Bewertung:
17.07.2007, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 21:30 von borntopopp.)
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das LSH nutzt und wozu...
Mach auch mal den Anfang:
Ich logg mich fast immer ein, wenn ich zu Hause bin, also etwa 4-5x die Woche, les Berichte und sammel Infos für eventuelle nächste Besuche, hack meine Erfahrungsberichte rein, beantworte Fragen, wenn ich´s kann und versuch so gut es geht am Forumleben teilzunehmen.
Des öfteren ist es aufgrund der Flut an täglich neuen Berichten recht schwierig, up to date zu bleiben und ich muß mich dann leider auf die Bereiche VIP, Sonstiges und Rheinlandpfalz beschränken.
Wie auch immer, das LSH ist für mich, zumindest bis jetzt, zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Freier-Laufbahn geworden...
So, und jetzt ihr...
Könnte bitte ein Mod den anderen Thread (versehentlich ohne Umfrage) löschen?
Edit: iss wech, btp
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Ich nutz den Lustscout täglich zum Info sammeln und mittlerweile zwanghaft....is schon ein Hobby !
Leider kann(darf) ich mich auf der Arbeit auf solchen Seiten nicht einloggen,daher verschieb ichs immer auf Abends.
Und wenn mal Leuts im Chat sind,dann mach ich da auch noch mit.....finde ich gut,dass LW den eingerichtet hat.
Was brauchma noch ?
Shoutbox???
Bewertung:
Für mich ist das lsh eher lifestyle. Infotechnisch nutze ich es manchmal, wenn ich unterwegs bin. Aber da ich mich mehr von der Optik als von positiven Berichten leiten lasse, ist für mich alles relativ.
Sarado, für den das hier zur täglichen Lektüre gehört.
Gehört inzwischen zur täglichen Lektüre und zur Infofindung. irgendwie fehlt etwas, wenn ich nicht reingeschaut habe...
Machiavelli
Bewertung:

Wie oft ?
Tagsüber hänge ich mit einem PC eigentlich permanent im Net, da ich eingehende Mails von Kunden schnellstmöglich beantworten will. Tja, und was hab ich da wohl im Hintergrund laufen
Habe ich die kleinen Pausen während des Tages bisher mit so einem Quatsch wie Solitär vergeudet, habe ich hier mit dem LSH jetzt eine Möglichkeit gefunden, meinen beiden liebsten Hobbys gleichzeitig nachzugehen.
Am späten Abend gehe ich noch mal ins Net, um private Mails zu beantworten, Bankkram zu erledigen und jetzt steht halt noch ein zusätzlicher Abstecher ins LSH auf dem Programm.
Wozu?
In erster Linie um im Bereich Saarland/Rheinland Pfalz zu lesen. In die anderen Bezirke gehe ich eigentlich nur hinein, wenn ich als Autor einen Namen lese, der mich interessiert.
Dann natürlich ein bisschen im OT Bereicht mitmischen und als kleine Pausenentspannung der Chat.
TheSaint
( der nicht mehr vorm PC hängt als vorher, aber die Prioritäten umgestellt hat)
gechillter Genießer
Bewertung:
TheSaint schrieb:Dann natürlich ein bisschen im OT Bereicht mitmischen
ein bischen
30 berichte im bereich der Mädels, davon wahrscheinlich auch mindestens 80% smalltalk
aber 156 berichte im board, nennst du 126 OT ein bischen.
Prozentual gesehen bis du sicher unser OT-Hengst und das erst nach 3 Monaten.
Da wird noch eine Lawine kommen, habe LW schon mal auf erhebliche Mehrkosten bei der Bandbreite aus dem Saarland hingewiesen
der irru, der die umfrage wahrscheinlich auch mal beantworten wird, aber erstmal was auf dem boden kugeln vor lachen
Bewertung:

Als erstes woll ich Dich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass Du Dich gerade in einer Umfrage von Frauenliebhaber befindest. 
