Lisa oder Liza Bismarkstr/Fabrikmauer
wollte Euch mal von meinem Erlebnis am So.in Darmstadt Bismarkstr.vor der
Fabrikmauer erzählen.
Lisa,halblange über die Schulter hängende schwarze Haare,ca 170 groß,KF 38,
sehr ausgeprägter Hintern,angeblich aus Spanien aber aufgrund ihrer grossen makanten Nase eher arabisch/türkischer Einschlag.

Die Dame war sehr gepflegt,kein Junkie,ca.28-35 Jahre alt.Nach kurzer Verhandlung haben wir uns geeinigt in ein Zimmer in die Bleichstrasse.Im Zimmer angekommen hat sie einen geiler Strip hingelegt,wo ich dann auch ein weiteres Erkennungszeichen entdeckte.(2 grosse Tatoos auf dem Bauch rechts).
Danach ein super zärtlich,geiles Frz.mit anschließendem geilen Fick in 3 verschiedenen Stellungen.Gesamtdauer ca.45 min

Alles in allem eine klasse Performance von einer sehr sauberen Frau,die angeblich nur in Ausnahmefällen am Wo.arbeitet.meistens unter der Woche

Gruß Jackyman
Prima!
Wie gross waren die Titten?
Was hat die Aktion gekostet?
Um wieviel Uhr ist sie anwesend?
Ich hatte sie mal im Auto gebucht. Fand ich nicht so toll.

FM mit Fingern für 30 €

Hatte viel Handeinsatz trotz einigem ermahnen, und das Fingern war nicht möglich, da sie darauf bestannt, die Nylons anzulassen. Also quasi anfassen der Innenschenkel durch Nylons.

Ist aber auch eine Zeit her, wollte sie damals aus dem Auto schmeißen, vieleicht hat sie sich ja die Kritik zu Herzen genommen.

Also für mich war es Wdh Faktor 0%
also die schwarzhaarige die immer in der bismarckstraße (höhe bushaltestelle) so ca. ab 11uhr steht etwa 1,75m groß, schätze mal so zwischen 27 und 35 jahre alt und nen recht prallen hintern hat (trägt immer enge dunkel blaue jeans) ist also türkin???

hatte schon jemand das vergnügen? wie sind ihre preise, lohnt es sich?
siehe mein Bericht:

Lisa oder Liza Bismarkstr/Fabrikmauer
Die Türkin hatte ich letztes Jahr schon mal gebucht.
Hatte 30 Euros für FM+GV genommen.
Mein Glück das es gerade angefangen hat zu regnen und Sie meinte wir könnten auch auf Ihr Zimmer gehen das nicht weit von ihrem Standplatz ist.
Dort angekommen sprang eine halbnackte denke mal Polin durch die Wohnung die ich ja noch lieber vernascht hätte als die TürkinBig Grin
Aber egal die hat sich was übergezogen und verschwand.
Zurück zur Türkin.
30 Euros hingeblättert ausgezogen und ab in die Haia.
Andauernt fragte sie ob mir ihr geiler Arsch gefiel was schon langsam anfing zu nerven Unglücklich
Das Gebläse war mittelmäßig mit viel Handeinsatz Eek worauf ich sie auch gleich aufforderte in die Doggy zu wecheln.
Da gings schon wieder los Gell dir gefällt doch mein Geiler Arsch usw.Unglücklich
Naja hab mein Lümmel dann versenkt wobei ich recht ordentlich zugestoßen habe ohne das sie was dagegen hatte.
Allerdings war sie auch recht regungslosVerwirrt.
Hab dann mein Nümmerchen zuende gebracht und tschüßAugen Roll
Naja ich hab sie bis jetzt nicht mehr gebucht auch wenn keine andere da warBig Grin
Das war meine Erfahrung wobei mir ein Kumpel erzählte er hätte mit Ihr im Wald (im Sommer) eine Affengeile Nummer geschoben und wäre top zufrieden gewesen.
Lese mal im Strichweb nach da steht auch einiges über die drinn sowol pos. als auch negat.
Aber da kann man schon sehen das die Meinungen auseinander gehen.
Sie ist Griechin !!
@ Alle,

und mir hat sie vor zwei Jahren erzaehlt sie sei Spanierin. Bei mir ist da auch keine Verwechslung moeglich da auch ich von dem "geilen Arsch" Gequatsche stark angenervt war, schnellstens verrichtete -damals auch im Zimmer- und mich bis heute daran erinnere.

