Bewertung:
Ich darf hier vielleicht ein klein wenig zur Aufklärung beitragen.
In Rom wurde ein User mit mehreren Nicks gesperrt, weil er deutlich gegen unausgesprochene Regeln der Forengemeinschaft verstiess.
So nen Rauswurf verträgt nicht jeder und versucht dann halt, auf seine eigene Art und Weise sich zu rächen.
Mag sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen.
Zu Abhanden kommen.
Es ist bekannt, dass es in der FKKW einen Gast gab, der monatelang ein und dasselbe Mädel besuchte und dafür ihr vollkommen freiwillig eine Menge Geld bezahlte. Oder ist das nicht freiwillig, wenn man seiner Herzensdame den Geldbeutel überlässt, mit der Aufforderung, "nimm Dir, was Du denkst, ist schon OK so"
Als dann aber dieser Gast anfing, seine Dame auch ausserhalb des Club bis in ihr öffentliches clubunabhängiges Hotel zu verfolgen, brach diese Dame den Kontakt abrupt ab. Dafür gibt es übr. völlig unabhängige Zeugen, ist schliesslich ein offenes Hotel und unabhängiges Taxi.
Daraufhin wollte nun dieser Gast mit Gewalt "seine" Dame zurück, bekam Clubverbot, und erstattet seitdem Anzeigen gegen "seine" Dame sowie deren Freundin. Nunja, jeder hat seine Art und Weise, seine Herzensdame zurückzubekommen.
Und ein Hausverbot kann man auch nicht akzeptieren, schliesslich ist man Mann von Welt! Also wird auch hier eine Maschinerie in Gang gesetzt, die unglaublich ist.
Und das alles, obwohl man selbst angreifbar ist. Schliesslich ist da eine Alkoholfahrt inkl. Totalschaden nachweisbar, nachweisbar ist, ich sag mal vorsichtig, sehr fahrlässiger Umgang mit internen behördlichen Dokumenten, und noch so einiges mehr.
Hab da auch noch ne lustige Anekdote dazu  Da soll mal einer nen Stapel Freikarten bekommen haben, hat diese auch benutzt bis auf die Letzte, und diese dann einem guten Freund geschenkt mit dem Satz, l man will ja nicht bestechlich sein. Hat danach aber fast im gleichen Atemzug bei einem Clubchef um kostenlose Benutzung des Champagnerzimmers gebeten, weil, man ist ja nicht bestechlich. Sachen gibts...
Das sollte erstmal reichen, um eine zweite Seite zu hören. Wer mehr wissen möchte. Gern jederzeit, aber live. Ich bin problemlos erreichbar, und seit Jahren für ehrliche Berichte und Hilfen bekannt.
Schmutzige Wäsche waschen ist auch noch nie mein Ding gewesen, bin aber auch noch nie irgendwo mit einem Hausverbot belegt worden.
Ähh, fast nie. Aber MST ist wohl ne andere Geschichte
Möchte noch sagen, ich stehe ich zu dem Grundsatz, das man sich nie nur eine Seite anhören sollte.
Gruss
Wolfl, sehr weitsichtig
PS: Frage: darf man solche Threads eigentlich in Zeitungen veröffentlichen? Selbstverst. anonymisiert, ohne die Nicks selbstverständlich 
Ich finde, solche Dinge sollten einer grösseren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Vor allem die Bevölkerung in kleinen unscheinbaren Orten hat doch sicher Interesse an unterhaltsamen Storys?
Bewertung:
also, sorry, irgendwie finde ich das hier ab dem zweiten, spätestens vierten Beitrag als off-topic (zumindest, was die beiden Girls im Thementitel betrifft), vielleicht kann das mal einer abtrennen ...
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
und mit aller zustimmung wäre es wirklich das beste, jezt hier keinen beitrag mehr
zu schreiben. ich halte mich denn auch definitiv daran.
im übrigen bewerte ich die mod.zurückhaltung für achtenswert.
