Grösste Abzocke ?
Bei mir war das eine Lucy aus München, im Leierkasten FFM.
Weil ich wusste, dass dort oft abgezockt wird, fragte ich an der Tür, extra nach "Ficken". Sie sah klasse aus.

Von dem wenigen, was sie anhatte, zog sie nichts aus, wichste mir einen mit einem Gummihandschuh und behauptete, es sei nur Handverkehr vereinbart worden. Ficken wäre viel teurer. Na ja, die 30 €, kann ich verschmerzen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Von meinen beiden Abzocken -habe nur ganz selten so schlechte Erfahrungen gemacht- steht eine als Geschichte hier im Forum. Die Dame arbeitet leider immer noch im gleichen Zimmer. Finger weg!!!:cuss:middle:flamethrower:Aufsmaul

Die andere ist aus der Vor-LSH-Zeit. Gleiche Geschichte wie oben.

Gruß DH,
der mit den Leistungen in Frankfurt eigentlich ganz zufrieden ist
wawi schrieb:...Weil ich wusste, dass dort oft abgezockt wird, fragte ich an der Tür, extra nach "Ficken". Sie sah klasse aus.

Von dem wenigen, was sie anhatte, zog sie nichts aus, wichste mir einen mit einem Gummihandschuh und behauptete, es sei nur Handverkehr vereinbart worden. Ficken wäre viel teurer. Na ja, die 30 €, kann ich verschmerzen.

Gruss wawi

Na das ist ja der Oberhammer, nicht zu glauben, so ne Dreistigkeit...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Sraßenstrich Hannover :
ich jung und unerfahren,
sie Traumfigur,Top-Gesicht,blonde Haare bis zum Arsch,
lange weiße Fick-Mich-Stiefel ,bekleidet mit Pelzmäntelchen.

Mein Auto stoppte fast von alleine.
Sie schlug ihr Mäntelchen auf und hatte nur einen Slip darunter,
die wunderschönen Titten waren frei.
Also lud ich sie ein, zahlte brav die aufgerufenen 100,- DM,
wir fuhren 30 Meter weiter auf einen Hinterhof.

Mit einer Hand öffnete sie meine Hose und begann mich zu streicheln,
die andere Hand kraulte meinen Nacken und hielt mich auf Abstand.
Selbstverständlich durfte ich sie nicht anfassen.
Ihr Kußmund näherte sich meinem Schwanz auf fast 30cm,
ihr Haar duftete angenehm;sie wichste schneller und härter,
sprach sanft von geilem Vorspiel und ob nicht noch einen Hunni hätte ,
damit es noch schöner würde.
zu spät, ich kam...komplett auf meine Hose.

Sie sagte Tschüß und stieg aus.

Wenigstens ist mir der zweite Hunni erspart geblieben.

Gruß, h
wer den Schaden hat...spottet jeder Beschreibung.
Ganz üble Abzocke aus meiner Sicht immer die Lockangebote der verschiedenen Swingerclubs, in denen mit rattenscharfen Hühnern - häufig auch in den Anzeigen abgebildet - geworben wird und hinterher trifft man auf ein paar schwitzender Monster (50+ und ab 90kg), die gerade von einer Horde (mind. 20 auf einem Haufen) frustrierter Gäste bearbeitet werden.

Lediglich exemplarisch meine Erfahrung im Lecoq:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=15277

Verarscht wurde ich natürlich auch mind. einmal im BHV (vornehmlich LK und RH). EUR 30-50 gelatzt und dann mit viel Glück noch eine HE herausgeschunden. Ich glaube allerdings, dass diese Form der Abzocke früher eher verbreitet war. Es gab einfach noch nicht dieses Angebot mit Clubs etc. wie heute. Auch ist die Konkurrenz vor allem aus dem Osten derart massiv, dass sich eine AZF kaum über einen längeren Zeitraum im Geschäft halten dürfte.

nerdbuster