiavelli
Hi, also bei dem Thema fällt mir ne storry ein, die ich vor fast 15 Jahren in Hamburg St. Georg erlebt hab´: Ich hab da ein süßes Mädel gesehen. Sie war sehr nett und nach den Preisverhandlungen ab ins Stundenhotel. Nach Waschung landeten wir auf dem nackig auf dem Bett. Plötzlich sagt sie, dass sie auf WC müsse. Ok- nur: Sie kam nicht wieder und mein kleiner Kommander war total erregt. Also: Wieder angezogen raus und die Hotelbesitzerin gefragt, wo die Stute hingetrabt ist. Sie sagte, dass sie raus (weg mit meinem Geld!) ist. Ich total gefrustet und total geil - TOLL! Also hab ich mir ein anderes Mädel vor dem Hotel geschnappt und sie ins Hotel gebracht. Die Besitzerin hat mir dann das gleiche Zimmer zum günstigeren Preis überlasse (Sehr nett) und gucke da: Die Jacke von der AZF hing noch über dem Stuhl - hatte sie also vergessen... hihi. Erstmal das Programm durchgezogen, dass Mädchen ordentlich gebürstet und geil ins Kondom gespritzt. Das Kondom hab ich dann offen und umgekehrt in die vergessene Jacke gelegt... Denke das war gerecht für die Bezahlung der AZF.... Hab sie nie wieder gesehen.
zwischen Streich und Geschmacklosigkeit - weswegen ich vorschlage, hier dicht zu machen.
Gruß vom Earl, der niemals einer Gesellschafterin einen Streich gespielt hat.
danke earl..genau das wollte ich auch gerade schreiben!
streiche sind WITZIG..was manche hier schreiben..ist einfach nur fies!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:danke earl..genau das wollte ich auch gerade schreiben!
streiche sind WITZIG..was manche hier schreiben..ist einfach nur fies!
Ich bin erschüttert.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
naja spiele manchmal den jungen armen studenten und irgendwie glauben es mir die meisten wenn ick mit den blauen augen und den blick wat zb. katzen aufziehn dreinblicke........naja da darf man dann manchmal seeehr lange oder bekommt anständige preise..........Big GrinAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p