Nationalitaet also nicht ausmachbar ohne Ausweiskontrolle.

Gruesse aus Hong Kong wo die Nationaltaeten meist deutlich einfacher auszumachen sind.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
hat jemand eigendlich lisa (die türkin mit dem geilen arsch) in letzter zeit gesehen?

wollte sie mal wieder schön von hinten rannehmen, hab sie aber leider die letzten drei wochen nicht mehr gesehenUnglücklich
hmm, hmm, also wenn ich Sonntags durch die Bismarck fahre steht immer eine Dame da, auf die diese Beschreibung passt.

Grüße von spritzbert, der noch nicht bei ihr angehalten hat
sonntags??? um wieviel uhr denn etwa?

war bisher eigentlich immer unter der woche in darmstadt...
@juri: so ab ca. 14 Uhr

Grüße von spritzbert
Hatte auch mal das Vergnügen mit ihr. Bei mir stellte sie sich als Spanierin vor. Wir waren in einer Wohnung in der Bleichstrasse. Als wir ankamen war eine Kollegin noch am werkeln und ich mußte im Bad warten bis der Mitstecher verschwunden war. Es folgte die obligatorische Waschung, dann ab in den Wohnbereich, wo ein schon recht durchgelegenes Bett stand. Sie hat einen heißen Strip hingelegt. Ich nackt auf die Liegewiese, sie gummierte meinen bereits steifen Schwanz und begann zu blasen. Dabei streichelte ich ihre Titten. Sie wirklich eine schöne Figur. Sie konnte auch sehr gut blasen, zu gut. Nachdem sie den Schwanz tief geblasen hatte, begann sie seine Spitze ganz zart zu lecken. Das war so geil, dass ich den Gummi füllte. Sie rief ganz enttäuscht, was hast Du gemacht, wir haben doch noch nicht mal gefickt. Aber wir waren uns schnell einig, dass ich dann halt eine volle Stunde buche und wir das ficken nachholen. In der kurzen Erholungpause habe ich ihren hübschen Körper mit den Händen erforscht und sie gefingert. Sie wurde sehr schnell feucht und stöhnte erregt. Also Gummi drauf und wieder göttlich geblasen bis er einsatzbereit war. Sie hat sich dann auf micht gesetzt und fing an mich geil zu reiten. Ein schöner Anblick. Nach einem guten Ritt fragte sie nach einem Stellungswechsel, also ab in die Missionarsstellung und fleißig weiter gefickt. Ihr Stöhnen hörte sich sehr echt an. Nach einer Weile geil abgespritzt. Anschliessende Reinigung durch sie. Hab sie dann wieder in der Bismarckstr. abgesetzt. Preis für die Aktion 130 Euro.
Ist schon ne Weile her, gibt es die Gute noch in DA?
also ich hab sie leider schon seit nem knappen jahr nicht mehr auf dem ss von darmstadt gesehen...würde sie aber auf jeden fall nochmal buchen!
Hallo Kollegen,

hat jeman in letzter Zeit wieder die Lisa mit den dicken Arschbacken bearbeitet oder zumindestens gesichtet?

Es gibt hier übrigens einen zweiten Beitrag über sie:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=lisa

wobei sie definitiv nicht Türkin ist sondern Spanierin.

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.

Vladi
hab die gute schon seit etwa 1 1/2 haren nicht mehr auf dem ss in darmstadt gesehen Unglücklich
Hallo Kollegen,

soviel ich weiss soll die Dame Spanierin sein,...aber naja , wer weiss^^.

Mir kommt es aber so vor das die gute immer die MIttagsschicht in der Bismarckstraße hat.
Mir ist aufgefallen das sie in der Vergangenheit immer so ab 12 -13 Uhr da war und aber vor dem langsam einsetzenden Berufsverkehr gegen 15 Uhr wieder verschwunden ist.

Spät Nachmittags oder Abends hab ich persönlich sie nie auf dem SS gesehen, lasse mich da aber gerne belehren.

Grüße
Slim