T36 Sportficken mit Andrea - T36, 3 OG, Zi 11
Nachdem ich mich vom Fick mit Barbara ausgeruht hatte wollte ich nochmal durch meine geliebte T36 laufen. Einiges war auch da, vor allem im Zimmer 11. Ich blickte in die großen braunen Kulleraugen von Andrea, einer Bulgarin, ca. 22, die zur Hälfte türkisch ist. Laut Auskunft dieser Pussy war sie erst 6 Tage vor Ort und ihre Deutschkenntnisse waren wirklich nicht berauschend. Andere Spanner, die hinter mir rumgeierten, standen schon Spalier und ich hatte ja schon den ersten Fuß zur Türschwelle überschritten, da mir die Optik und die leicht verdorbene Ausstrahlung den Atem nahm. Schliesslich nahm ich das Angebot FBA für 25€ an - Blasen leider nur "mit".

Andrea hat es echt drauf, die Freier zu bezirzen. Sie hat wunderschöne orientalische Augen, ist der typische südländische Typ und hätte auch als helle Latina durchgehen können. Als aus ihrem knappen Bikini ein brasilianisches Markenschild rausklappte, da dachte ich schon an eine Flunkerei ihrerseits. Ich fragte sie dann was Ficken und Blasen auf bulgarisch heisst. Die Antworten kamen prompt und sind wegen hoher Zungenakrobatik nicht wiederholbarBig Grin Das geilste waren aber ihre geilen FickMich-Stiefel aus schwarzem Latex, die bis zu den Knien hochgeschnürt waren. Abgerundet wurden sie von transparenten ca. 10cm hohen Absätzen, die ihre Körpergröße auf 1,70 anstiegen liessen. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden und in der oberen Kauleiste war ein schiefer, leicht vorstehender Zahn als Markenzeichen oder Erkennungsmerkmal, was jedoch die Optik keinesfalls eintrübte. Ihre Art war sehr nett und geilte mich richtig auf.

Waschung fand allein statt. Beim Abschlabbern meines Brustpiercings verhakte sie sich dann mit ihrem Zungenpiercing und sie fing dabei an zu lachen. Dafür packte ich gleich erstmal Hand an; Ihre Haut ist zwar weich, ihr Bindegewebe jedoch nicht so richtig fest, also mehr zum reinkrallen geeignet. Küssen tut sie leider auch nicht, wie ich später enttäuscht feststellen musste. Aber dafür wurde einigermaßen gut angeblasen. Ich kniete vor ihr, sie beugte sich runter und streckte ihren süßen 34er-Arsch nach oben. Dabei liess sie sich richtig gut die Spalte samt Morsloch abfingern. Ich klatschte immer mit meiner flachen Hand auf die Futt, was beim Blasen mit Grunzgeräuschen quittiert wurde. Geiles Stück!

Ohne Tubenschmierung ging es per Reiter in die Lustgrotte. Die war schon richtig schön nass und flutschig als sie sich runterbeugte und ihre Wange an die meine lehnte. In den weichen Arsch konnte man sich beim Ficken gut reingraben. Der Rythmus war okay, hielt aber nicht lange an, da ich versuchte ihr meinen Lappen ins Mäulchen zu halten. Dafür ging es nun in die Karniggelstellung über. Beim rausziehen triefte mein Schwanz vor Mösensäften. Hossa, sowas kriegt man(n) im LH auch nicht immer geboten. Also nun von hinten und sie machte die Beine richtig breit. Der Unterleib war fast schon zu tief für mich, so dass ich ihre Karosse erst mal wieder ein bißchen anheben mußte um einzudringen. Mit ihren Worten "fuck me hard" ging es los; Hier ging die Lütte gut ab und ich konnte tief mit viel Tempo penetrieren. Jetzt gab es schon die typischen Muschi-Schmatz und Furzgeräusche die enstehen, wenn man in eine naturgeschmierte Möse wie wild hin und her stochert. Das hatte schon fast was von einem Pürierstab.

Nach 5 Minuten wurde mir etwas heiss, denn es waren draussen 35°:wein Ich machte dann etwas langsamer und drehte sie in die Schere. Und nun keifte sie mich wieder an: "fuck me baby, fuck me good!" Nun rammelte ich wieder los und krallte meine Hände in ihre Arschbacke. Auch als ich sie weiter in die Missi dirigierte war es so... nein, es wurde noch schlimmer. Sie schaute mich an, legte ihre Hand um meinen Arsch und trieb mich so weiter an, sie noch schneller zu stossenFuckin So langsam ging mir bei der Affenhitze die Puste aus, aber ich wollte sie nicht enttäuschen. Ich nahm die beiden langen Stiefelabsätze in die Hand, bog die Beinchen komplett nach hinten, bis hinter die Ohren. Ihre Beine blieben dabei kerzengerade. Boah, war die gelenkig! Das motivierte mich wieder ein wenig mehr, nochmal richtig Gas zu geben. Nochmals wurde die Kleine durchgevögelt bis sie stöhnte und ächzte. Die konnte scheinbar echt nicht genug kriegen - ich schon! Ich wollte sie nochmals küssen, aber es kamen nur Bussies dabei herum.

Nun war ich aber echt am Ende. Ich verlagerte alles ins Löffelchen und fickte etwas gemütlich weiter, während sie ihr Handy in die Hand nahm, die abgelaufene Zeit checkte und nun auf Zeitdruck machte :evil: "Baby, you must cum!" Okay, okay, ich versuchte es ja, gab nochmal Gas - aber mit Zeitdruck im Nacken und bei Temperaturen wie im Kongo war kontrolliertes Abspritzen einfach nicht drin. Die Zeit war eh um und ich machte ihr das Angebot, mir für 10€ mehr einen runterzuholen. Das machte sie auch, natürlich ohne Konti. Nach weiteren 5 Minuten war es dann soweit und ich besamte mich selber. Kurz alles abgewaschen und dann 10€ nachgereicht.

Fazit: Wenn es mit ZK und FN abgegangen wäre, dann wär sie definitiv ein VIP. Der Zeitdruck später war Mist, aber korrekt. Absolut weiter zu empfehlen, da sie auch echt klasse ausschaut. Die wäre ggf. auch was für unsere(n) m.latte. Sie wechselt auch die Zimmer und schafft dann eine oder zwei Etagen tiefer an.

Sarado, der mit wackeligen Beinen in die Hitze entlassen wurde.
Hi Sarado,
um beim Thema Kongo zu bleiben.
Grandioser Bericht!
Gruss,Chinanski.
Hi Sarado,

willkommen im Club der Sportficker!Wink

mit sportlichem Gruß

M.latte
Hi Sarado,
ein Wahnsinnsbericht... will gleich mal selber testen!!!
Kannst Du was zu Ihrer Körbchengröße sagen ??? Oder hab ichs überlesen?
Gruss Luke
Luke schrieb:Kannst Du was zu Ihrer Körbchengröße sagen ??? Oder hab ichs überlesen?
Die Titties sind relativ klein geraten. Nix dolles, aber auch nicht hässlich.

Sarado, der's Joe auch schon gesagt hat.Weia