Frauenfreund
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
Zitat:Original von Frauenfreund
und das schon seit einigen monaten,
trotz vernünftigem ambiente kriegen die das nicht hin, attraktive frauen heranzulocken, deren problem ist die gegenwärtige überwachung durch die behörden und das wird sich wohl auch noch eine weile hinziehen.
sieh mal in die anderen einschlägigen foren, dort wird selbiges anhaltend von vielen gästen beklagt.
ausnahme ist das römerforum, dort puschen die forenbetreiber mit geschönten berichten , liegt aber daran, dass die vom fkkw dafür bezahlt werden. und wer schön lieb ist und artig nette berichte schreibt, kriegt verbiligten eintritt oder zahlt garkeinen.
zu empfehlen ist im raum frankfurt gegenwärtig die oase, das malibu oder palace.
wesentlich mehr mädels, einige sehr hübsche sind eigentlich immer dabei.
Frauenfreun :]
wer kam denn vom thema ab???? ?( ?(
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Bewertung:
Warum?
Darf ich keine Anekdoten über Gäste der Clubs und die Freunde der Frauen mehr schreiben hier?
Peinlich?
mit freundlcihem Gruss
Wolfl
Bewertung:
so,bevor jetzt irgendjemand frauenfreund in schutz nimmt:
das hab ich in rom getan,das ende vom lied war,das er mich als zeugin angegeben hatte,mir bzw.meinen eltern die polizei schickte mit einer vorladung.
und das,OBWOHL ich nie in der fkkw war,den laden nicht kenne und nichts damit zu tun habe.
sweetie.die niewieder jemand in schutz nimmt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:

Zitat:Original von Wolfl
In Rom wurde ein User mit mehreren Nicks gesperrt, weil er deutlich gegen unausgesprochene Regeln der Forengemeinschaft verstiess.
Immer diese Geheimbundmentalität, selbst in Fickforen!
Die "Eingeweihten" wissen bzw. definieren die "unausgesprochenen" Regeln, die "Dummies" (aus der Sicht der "Eingeweihten") müssens sozusagen durch Ausprobieren rausfinden bzw. bekommen dann, wenns beliebt, ganz schnell solche unausgesprochenen Regeln präsentiert. Das allerschlimmste ist dabei die penetrante Helfermentalität der "Eingeweihten" (Wir wollen doch nur Dein Bestes) mit der die Uneinsichtigen ( bitte nicht helfen, das Leben ist so schon schwer genug!) bedrängt werden, damit sie sich in den Ficktempeln ruhigen Gewissens bewegen können
Sorry Wolfl, aber das kotzt mich nun richtig an, diese Art der Selbstbeweihräucherung!
Denn dahinter steht m.E. ganz eindeutig die Aufrechterhaltung des Staus Quo, d.h., es soll nicht gemerkt werden, daß man merkt, alle diese erniedrigenden Bedingungen für die Frauen werden akzeptiert und toleriert, damit man weiter wie gewohnt junge Mädels aus Rumänien, Bulgarien, Rußland, Tschechien und Polen ficken und seine Geschäfte mit den Ficktempeln treiben kann.
Was Frauenfreund da mit sich und anderen gemacht hat, war mit Sicherheit nicht klug, und zwar insbesondere bzgl. der Vorgehensweise zur Erreichung seines eigentlichen Ziels. Die Polizei wird ihm seine Angebetete nicht zurückbringen.
Und ob die "Angebetete" überhaupt was von ihm wissen will, von ihm "gerettet" werden will, ist noch ein ganz andere Frage. Aber da kann man von außen nicht hineinschauen. Wenngleich viele geneigt sind, nur den Kopf zu schütteln über soviel unbekümmerte Naivität.
Auf der anderen Seite sind damit Dinge bzgl. der mittel- bis langfristigen polizeilichen Überwachung eines Ficktempels angestoßen worden, die ich nur begrüßen kann.
Natürlich ist die FKKW auf den ersten Blick (Fick) eine tolle Sache vom Ambiente her. So toll das Ambiente dort auch ist, sollten wir nicht vergessen, daß die von Anfang an dort aufgefallene Konzentration auf die viele Rumänninen und Bulgarinnen nur durch Etablierung entsprechender Strukturen im Hintergrund möglich war. Und ich kann mir durchaus vorstellen, das so etwas nur in Absprache mit der Geschäftsführung geht. So weit so schlecht.
