Bewertung:
Hey Jungs, back to topic im Offtopic!
Man kann die Sache ja sehen wie man will, aber ernst ist sie schon.
Absamer
marc1str schrieb:Hallo, ich ficke seit 6 Monaten regelmässig eine kleine blonde solofrau (...) Jetzt der Hammer (...) sie meint sie wäre schwanger.. ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....
SIE hat Dich wohl reingelegt, aber Dein zukünftiges Kind kann nichts dafür. Versetz Dich mal in dessen Lage: Es wird eines Tages fragen, wer denn sein Vater ist, und willst Du dann vor Deinem Kind als die Lusche dastehen, die sich aus dem Staub gemacht und sich vor der Verantwortung gedrückt hat?
Wenn die Frau Dich nun mal übers Ohr gehauen hat, dann nimm Dir ein Beispiel an Boris Becker und mache das beste draus: Steh zu dem Kind, unterstütze es finanziell, und besuche es gelegentlich, soweit die Mutter es zulässt.
Das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Kind hat erstmal mit dem Verhalten der Mutter gar nichts zu tun, denn das Kind weiß schließlich nicht, wie es entstanden ist, und sollte auch nicht darunter leiden.
Mein Tip: Benimm Dich anständig gegenüber dem Kind, selbst wenn die Mutter sich unanständig Dir gegenüber benommen hat.
TheSaint schrieb:Ich habe dieses Problem ebenso einfach wie sicher in den Griff bekommen. Ich lasse mir die vollen Tüten in eine von mir eigens dafür mitgebrachte Tupperware-Dose einpacken und nehme sie wieder mit.  Ja, noch ist des ein guter Witz, aber eines Tages wird mans wohl so machen müssen.
Schon jetzt ist geplant, von allen (auch unbescholtenen) Bürgern den Fingerabdruck zu nehmen und im Reisepass (später Ausweis) zu speichern. Der zweite Schritt, natürlich nur zur Terrorbekämpfung und gegen Kinderschänder, wir Anständigen haben ja nichts zu verbergen, wird dann sein, dass wir in 15-20 Jahren auch unseren genetischen Fingerabdruck zentral gespeichert haben.
Dann nützt einem die Anonymität bei der Hure nichts mehr, wenn sie sich aus dem Kondominhalt ein Kind gebastelt hat, um Unterhalt oder Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, denn dann reicht ein Blick in den Fahndungscomputer und man weiß, von wem das Erbgut stammt.
Nacht allerseits,
werkstatt
Bewertung:

Das war nur ein blöder Witz.
Der hat bei diesem eigenlich ernsten Thema nix zu suchen.
Nitram, ich wollt dich da auch nicht veräppeln, Sorry
jetzt schnell zurück zum Hauptthema
Sonst gibst hier wahrscheinlich was auf die Glocke
Und dass auch noch zurecht.
So und ab jetzt bin ich nur noch bierernst
TheSaint
( der maximal 60 Minuten bierernst sein kann  )
gechillter Genießer
Bewertung:
@ Werkstatt
danke für die treffenden Worte, denke genauso sollte es sein, dass Kind hat mit reinlegen gar nix am Hut und sollte auch nicht als Spielball zwischen den Beiden beteiligten benutzt werden und darunter leiden, deswegen hoffe ich weiterhin, dass es keine Schwangerschaft gibt, denn die Menschen sind meist
viel zu geistig eingeschränkt um des Kindeswohlwillens, ihr eigenes Ego zurückzustecken. Wie es ja bei Scheidungen oder Trennungen tagtäglich bewiesen wird.
Und klar da schließe ich mich TheSaint an, sollte hier niemand veräppelt werden und sollte, denk ich nur als Auflockerung in einem wirklich ernsten Thema darstellen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr OT und wir sind wieder beim Thema.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
An die Werkstatt!!!! Also mich hier als evtl. Lusche zu bezeichnen ist schon der Hammer!! Sicher bin ich mir meiner verantwortung bewusst!!!
Und ich werde mich bestimmt vor den Konsequenzen nicht drücken..
aber glaubst Du im ernst ich kann ein vernüftiges Verhälntis zu dem Kind aufbauen wenn die "Mutter" jetzt schon saufrech am Telefon zu mir ist abblockt und nur mit Anwälten etc. droht...??
Ich habe Sie heute morgen angerufen und gefragt "Wie geht es Dir"
Antwort von Ihr "Beschissen" Auf meine Frage"Hast Du deine Tage?" Antwort von Ihr" Das wirst Du noch früh genug erfahren" und dann den Höhrer aufgelegt!!
Tya jetzt weiss ich auch nicht was ich machen soll.... Am besten ist ich schicke Ihr eine einstweilige verfügung das Sie aufgefordert wird mir mitzuteilen ob sie schwanger ist unter androhung von Haft falls sie der verfügung nicht nachkommt haha
Bewertung:
@marc
was kann das kind dafür????????????????wohl am allerwenigsten! und solte es deins sein liegt es an DIR ein vernünftiges verhältnis aufzubauen..
sweetie,der das kind bei den eltern echt leid tut
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Irgendwie habe ich das gefühl das der konstruktive teil der beiträge hier zu ende geht ?
