HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg
Hallo,

der Druck war gross und eigentlich wollte ich nicht weit weg. also mal in kijiji geschaut und das gefunden.

http://heidelberg.kijiji.de/c-Kontaktanz...dZ15067855

wenn in der Anzeige weder grösse noch gewicht drinsteht, dann kann man eigentlich ein kleines Pummelchen erwarten. Da ich aber eh nur den dort offerierten Blowjob wollte, war mir das ziemich egal. Der email-Austausch war prompt und knapp. also für den nächsten abend ein date verabredeten.

Falls die anzeige gelöscht wird koennt ihr über die email-adresse mit ihr kontakt aufnehmen
[EMAIL="saku@ist-willig.de"]saku@ist-willig.de[/EMAIL]

Sie kommt aus Heidelberg, ist mobil, gibt in der Mail ihre handynummer und ist von den tageszeiten recht flexibel. erstes treffen outdoor oder im auto, danach auch zu hause möglich. per mail hatte sie einen kurs von 50 bis 60 euro aufgerufen. da ich weiss wie lange ich einen guten blowjob ertragen kann habe ich es dann erstmal so akzeptiert.

Es kam wie es kommen musste, wir hatten uns auf einem ruhigen Parkplatz verabredet und es stieg ein echtes Pummelchen aus, wirkt aber ganz nett, nur der Bauch hängt übelst. Aber ich wollte ja nur Ihren :tongue: oder Eek.

Sie war etwas schüchtern, ich verschob die geldübergabe auf nach den Job, ich bezahle ja für leistung.

Ich lies sie einfach machen und der Blowjob war tief variantenreich und feucht, so wie es mag, irrumieren kein problem, auch sehr tief, irgendwann packte sie ihre titten raus, c etwas wabbelig, aber schöne dicke nippel. lies sie auch gut bearbeiten.

später fingerte ich sie dann tief in beide löcher und sie wurde richtig nass, scheint ne kleine naturgeile sau zu sein. sie wollte dann später auch ficken, was ich aber verneinte, ich zahle also bestimm ich.

den blowjob beendete ich nach einer guten halben stunde, sie nahm auf und entsorgte im Taschentuch.

Habe ihr danch 50 gegeben,bin mir aber sicher das sie auch 40 genommen hätte.

Für einen schnellen unverbindlichen Blowjob im Raum Heidelberg eine gute Wahl

der irru
der jetzt öfter bei kijiji gucken wird, wie so viele andere auch
30 Min blasen für 50 ist okay. Aber bei so nem Hängebauchkäfer würde sich bei mir nichts rühren:nein: Irru, Irru, Du bist echt schmerzfreiBig Grin

Sarado, der ein paar Kilo weniger bevorzugt.
Naja, Sarado,

der Irru ist diesbezüglich ja auch kein Hungerhaken, hehe.
Aber der Bericht ist typisch Irru und sehr gelungen, prima.
Das kijiji Dingens scheint ja mittlerweile vielen Leuten Spaß zum machen.

Zap
Hi Sarado

bevorzugen tue ich das auch
aber manchmal muss es halt sein

die waren aber härter
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26696
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=33