Nehmen wir mal an, es gäbe da Frauen, die über eine befristete Zeit einen Vertrag mit einem Zulieferer eingegangen sind und aus ihrem nicht EU-Heimatland zum Verdienen von unglaublich viel Geld für eine tolle Zukunft in einen dieser Ficktempel importiert wurden.
Na ja, so richtig legal war das schon mal nicht. Aber das interessiert uns ja beim Ficken nicht und man merkt das auch beim Ficken nicht.
Nach Ablauf dieses "Vertrages" hat "Frau" die Verpflichtungen erfüllt, viel Geld verdient und meist wieder abgegeben und will nun dort auf eigene Rechnung weiterarbeiten. Eventuell nimmt sie dazu auch noch, derzeit schwer en vogue, eine Heirat in eine Schein- bzw. Zweckehe in Kauf, um ihren Status vordergründig in "legal" zu verändern.
Wenn "Frau" von der Geschäftsführung dort aber mitgeteilt wird, daß auf eigene Rechnung arbeiten so nicht geht, daß sie sich gefälligst an die von den Zulieferern (Zuhältern) einseitig aufgestellten Regeln weiterhin halten soll, wenn sie im Club arbeiten will, weil den Zulieferern sozusagen "Hoheitsrechte" für den jeweiligen Ficktempel eingeräumt wurden, so ist da , sagen wir mal, rechtlich gesehen, eine unzulässige Vermischung festzustellen, um das mal noch harmlos auszudrücken.
O.K, kann ja nun jeder "Eingeweihte" sagen, so ist das halt in unseren Ficktempeln, so hart ist das Business eben, wer sich da hineinbegibt, weiß, was ihn erwartet. Das sind die unausgesprochenen Regeln.
Für diese Frauen gilt: spiel mit oder laß es sein. "You have no other choice, think about it"
Und für uns, Eingeweihte und/oder Dummies soll weiterhin gelten?: immer schön Augen zu und weiterficken (und Berichte schreiben, sorry, hätt ich fast vergessen!).
Bewertung:

Zitat:Original von Wolfl
PS: Frage: darf man solche Threads eigentlich in Zeitungen veröffentlichen? Selbstverst. anonymisiert, ohne die Nicks selbstverständlich
Ich finde, solche Dinge sollten einer grösseren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Vor allem die Bevölkerung in kleinen unscheinbaren Orten hat doch sicher Interesse an unterhaltsamen Storys?
Darf ich keine Anekdoten über Gäste der Clubs und die Freunde der Frauen mehr schreiben hier?
Peinlich?
Wolfl, dieses Niveau ist wirklich sehr peinlich!
Zitat:Original von sweetgirll so, bevor jetzt irgendjemand frauenfreund in schutz nimmt:
das hab ich in rom getan, das ende vom lied war, daß er mich als zeugin angegeben hatte, mir bzw. meinen eltern die polizei schickte mit einer vorladung.
und das, OBWOHL ich nie in der fkkw war, den laden nicht kenne und nichts damit zu tun habe.
sweetie.die niewieder jemand in schutz nimmt .
Diese Aktion (wie einige andere auch) vom "Frauenfreund" waren bzw. sind eindeutig völlig daneben und nicht entschuldbar! :middle
Ob Deine Schlußfolgerung da (mit "niewieder" und "jemand") so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht rentiert es sich schon, sich für diejenigen einzusetzen, die wir persönlich kennen und die uns etwas bedeuten.
Bewertung:
nicht ganz richtig, mangels unvollständigem Wissen um die Vorgänge.
Ist aber leider in Foren nicht vollständig erklärbar.
D.h. einem guten Teil Deiner Ausführungen stimme ich durchaus zu. Aber der Weg und vor allem die sehr persönliche Intention, die dahinter stand, stimmt so nicht. Da is nix mit Frauenhelfer völlig ohne pers. Interessen. Das ist deutlich vorgeschoben, wenn man alle Vorgänge komplett kennt.
Zu Hilfe.
Wurde nie aufgedrängt, sondern im Club angefordert und gern angenommen, bzw. angehört.
