E53_HH Kathoey Shabah, LK HH, Zi C20/3
Für Montag hatte ich den Rückflug aus Barcelona gegen 11h eingeplant, den Weiterflug gen Norden ein paar Stündchen später angesetzt. So, daß ich nochmal eine Tour machen konnte. Ich lud meinen Trolley bei der Gepäckaufbewahrung ab und fuhr mal in die BG, um dort nach dem rechten zu sehen. Leider fast alle Türen zu und für die Optik nix dabei. Eher im Gegenteil; Fette Latinas strapazierten ihre Barhocker, alte Thaimamas blinzelten mir zu, dann kam auch noch Granny Christa, mit ihren Schläuchen bis zur Gürtellinie. :kotz Bin dann auf der Zeil erst mal was schnabulieren gegangen und nochmal ins bhv. Dort durch diverse Häuser gewandert, aber es war sehr wenig los - war ja auch erst ca. 14:30h. Lediglich die obligatorische manuelle Sackklemme von Cristina sorgte für ein kurzes Nachdenken, aber ich konnte mich beherrschen.

Im Leierkasten angekommen schlenderte ich durch die Stockwerke und sah mir die Transen an. Im o.g. Zimmer schnellte wie von der Tarantel gestochen ein ziemlich hübscher Bube vom Hocker und flitzte mir entgegen. Sie, er oder meinetwegen auch "es" nannte sich "Shabah". Recht groß, knapp 1,70, ziemlich hübsches Gesicht und nicht so spiddeldürr und drahtig wie ihre Kameraden. Mit der schön gekünstelten Stimme wurde mir FBA für 30€ angeboten - für 15 Minuten. Mein Einwand, daß das gerade mal für An- und Ausziehen reiche wurde abgeschmettert mit dem Argument, das alles "langsam, langsam" gemacht werden würde.

Aber warum nicht mal diesen Paradiesvogel verkolben? Drinnen wusch ich mir erstmal den Schwanz, der die letzten Tage arg strapaziert wurde. Die Transe machte sich ebenfalls nackig und ich begutachtete den Körper. Na ja, 1-2 Kilo hatte sie schon zuviel drauf. Komischerweise setzten sich diese jedoch tatsächlich dort ab, wo richtige Frauen Speck ansetzen; Also Hüfte und Hintern. Die Haut war sehr weich und die Kunstitten verhältnismäßig klein, vielleicht ne gute Hand voll. Die Hormonbehandlung hatte jedenfalls die gewünschte Wirkung erzielt Wink

Ihre Kunstpussy wurde immer dezent verdeckt. Entweder kniff sie die Beine zusammen, hatte ihr Händchen davor oder drehte sich etwas weg. Sie lag beim Anblasen, was gummiert durchgeführt wurde, seitlich von mir. Aber die Transenmöse war dabei fest zwischen den Beinen eingekeilt. Dafür war der BJ recht passabel. Mein Schwanz wuchs langsam zu einer korrekten Größe heran und Shabah nahm alles komplett auf. Das Teil ging bis hinter's Zäpfchen und der Eber verharrte so ein paar Sekunden, um danach normal weiter zu blasen.

"Ficken?", fragte der Kathoey im typischen Dialekt. Warum nicht... Also erstmal im Doggy angedockt. Beim Ficken fummelte sie immer am Schwanz und Sack rum. Trotz Intervention meinerseits nahm sie die Hand nicht weg. Nach diversen Hüben in der Kunstfotze, die sich wie eine normale Muschi anfühlte, begaben wir uns in die Missi. Auch hier immer eine Hand als Blende, damit der Blick auf das Kunstteil nicht 100%ig freigegeben werden kann. Ich vergewisserte mich trotzdem, daß da nicht Falle geschoben wurde. Aber mein Schwanz steckte eindeutig im Ex-Bübchen drin.

Sie winkelte nun ihre Beine an, die 90° nach oben ragten, ohne einzuknicken :wow: Ich umfasste die Schenkel, kniete vor ihr und rammelte sie ordentlich durch. Zweimal kamen spitze, erstickte Schreie aus ihrem Mund. Da hatte wohl irgendwas gezwickt in der Punz :hmm Langsam wurde mir heiß, aber dann spürte ich die Suppe doch kommen und schleimte den Pariser voll.

Beim anziehen fragte ich Shabah, wann der Onkel Doktor denn schnipp-schnapp gemacht hätte... Ich erläuterte meine Frage wegen ihrem fragenden Gesichtsausdruck mit einer dementsprechenden Handbewegung. "Weiß nicht!" kam als Antwort Bin dann raus und überlegte tatsächlich, ob ich nochmal ne geile Latina suchen sollte, um das Wochenende abzurunden. Aber ich war total groggy und fuhr schliesslich zum Flughafen.

Fazit: Exotischer Vogel, nett anzusehen und auch so ganz sympathisch. Gibt jedoch sehr ungern zu, daß da der Onkel Doc nachgeholfen hatte. Ansonsten kann man zu so einem Freak ruhig mal wieder gehen Big Grin

Sarado, der die nächste Transe zusammen mit chinanski wegficktWinke

[Bild: lk-hh-3og.jpg]
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Sarado, der die nächste Transe zusammen mit chinanski wegfickt.
es ist immer wieder schön von mir zu lesen,aber dann bitte in Madrid oder Barcelona,Hauptsache Italien,dort gehen nämlich die geilsten Eber,um es mit den Woten von Flönz zu sagen,an den Start,haha.
Gruss,Chinanski.