aber manchmal muss das sein

der irru

zap - wer im glashaus sitzt und so
Hallo,
endlich kann ich auch einmal meinen ersten Bericht schreiben.
Auch ich bin mit Sabine schnell, nach ein paar netten Mails, in Kontakt getreten.Wir haben uns in einem Parkhaus in HD getroffen.Nach kurzem Smalltalk, da es meine erste Erfahrung mit einer HH war, ging es dann auch zur Sache.Sie hat die Zügel in die Hand genommen und mir gleich ihre, leider schon etwas schlaffen, Möpse ins Gesicht gedrückt.Wirklich geile Nippel, aber sonst doch sehr weich.Also nun raus aus der Hose und mir ihre rasierte Spalte präsentiert.Diese kam mir etwas weit vor, sodas ich zum Ficken eigentlich keine Lust hatte.Mein kleiner Freund ist auch kein Riese und ich glaube er wäre in der Spalte untergegangen.Dafür hab ich sie dann kurz geleckt und mir dann den Schwanz blasen lassen.Das hat sie ganz gut gemacht, bis zum spritzigen Abgang in ihrem Mund.Danach im Tempo entsorgt.Alles in allem war es rechtens geil mit ihr.Alles versprochene wurde soweit eingehalten.Vor dem nächsten Besuch werde ich wohl mal über den Preis verhandeln müssen.
So ich hoffe ihr seit mit meinem ersten, aber bestimmt nicht letzten Bericht zufrieden.
Gruß an alle
Wallro
heut hab ich mich nun nochmal mit Sabine getroffen und hab sie nun auch mal im Hellen gesehen.Also sie ist ja wirklich eine ganz Nette und ihr Blasen ist ok, aber trotzdem werd ich mich nicht mehr mit ihr treffen.Weil ihre Figur ist nun wirklich nur was für Liebhaber.Wie bereits von meinem Vorschreiber erwähnt, hängt der Bauch wirklich übelst über die Hose und die Tittis sind zwar C-Cup, aber nur im Sattel.Ansonsten sind es nur 2 ultraschlaffe Fleischtaschen.Putzen
Aber die Nippel sind dafür klasse.Ist mir letztens im dunklen Parkhaus,wohl auch wegen meiner Nervosität, alles gar nicht so aufgefallen.
das Date war ansonsten wie beim letzten Mal. Tiefes blasen mit Schuß in den Mund und fingern in alle ihre Öffnungen meinerseits.Auf Lecken war mir heut nicht so,weil mir der Geruch nicht so zugesagt hatte.Nur mal kurz über den Kitzler geleckt und dann sie wieder machen lassen.
Für nen Fuffi und wenn man etwas hart im nehmen ist ( was die Optik betrifft ) ist sie aber durchaus empfehlendswert für den geilen BJ zwischendurch.
Ich werd mich aber weiter umsehen müssen, da ich doch eher auf was Wohlgeformteres, vor allem bei den Möpsen, stehe.
Probiert sie einfach selber mal aus und bildet euer eigenes Urteil.
Ich freu mich auch schon auf eure BerichteWinke
man muss ihre figur nicht mögen ich tus nicht
ich will mund und zunge
das kriege ich

weder ficken noch lecken
wenns sich anbietet die finger was benutzen und was anfeuchten, kann man später die scheine besser aus der Brieftasche holen

dafür isse gut und mehr würde ich nicht Verwirrt

der irru, der auf mancher Ü40 Party besseres abgeschleppt habt
Aber frag mal so ne neue Gespielin, darling ich bin grad geil, kannste mir mal ne stunde einen blasen, ich leg mich zurück und sach mal nix -> also doch Paysex Big Grin
Hallo,

also ich stehe jetzt auch mit ihr in Kontakt. In einer Email schrieb sie mir, dass sie keinen Geschlechtsverkehr macht. Steht irgendwie im Gegensatz zu dem, was irrumator geschrieben hat. Oder entscheidet hier die Sympathie?

Gruß Cleverle
Hallo,
also ich glaube das GV auf jeden Fall möglich gewesen wäre.
Zumindest von ihr aus.
Übrigens Irru, mit deiner Einstellung zu ihr hast du auch wieder recht.Smile
Vielleicht treff ich sie doch noch öfter.
Weil, wie gesagt BJ ist ok.

Ciao wünsche allen einen schönen SonntagWinke
Hallo,

war grad in HD shoppen und hab mir auffem rückweg noch einen Abkauen lassen, 20 Minuten für 40.

alles andere wie sonst.Augen Roll

Da erzählt mir das Mädel das sie neuerdings wahnsinnig viele eMails direkt an ihre eMail - adresse bekommt, also nicht über Kijiji und fragte mich ob ich ihre Mailaddy weitergegeben habe. Verwirrt

Ich weiss natürlich von NIX Big Grin, aber

fast 1500 Hits hier Verwirrt
dat Mädel hat wunde Finger vom Schreiben :p
und viele haben sich auch schon mit ihr getroffen Eek

ABER KEINER SCHREIBT HIER, elende AbgreiferVerärgert

der irru

nicht richtig bös, sondern ein Appell zum berichten
oh ups Wink

ja, danke für die direkte mail adresse Wink

ansonsten: hab für übernächste woche ein date, werde dann berichten

mfg nopi
Habe es endlich mal geschafft Sabi zu treffen
Der Bauch hängt aber dafür sind Ihre Blaskünste super gut werde wieder hingehen wenn ich in der nähe bin einfach Geil
:wein@ec-2000

War das alles?
Hatte mich auf einen ausführlicheren Bericht gefreut.
Was hast du denn bezahlt usw.
Vielleicht kannst du ja noch was nachlegen!

Gruß WallroWinke
also wir oben beschrieben treff am wald parkplatz ich habe outdoor gewählt
habe 50€ bezahlt dauer 20 min. schöne hänge titten mit großen nippeln und fingern beide löcher incl. abgang im mund und danach schön weiter geblasen
so, wie versprochen nun mein Bericht:

Verabredet waren wir auf einem Waldparkplatz nahe Heidelberg. Leider hab ich nicht mitgedacht, und hab das Date auf 17 Uhr gelegt ... der Parkplatz, der direkt neben einer viel befahrenen Straße ist, war dementsprechend gut gefüllt Unglücklich Aber ich hab dann doch noch ein ruhiges Eckchen für mich und mein Auto gefunden.