Als zweites hast du Recht, wir BEIDE haben in den letzten 3 Monaten das Board mit ca 150 Beiträgen belastet
Übrigens habe ich bei uns beiden mal rein interessehalber die Fickberichte dieser letzten 3 Monate gezählt 
Als drittes sollte man nie das Wort wahrscheinlich benutzen, sondern sich immer Fakten ansehen.
TheSaint
gechillter Genießer
Bewertung:
@ Irru und Saint: Tztztz - mehr ficken und weniger Statistik
betreiben - Das hält fit!
back to topic:
Auch ich bin täglich im board und habe schon viele
nützliche Tipps, aber auch Warnungen von Membern
gesaugt.
An dieser Stelle nochmal: Danke LSH!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Hi TheSaint,
TheSaint schrieb:Übrigens habe ich bei uns beiden mal rein interessehalber die Fickberichte dieser letzten 3 Monate gezählt. Wie?,du kennst Irrumators VIP-Berichte und hast dich dort noch nicht vorgestellt?
Ich muß mich doch sehr über dich wundern,haha.
Gruss,Chinanski,der TheSaint als Bereicherung fürs Board betrachtet.
Bewertung:
chinanski schrieb:...der TheSaint als Bereicherung fürs Board betrachtet.
Dem kann ich mich ohne weiteren Kommentar anschließen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Bei der Arbeit am PC
ist das LSH die kleine Pause zwischendurch,
wenn man auf berufliche Antwort-E-Mails wartet.
und welches Hobby ist schöner als Sex
und das Drumherum.
Ein Kochrezept-Forum fände ich weniger interessant,
obwohl ich gerne und oft koche.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
25.07.2007, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2007, 17:11 von Sternsucher.)
Bei der Arbeit am Rechner, als Unterhaltung in der Nacht, als Ablenkung und Informationsbörse.
Und:
schon erstaunlich, was man (jedenfalls geht mir das so) in kurzer Zeitspanne alles lernen kann.
@hermes
und Sex ist wie kochen, beides lecker und aufregend. Und man weiß oft erst danach, wie`s "geschmeckt" hat, gel.
Gruss
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
27.07.2007, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2007, 16:36 von kermit.)
nutzen jeden tag zum informieren und unterhalten.erfahrungsberichte geben einem ein gewisses feedback,auch wenn es kein garantieschein gibt bzw eigene erfahrungen abweichen können.etwas schade find ichs halt immer,wenn zb ältere berichte rausgemacht werden,und die suche nix findet wenn man zb berichte über eine bestimmte dame sucht.manchmal würde man ganz gern eine dame besuchen,aber man findet nirgendswo einen bericht(im gesamten internet nicht)und dann ist das für den kleinen geldbeutel doch immer bischen heikel.insbesondere wenns nichtmal ne hp gibt zum näher informieren.das feedback gibt einem doch eine gewisse bestandsaufnahme über eine hure,insbesondere wenns mehrere sind.
Bewertung:
27.07.2007, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2007, 18:37 von Analliebhaber.)
Das Lsh ist , bzw Paysexforen sind ein kleines Hobby in den letzten Jahren geworden!!
Ich habe Spass daran , die Erlebnisse mit anderen Mitstechern zu teilen!!
Ausserdem habe ich hierdurch schon viele Leute virtuell und vor allem real kennengelernt , die ich heute nicht mehr missen möchte!!(Leider waren auch ein paar Psychos dabei , aber verlust gibt es bekanntlich immer)
Einen persöhnlichen nutzen ziehe ich hier weniger heraus , weil man ja eh vor Ort bestens Informiert ist! 
Aber es macht einfach Spass , auch wenn im Moment wieder eine menge Nurfragensteller unterwegs sind!
Man kann ja mal was anfragen , aber wenn ich so einige Userprofile mir anschaue , und die von 20 Beiträgen 20 Fragen gestellt haben , und auf gute Tips keinen Bericht hier hereinsetzten , werden von mir nicht beachtet ! Und der harte Kern der Poweruser sehen das wohl so ähnlich wie ich!