Ausserdem, wenn hier einer schreibt, das er für 30 min normalen Standard 200,- bezahlt hat, wirds auch hier zig Postings geben, die "ihm" helfen wollen.
zu Niveau
peinlich, ja, leider. Aber nicht so peinlich, wie das was ich hier schriftlich persönlich per RA bekommen habe, und dadurch erklärt. Anderst war Ruhe nicht erreichbar.
Gruss
Wolfl
Bewertung:
also der herr wolfl'sche (wiederholte) forenbetreiberhinweis, der ist ja noch nicht einmal diskret, mich absichtsoptionär in meinem wohnumfeld durch threadveröffentlichung zu diskreditieren, ist schon ziemlich heftig.
Frauenfreund
ich dachte, hier sollte nun schluss sein........
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
hast Du Deine Brille verloren?
Wo schreibe ich, das ich Dich diskreditieren will?
Wie sollte ich einen Nicknamen "Frauenfreund" diskreditieren können?
Warst das gar evtl. Du, der zwei Frauen wg. Steuerhinterziehung angezeigt hat? Wäre einem Frauenfreund aber sehr unwürdig.
Gott zum Grusse
Wolfl
PS ich bin übr. kein Forenbetreiber, nur Mod mit Admiinrechten
Bewertung:
... ladet Euch einen Messenger runter und bewerft Euch darin mit Euren Argumenten. Die Hintergründe kriegen wir hier doch eh nicht aus allen Kompassrichtungen geklärt, ich kenn ja noch nicht mal das FKKW ... wer außer drei, vier Eingeweihten soll das hier kapieren???
How about the mädels? PLEASE!
trotzdem greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
So ich hab mal sortiert.
Rory, der bewußt diese Geschichte nicht gekilled hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
... @rory. Killen muss man das nicht, aber es gehört halt nicht zur Bewertung der Mädchen, die vorher oben drin standen :O
Vielleicht kommt im Ursprungsthread ja noch was produktives?
greetz >> backstage
Bewertung:
ist nix gekillt. das ursprungsposting findest du hier.
Bewertung:
so war´s gemeint, skipper. Statt zu killen hat rory lobenswerterweise zwei Threads draus gemacht, also den Teil abseits der Mädels hier hin gepackt.
Missverständnis aufgeklärt?
greetz >> backstage
Bewertung:
Zitat:Original von backstage
...
Missverständnis aufgeklärt?
...
jep
Bewertung:

Zitat:Original von Dick-Milch
Die "Eingeweihten" wissen bzw. definieren die "unausgesprochenen" Regeln, die "Dummies" (aus der Sicht der "Eingeweihten") müssens sozusagen durch Ausprobieren rausfinden
O.K, kann ja nun jeder "Eingeweihte" sagen, so ist das halt in unseren Ficktempeln, so hart ist das Business eben, wer sich da hineinbegibt, weiß, was ihn erwartet. Das sind die unausgesprochenen Regeln.
Sorry, das hat erstens nichts mit eingeweiht sein oder nicht zu tun und ist zweitens kein Problem der FKK-Clubs im speziellen, sondern des Milieus im allgemeinen. Jeder kann sich (wenn er denn will) über Zwangsprostitution, freiwilliges Ausüben des Hurenberufes und alle Mischformen informieren. Natürlich kann man auch die Augen zumachen und gar nichts bemerken wollen, das sind dann Deine "Dummies".
Wer mit gesundem Menschenverstand durch die Welt läuft, der weiß, daß es Zwänge gibt und sollte dann die Konsequenz für sich ziehen.
Stuart, der davon ausgeht, daß Wolfl sich ein wenig schon auskennt - genau wie sweetie, jeder von seiner Seite
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Zitat:Original von Stuart Wer mit gesundem Menschenverstand durch die Welt läuft, der weiß, daß es Zwänge gibt und sollte dann die Konsequenz für sich ziehen.
Die meisten von uns kennen bzw. verspüren auch diese Art von Zwängen und landen deswegen konsequent immer wieder in den FKK-Clubs
Ob das allerdings auch nur irgendetwas mit gesundem Menschenverstand zu tun hat....?
Dick-Milch
|