Bewertung:
Hallo Leute,
am Samstag (16.06) gegen 20.00 Uhr stand gegenüber der Boxenausfahrt eine Blondine wie folgt:
mittellange blonde Haare, ca. 170-175 gross, nettes Gesicht, lange schwarze Stiefel, kurze Hotpants (oder Gürtel, da wirklich sehr kurz)
Da die Ladie ständig gebucht wurde hatte ich keine Möglichkeit der Kommunikation, hatte sie auch vorher noch nie gesehen, wer kann für Aufklärung sorgen? Vielen Dank.
Bewertung:
spmp1971 schrieb:Hallo Leute,
am Samstag (16.06) gegen 20.00 Uhr stand gegenüber der Boxenausfahrt eine Blondine wie folgt:
mittellange blonde Haare, ca. 170-175 gross, nettes Gesicht, lange schwarze Stiefel, kurze Hotpants (oder Gürtel, da wirklich sehr kurz)
Da die Ladie ständig gebucht wurde hatte ich keine Möglichkeit der Kommunikation, hatte sie auch vorher noch nie gesehen, wer kann für Aufklärung sorgen? Vielen Dank.
Auch hier tippe ich mal wieder auf Natasha!!
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30649
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24072
Wird im moment oft nach ihr gefragt!
Iss ja auch ein heißer Feger.
Gruß Al!!
Bewertung:
18.06.2007, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007, 10:55 von Okapi.)
Analliebhaber schrieb:Auch hier tippe ich mal wieder auf Natasha!!
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30649
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24072
Wird im moment oft nach ihr gefragt!
Iss ja auch ein heißer Feger.
Nein es ist nicht Natasha, die kenne ich ........... Natasha steht gegenüber Boxeneinfahrt......... die von mir genannte Blondine stand gegenüber der Boxenausfahrt.........
Bewertung:
18.06.2007, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007, 10:57 von Okapi.)
spmp1971 schrieb:Nein es ist nicht Natasha, die kenne ich ........... Natasha steht gegenüber Boxeneinfahrt......... die von mir genannte Blondine stand gegenüber der Boxenausfahrt.........
Upp`s !!
Sorry , da hab ich wohl nicht richtig gelesen! 
Könnte es sein , sie eine Perrücke trug??
Weil an der Stelle steht sehr oft Cindy herum ,und kommt soweit ich weiß aus Polen.
Die könnte es von deiner Beschreibung her vielleicht sein.
Der Ef hatte schon mal das vergnügen mit ihr , und war ganz zufrieden!
Gruß Al!
Bewertung:
nein Al, keine künstlichen haare und vom Gesicht würde ich sagen, deutsches Mädel, dazu gehört wohl ein Typ mit BMW auch Bochum,
habe ich mir sagen lassen
Bewertung:
spmp1971 schrieb:nein Al, keine künstlichen haare und vom Gesicht würde ich sagen, deutsches Mädel, dazu gehört wohl ein Typ mit BMW auch Bochum,
habe ich mir sagen lassen
Ahh ,jetzt hat es Klick gemacht!
Der BMW aus Bochum war das Schlüsselwort.
Die kenne ich vom sehen her , und weiß leider nichts über sie!
Die sieht zwar lecker aus , aber wenn man sie mal länger beobachtet , hat man seine Zweifel !!
Mein Gefühl sagt mir , das sie mit vorsicht zu genießen ist!
Aber ich kann mich ja auch irren.Ist halt nur so ein Gefühl !
Gruß Al!!
Bewertung:
HI Al, was hast du beobachtet an Ihr bzw. weißt du wann sie immer da ist ???
Bewertung:
spmp1971 schrieb:HI Al, was hast du beobachtet an Ihr bzw. weißt du wann sie immer da ist ???
Ich hab sie einmal interviewt , und fand das sie recht kühl wirkt.
So wie sie redet , kann ich mir nicht vorstellen , das ich mit der ins Geschäft komme.
Hab auch einmal beobachtet wie sie sich mit einen Mitstecher laut gestritten hat!
Sind zwar keine Anhaltspunkte um ihren Service zu beurteilen , aber mir hat es gereicht sie vorsichtshalber nicht zu buchen!
Ihre Arbeitszeiten kann ich nicht sagen!
Die sieht man auch mal ein paar Wochen garnicht , und dann ist sie jedesmal da wenn ich an der HBS bin!
Am besten einfach mal selber Testen , oder Interviewen und selber entscheiden ob es dir das Risiko wert ist ,und dann natürlich einen Bericht hier schreiben!