Dann kam Sabine, vergewisserte sich, dass ich derjenige welcher war und stieg zu mir ins Auto. Kurzer Small Talk, aufgrund der anderen Autos wählte ich Outdoor. Also raus aus dem Auto und rein in den Wald, ganz in der Nähe ist eine zwar offene aber dennoch unbelebte Hütte mit Sitzbank. Erster Eindruck von Sabine: Nette, freundliche und einfühlsame Erscheinung.

Ich gab ihr dann vorher in froher Erwartung und wissend um eure Berichte schonmal 50

danach ein klasse und gefühlvoller BJ, der leider nach 20-25 Minuten durch mich sein Ende fand. Den Rets dürf ihr euch selber denken.

Danach noch Small Talk, Verabschiedung und ich zog sichtlich erleichtert ins Wochenende.

MfG nopi
Hallo Leute,
kann es wirklich sein das keiner mehr bei Sabine war?
Momentan ist sie auch besuchbar, allerdings nicht mehr lange.
Ich würd mich freuen noch mehr über sie zu lesen, also los.

Gruß Wallro
Doch Doch, ich bin immer wieder mal bei Sabine bzw. treffe mich mit Ihr. Mindestens ein Klasse Blowjob von ihr im Monat ist sozusagen obligatorisch.

Was hier so geschrieben wurde find ich doch arg traurig, mein Gott jeder von uns hat seine Fehlerchen und wem Ihre Figur nicht passt der soll sie halt nicht mehr treffen, es wird ja schliesslich keiner gezwungen.

Ich jedenfalls kenne bisher keine so spontane Dame, eine Absage auf eine kurzfristige SMS habe ich bisher vielleicht grad einmal erhalten, ansonsten war immer mal schnell ein Date möglich.

Das letzte mal war im dunkeln im Auto wieder ganz spontan mit 30 Min. Vorlauf und wieder ein wunderbar ausdauerndes lecken, lutschen und blasen von Ihr.

Sie legt es nicht drauf an den Mann schnell zum abspritzen zu bringen, nimmt sich alle Zeit der Welt und man kann total abschalten dabei, einfach nur Schwanz sein und Ihr ab und an zusehen wie er immer tiefer in Ihrem Mund verschwindet, und das alles ohne blöden Gummi, ganz natur bis man die Sosse in Ihr Leckermäulchen spritzt.

Eine nette Unterhaltung davor und danach ist auch immer möglich, wenn man jedoch seine Hose öffnet und den Riemen rausholt ist das für Sie das Startsignal und nichts kann Sabine dann mehr aufhalten Big Grin

Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten. Hm nun wirds eng in der Hose, ich glaub ich muss mal schaun ob Sie heut noch für eine Entsaftung zu haben ist :p
Ich kann da "kleinerdicker" nur heftig zustimmen. Selber treffe ich mich in unregelmäßigen Abständen auch mit ihr und muß sagen sie bläst echt gut und wird selber dabei super feucht, daß ich jedes mal auf andere Gedanken komme. Obwohl ich total auf Optik stehe, hat mein kleiner, großer Freund keine Probleme bei ihr. Heute bin ich an dem Parplatz vorbei gefahren, wo wir uns immer treffen und was soll ich sagen, es regte sich spontan was in meiner Hose. Fazit: eine absolut geile Bläserin, bei der man Lust auf mehr bekommt, wenn sie einen so köstlich verwöhnt.

Tora
Hi tora,

das war ja schon fast ein Bericht. Wenn du noch ein paar Kleinigkeiten mehr aufgenommen hättest ...

Hier wurde mal zusammengefaßt, was so alles von Interesse für die Forumsuser ist. Du siehst, so schwer ist es wirklich nicht.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
kleinerdicker schrieb:Was hier so geschrieben wurde find ich doch arg traurig, mein Gott jeder von uns hat seine Fehlerchen und wem Ihre Figur nicht passt der soll sie halt nicht mehr treffen, es wird ja schliesslich keiner gezwungen.

richtig lesen und dann urteilen

sabine wurde als Hängebauchkäfer beurteilt und das sehe ich als nicht so tragisch an
im folgenden post habe ich mich selbst als "hängebauchschwein" beurteilt, also auch mit dem zwinkernden Auge.

ich weiss das sie hier liest und finde hier nichts negatives über sie

sie ist dick - steht hier, ohne beleidigung
sie bläst gut, steht auch hier - also ein LOb
ich wiess nicht was sie hat und denke sie braucht hier keine Unterstützerfraktion

dr irru