Straßenstrich in LU?
Liebe Kollegen,

gibt es in LU eigentlich auch einen Straßenstrich?
Wo wäre der und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Funnyhasi
Na das wäre mal ne Sache Big Grin Big Grin
Ne gibt's nicht,da musst Du rüber über die "Brück" 8)
momentan gibt es keinen festen strassenstrich. ab und zu steht an dieser oder jener ecke eine tussi, aber das sind eher insider.
früher gabs einen auf der bruchwiesen, aber der war schnell wieder weg...
die damen waren auch shit...
also ab nach mannheim, der jedoch auch eher schlecht als recht ist!
a.
Welche ist denn diese oder jene Ecke?? Raus mit der Sprache
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Ich kenne nur:
Mona´s Mobil an der Nachtweide.

Sonst gab es ab und zu in der Lagerhausstr. eine Dame mit Bus. Habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Mir war mal zu Ohren gekommen, dass man in der Nähe des Rathauses (im Rathauscenter?) ab und an Damen antreffen kann, mit denen man dann in ihre Wohnung gehen kann. Weiß darüber jemand näheres?
alles legendenbildung. :O mir hat vor jahren mal ein kollege ganz aufgeregt berichtet, dass im rathauscenter 2 18jährige teenys anschaffen gehen würden 8o; erkennbar an den schulranzen :]. den tip hatte er von nem kontaktmagazin Unglücklich. naja; irgendwelchen müll müssen die ja schreiben Big Grin, um ihre überteuerten schundhefte loszuwerden. knallkop

in lu gibt es def. nix; nur teuere wohnungsprostitution. ;(

und bezüglich rathauscenter. hinterausgang ist der berüchtigte carl-wurster-platz mit dem bekannten haus....

eventuell gibt es ein paar kneipen, wo man(n) was preiswertes aufgabeln kann. z.b das wickühler eck; falls es dass noch gibt ?(. öffnungszeiten bis 03:00 uhr morgens.... Big Grin
es gibt wirklich die ein oder andere in lu,
aber das kann ich leider hier nicht schreiben: polizei
ich habe mich vor gut einem jahr mit so einer mal getroffen,
war aber kein optik hit, wenn auch vom service alles möglich gewesen wäre... sie war ca. 21 jahre hatte locken und war für mich nicht wirklich so sehr gepflegt...
ich habe sie dann dort abgesetzt wo sie in einem hinterhof hin und her gelaufen ist und auf kunden gewartet hat...

rock
on
a.
Smile) War unterwegs und bin mal die Lagerhausstr Richtung Walzmühle gefahren und bei Rhenu- Lagerhaus Steht ein beleuchteter Wohnwagen. habe aber niemand im fond sitzen sehen , evt bei der Arbeit. Smile)
Die Maus ist nicht so der Hit hat eine Pieps Stimme das Stört auf dauer. Schlecht gemachte Titten hat Sie auch noch. Aber der Preis stimmt für die Leistung die Sei bringt.

Preis ab: 25Euro aufwärts

Gruß an alle Winke
Chris01 schrieb:Ich kenne nur:
Mona´s Mobil an der Nachtweide.

Sonst gab es ab und zu in der Lagerhausstr. eine Dame mit Bus. Habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Ja die Moni ist ein Top Mädchen Super Service zu Top Preisen ab 30Euro gehts los. Geile Titten & der Arsch Super sag ich nur. Macht mal den Abstecher zu Ihr.
Sie ist aber nur in der Woche im Gewerbegebiet anzutreffen ab ca. 18/19 Uhr.

"Anmerkung zur Moni" Sie redet gerne und viel
Wie weiter oben schon jemand erwähnte, gab es vor einigen Jahren tatsächlich einen Straßenstrich in LU. Der bestand aber nur kurze Zeit. Er sorgte damals für fette Schlagzeilen in der Bild-Zeitung. Dürfte noch keine 10 Jahre her sein.

Gruß michel54, der dort zu spät aufkreuzte
genauer gesagt vor fast genau 6 jahren über die sommerwochen.
die damen die aus mundenheim raus mussten haben auf diese art demonstriert, allerdings ohne happy end.

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p