Wie ich gesagt habe , kann ich mich ja auch täuschen , was ihren Service angeht!
Gruß Al!!
Bewertung:
es schein so zu sein, denn jetzt habe ich sie nicht mehr gesehen .......; optisch hat sie mich aber derart angesprochen, dass ich diverse Runden gedreht habe...... doch leider ohne Erfog........ ausser uns beiden scheint bisher ja noch keiner auf sie aufmerksam geworden zu sein..........
Bewertung:
spmp1971 schrieb:........ ausser uns beiden scheint bisher ja noch keiner auf sie aufmerksam geworden zu sein..........
Das ist auch ein Indiez , für mich lieber die Finger von ihr zu lassen!
So eine Optikschuss würde bei guten Service sicherlich in irgendeinen Forum erwähnt werden!
War gerade an der HBS und habe sie auch nicht gesehen!
Gruß Al!!
Bewertung:
Moin!!
Die Blondine die ich meine , hab ich heute Abend gesehen!
Sie stand manchmal gegenüber von Holzkummer und manchmal an der Boxenausfahrt!
Um ganz sicher zu gehen das wir die selbe meinen , hab ich an ihrer rechten Leistengegend ein Tattoo gesichtet!!
Gruß Al!!
Bewertung:
ich werde nachsehen....... ich bin jedoch häufig am Nachmittag, max. späten Nachmittag so 18.00 uhr dort unterwegs.........
Bewertung:
spmp1971 schrieb:ausser uns beiden scheint bisher ja noch keiner auf sie aufmerksam geworden zu sein..........
Doch! Der EF hat sie gestern auch gesehen, dank der Hilfe von AL!  Die mir un bekannte Gute ist von der Optik eine richtige Sahneschnitte, aber irgendwie läuten bei mir auch die Alarmglocken, was ihren Service angeht. Sie machte auch auf mich einen sehr kühlen und arroganten Eindruck.
Bewertung:
Hi EF, hast du mit ihr gesprochen? Schaffe es meist nur innerhalb der Woche auf die Hornbachschleife........ und dann auch nur so max 18-18.30 Uhr, da habe ich sie in der letzten Woche nicht gesehen......
Bewertung:
spmp1971 schrieb:Hi EF, hast du mit ihr gesprochen? Schaffe es meist nur innerhalb der Woche auf die Hornbachschleife........ und dann auch nur so max 18-18.30 Uhr, da habe ich sie in der letzten Woche nicht gesehen......
Nee hat er nicht!! 
Weiß ich deshalb , weil der Ef neben mir im Auto gesessen hat , und ich ihm die Braut gezeigt habe!! 
Gruß Al!!
Bewertung:
aha, also dreht Ihr eure Runden zusammen........ Habe die Blondine bisher nicht wieder gesehen.............
..... aber Chantanl war ja gestern in gelber Uniform anwesend............
Bewertung:
spmp1971 schrieb:..... aber Chantanl war ja gestern in gelber Uniform anwesend............
Das stimmt , und sie sah wie immer Megaheiß aus!:wow:
Bewertung:
Ja unsere Chantal ist schon nen heißer Feger und ich gehöre zu den Stammkunden wie DU !
Bewertung:
spmp1971 schrieb:Ja unsere Chantal ist schon nen heißer Feger und ich gehöre zu den Stammkunden wie DU !

Wer hat denn gesagt das ich bei Chantal Stammkunde bin??:wiejetzt:
Ausser regelmäßige Boxenstops mit etwas längeren und lustigen Konversationen ist ist noch nicht viel mit ihr gelaufen!
Wir verstehen uns einfach so sehr gut ohne ficken zu müssen!!
Sie ist einfach nur ein nettes Mädel , mit der man Pferde stehlen kann.
Aber ein heißer Feger ist sie auf jeden fall!
Gruß Al!
Bewertung:
das von mir hier beschriebene Mädel war Yesterday auf der Meile:
Einfahrt Holz Kummer, nach der Kurve ca. 20 m hinterm Kassenhäuschen,
weiße Hose, grüner (gift grünes) Oberteil und ne Brille wie sie eingendlich nur ne Stubenfliege trägt ( ist jetzt modern mit ner Brille, die das ganze Gesicht verdeckt )! Während meiner kurzen Anwesenheit von 15 Minuten konnte ich kein Interview führen, das haben andere erledigt, aber keiner ist mit ihr igendwo hingefahren..........
|