Lustwandel, der dann schliessen würde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Also Marc,
ich würde jetzt mal sagen wollen jeder zieht sich den Mantel an der ihm passt
und wenn Du meinst Du musst Dir den Luschenmantel anziehen, dann bitte.
Nur musst Du doch zugeben, alles was bisher von Dir gekommen ist, klingt danach, als seine alle anderen Schuld, keiner versteht Dich und Du stehst alleine im Wind. Zwischendrin scheint es so, als hättest Du eine gewisse Einsicht und jetzt stellst Du dich doch wieder selbst ins Abseits mit Deinem Post. Vielleicht solltes Du mal davon absehen zu posten, wenn Du gerade Emotional geladen bist und erstmal Deinen Ärger setzen lassen, bevor Du wieder unnötige und nicht funktionierende Drohgebärden von Dir gibst.
In Deiner Situation und leider fällt das eben vielen sehr schwer, sollte man ihr gegenüber vielleicht höflicher und etwas einsichtiger agieren. Und sich vielleicht für sein vorher an den Tag gelegtes Verhalten entschuldigen und mal etwas ehrliche Einsicht zeigen um dann auf einer vernünftigen Ebene das weiter vorgehen besprechen zu können, dazu Bedarf es vielleicht etwas mehr wie einen Anruf und vor allem erstmal ein "über den eigenen Schatten springen", nur so wie Du dich wieder darstellst bist davon soweit entfernt wie die Sonne von der Erde.
Also auch wenn ich nix von dem Spruch halte der Klüger gibt nach, da der Klüger nämlich solange nachgibt, bis er der Dumme ist, würde ich Dir doch empfehlen, im Umgang mit ihr eine andere Art zu wählen um endlich mal eine Basis zu schaffen, sofern eine Schwangerschaft besteht. Da heißt es eben erstmal mehr anbieten, auch ohne gleich etwas zu verlangen.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Hallo!
Aufgrund Deiner Postings, nehme ich an das Du ihr auch vielleicht schon gedroht hast, oder sonst irgendwie nicht grad nett zu ihr warst, da würde ich dann auch auf stur schalten und auflegen....denk ich zumindest.
Wenn sie sagt, es ginge ihr beschissen, hört es sich ja nicht grad an als wäre sie zufrieden mit der Situation.
LG Merci.....die findet das Männer ihren Mann stehen sollen.....ist die Situation auch noch so beschissen!
Bewertung:

Ich stimme Lustwandel zu, es ist alles gesagt. Ich mach daher zu. Wenn Du uns über den weiteren Fortgang informieren willst, PN an einen Mod und wir machen wieder auf.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Da es hier Neuigkeiten gibt habe ich das Thema für den Verfasser wieder geöffnet.
Sarado, der mal gespannt ist.
Bewertung:
nitram schrieb:neues ? wo ? Hatte marc mir zumindest schriftlich mitgeteilt...
Sarado, der auch wartet.
Na ja... um es kurz und bündig zu sagen... besser gesagt zu schreiben... Das kind ist weg... besser gesagt ich habe ihr 400,00 euro in die hand gedrückt (Schmerz) und Sie hat vor 10 tagen in Kassel in einer Klinik abtreiben lassen.. Verlangt hat sie 480,00 aber ich habe ihr 400,00 gegeben Sie hat ja nun auch ein wenig schuld daran.. Aber lieber so als zigtausende euronen Unterhalt zu zahlen!!!
Die Lehre die ich daraus gezogen habe?? Ao gefickt wird weiter... aber keine Dauerbeziehungen... Kommen Zahlen abspritzen gehen und nie wieder kommen... dann kann man für die schwangerschaft nicht zur verantwortung gezogen werden..
Habe 4 wochen nicht mehr gepoppt so ging mir das alles an die nerven.. aber jetzt bin ich wieder auf der Jagd haha
Gruss Marc
Bewertung:
marc1str schrieb:Die Lehre die ich daraus gezogen habe?? Ao gefickt wird weiter... aber keine Dauerbeziehungen... Kommen Zahlen abspritzen gehen und nie wieder kommen... dann kann man für die schwangerschaft nicht zur verantwortung gezogen werden..
Habe 4 wochen nicht mehr gepoppt so ging mir das alles an die nerven.. aber jetzt bin ich wieder auf der Jagd haha
Gruss Marc
du wirst mir immer sympatischer...............
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:du wirst mir immer sympatischer...............
sweetie ah willste etwa poppen ? :duell:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
sweetgirl schrieb:du wirst mir immer sympatischer...............
sweetie
@marc: Dann hattest Du ja noch mehr Glück als Verstand
Sarado, der meint, daß 480 auch noch besser sind als zehntausende.
Bewertung:
Lustwandel schrieb:ah willste etwa poppen ? :duell: ich verzichte dankend ...
Bewertung:
@sweetie: Wieso das denn? Lass uns doch mal einen GB veranstalten. marc und 9" siund dann die Hauptakteure
Sarado, der das auch alles filmen wird.
Tja marc.....
Dumm geboren Nix dazugelernt und Trotzdem auf der Jagd.....
Ich bin stolz auf dich! Vom Primaten zum Menschen wars ein langer Weg, dir ist er wohl missglückt!
Gott sei Dank blieb dem Kind das erspart!
Tanja
|