Da sind mir RO`s dann doch wesentlich sympathischer , weil die sich vielleicht schämen , oder dabei einen von der Palme wedeln!
Aber sich hier nur durch Fragen am Forum versuchen zu beteiligen , ist schon eine dreiste Angelegenheit ! Denn mir kann keiner erzählen , wenn er hier eine Frage und eine Tip , bekommt diesen dann nicht war nimmt!!
Aber wie gesagt , lasse ich mir durch solche Vögel den Spass nicht verderben , denn ich liebe es Berichte zu schreiben !!
Gruß Al!!
Ich schau fast täglich ins LSH rein, um informationen und neuigkeiten in meiner Region zu erfahren.
Gruß Budha
Analliebhaber schrieb:Ausserdem habe ich hierdurch schon viele Leute virtuell und vor allem real kennengelernt , die ich heute nicht mehr missen möchte!!(Leider waren auch ein paar Psychos dabei , aber verlust gibt es bekanntlich immer)
Sorry tut mir leid das wir und, nicht nur einmal getroffen haben. 
:p
Aber bezüglich des Topics, ich bin durch einen dummen Zufall auf das LSH aufmerksam geworden. Fand es schon klasse wie hier berichtet wird. Meine Paysexgewohnheit habe ich durch das LSH etwas geändert, ich drehe auf Laufstraßen oder dem SS mehr Koberrunden und versuche Verbindungen zu ziehen. Und vor allem ich frage seit meiner LSH Anmeldung die Damen nach dem Namen, meistens kann ich mir diesen auch merken :wein
Saisonalbedingt besuche ich FKK Clubs eher in den kalten Jahreszeiten, aber gerade da verspreche und erhoffe ich mir mehr Beiträge im LSH und werde bestimmt dazu beitragen. Zumal ein Besuch im FKK Club deutlich teurer ausfällt als LH/SS.
Ach und toll: Nichtmal zwei Monate hier angemeldet und bereits 6 Leute aus dem Forum, teilweise nicht nur einmal getroffen.
Bewertung:
Ich nutze das LSH sowohl auf der Arbeit als kleinen Lückenfüller um wieder schöne Gedanken in die Birne zu bekommen als auch gelegentlich privat. Für mich war es tatsächlich der Einstieg in die käufliche Liebe. Ganz ohne Infos vorneweg hätte ich mir das irgendwie nicht zugetraut ... man hört ja immer so viel schlechtes :-)
Bei dieser Gelegenheit einen ganz großen Dank an alle fleißigen Berichte-Schreiber!
Bewertung:
Ich nutze dieses Forum täglich mehrere Male.
Dank der tollen Berichte, habe ich schon viele
sehr angenehme Stunden mit lesen und noch schönere
Zeit mit dem testen der hier lobend erwähnten Damen
verbringen dürfen.
Am meisten war ich aber davon begeistert, hier einen
Seelenverwandten kennengelernt zu haben!
Ich freue mich darauf, ihn bald mal persönlich zu treffen.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
nibiru12th schrieb:...Am meisten war ich aber davon begeistert, hier einen
Seelenverwandten kennengelernt zu haben!
Ich freue mich darauf, ihn bald mal persönlich zu treffen. 
Zwar off-topic, aber denoch:
Den hab ich übrigens in den letzten 2 Jahren inzwischen auch gefunden und sogar schon persönlich getroffen.
Vielen Dank im Voraus für Deine angekündigte PN bezüglich der OberHammerFrau , die einzige, die ich besuchen werde, obwohl sie nicht küßt und kein FO anbietet, an die, die ich seither jeden Abend denken muß und nicht vergessen kann....
Bewertung:
....neben dem ganz normalen Spass am Board ist mir das LSH auch wichtig, weil ich hier eine Menge nette Leute getroffen habe (mit denen man auch prächtig clubben gehen kann :-)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
|