bo_h12 Eierberg Haus 12 Sandra
Sandra ist mitte 20,
Sie kommt aus Polen
ca. 170 cm groß,

c-cups die ich für durchaus natürlich halte (leicht erregbar)
sehr schlank
schöne Mumu

Sie fragte mich bereits unten an der Tür nach meinem Namen (nun war ich schon sehr sicher eine gute Wahl getroffen zu haben),
und sagte mir auch das sie mich aus Dortmund kenne
Nun ja, ich bin selten in Dortmund und war nie bei ihr,
also war ich schon etwas erstaunt.

Beim Blasen seitlich neben mir, streicheln usw. kein Problem.
Blasen war der extra klasse zuzuordnen,
Reiten mochte sie nicht so gerne aber für nen kurzen Ausritt war sie dann doch zu haben.
Die Qualität hierbei ebenfalls überaus gut, nur halt die Kondition wie angekündigt weniger.
Der abschließende Doggy sorgte dann für ne gute Befriedigung meiner einer.
Obwohl ich nur gute 12 Minuten bei ihr war, hat's mir besser gefallen wie bei vielen anderen wo ich fast doppelt solange war.

Fazit
Optik : Top
Service : Top
Wiederhollungsfaktor : dito

Inzwischen gab es auch schon ne Wiederhollung, in der sie zudem auch bei der Missionarsstellung ihr können unter beweis gestellt hat.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zudem kann ich auch sagen, daß die hübsche Polin auch sehr launisch werden kann! Wink

OUT OF ORDER
SO,
nach inzwischen etlichen Wiederholungen wohl mal Zeit für ein Update hier.

Service immer wieder klasse.
Gestern mal eine 50 er Variante gebucht,
ich bin super zufrieden gewesen und habe für den mehreinsatz nicht nur mehr Zeit bekommen sondern durfte auch an ihrem Honigtöpfchen schlecken,
und konnte dabei dann natürlich auch aus nächster nähe ihr brandneues Piercing betrachten.
Wir hatten viel Spaß und ich empfand es als super Nummer die jeden Cent wert war.
Fürs nächste mal haben wir uns schon weitere "Sauereien" auf den Menüplan gesetzt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich kenne Sandra auch schon etwas länger und sie ist wirklich eine "kleine" Service- u. Optikgranate.

Ich bin auch schon des öfteren in den Genuss ihres wirklich sehr guten Service gekommen und bin jedes Mal mehr als nur zufrieden bei ihr raus.
Wie ich von Sandra erfahren habe, macht sie ab 15. od. 16.04. für 4 Wochen Urlaub in ihrer Heimat. Die Rückkehr ist für den 16.05. geplant.
Bei meinem letzten Besuch bei Sandra war bei ihr ein Tattoo (ein "Blattgebilde") auf der rechten Außenseite der Bauchregion in Richtung Leistengegend zeigend zu sehen.

An ihrem bisher immer sehr positiven Service und den sehr guten Leistungen hat sie wie immer angeknüpft, wobei der laszive Blick ihrerseits ein übriges auslöst und es macht mit ihr ausgesprochen sehr viel Spaß den vorhandenen "Eierinnenüberdruck" abzubauen.
Es wird mal wieder Zeit für nen Update Big Grin Wink - Die meisten Facts sind ja eh bekannt Smile

Größe: ca. 170 cm, KG 32, guter B-Cup (auch wenn's anders aussehen sollte, es ist 100% pure Natur Smile)
Haarfarbe: braun mit ganz vielen blonden Strähnchen, ca. schulterlang
Sonstiges: meist sehr flirtwillig u. lächelt einen immer wieder an, katzenhafter Blick
Nationalität: Polen, m. guten deutschen Sprachkenntnissen

Wie so oft ans Fenster, ersma nen Pläuschken und zum Schluss das Programm vereinbart und ich bin dann
mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas PST, dabei Geldübergabe, die Klamotten aus, beiderseitiges
waschen und ab auf die "Spielwiese". Eek

Auf der "Spielwiese" wie immer das leicht verschmitzte lächeln von ihr und der katzenhafte Blick. Eek Cool
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und
knabbern an den schnell reagierenden Nippeln ist erlaubt. Ihre Lustgrotte zu streicheln und den kleinen
Lustknopf zu stimulieren und auch fingern - letzteres ist zumindest bei Stammgästen erlaubt.

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen"
meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier, Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie begann seitlich
neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier wurden auch immer wieder
mal gekrault, ab und an auch mal nen bissken Fingernageleinsatz an Eichel und Spitze und auch sonst immer
wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren Stellen des männlichen Körpers. Dabei dann immer wieder
dieser sehr interessante katzenhafte Blick zu mir rüber. Sie währenddessen auch "in Stimmung zu bringen"
und dann die sich dabei steigernde Performance von ihr zu verspüren bzw. zu genießen, das macht richtig
Spaß mit ihr. :wow:

Wir mussten alsbald einen Boxenstop einlegen, denn sonst hätte bald unser vereinbartes "Spielchen" bei
mir ein zu schnelles Ende gefunden. Sie legte sich noch einmal neben mich, etwas streicheln, küssen und
knabbern an den diversen erregbaren Stellen. Nach einer Pause hat sie noch einmal meinen Zauberstab
etwas mit französischem Sprachunterricht verwöhnt. Es musste dann noch einmal ein Boxenstopp eingelegt
werden - na, ihr könnt euch sicher denken warum. Big Grin

Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Doggy wo sie gut gegen hielt.
Gleiches bei der anschließenden Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch die
verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre eh schon
enge Lustgrotte noch besser ins Spiel gebracht, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu
erreichen. Smile

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und die Verabschiedung in die
laue Sommernacht. Ich bin, wie schon so oft bei ihr, mehr als sehr zufrieden raus.

Service: 1
Optik: 2+
FM: 1; GV: 1
PST + AST: 2+

Fazit: In der Gesamttendenz eine sehr gute Laufhausnummer,
Wiederholungsgefahr: Immer wieder gerne
Hallo ak60,

gratuliere zum geilen Erlebnis, danke für deinen prima Bericht :wow:
Noch eine Frage, welchen Obolus hast du entrichtet?

Gruß limbo
Vereinbart wurde das etwas erweiterte eierbergsche Standardprogramm für 50 € mit ca. 30 Minuten Zeit,
FM u. GV mit 2 Stellungen, wobei hier kein Zeitdruck zu bemerken war Smile
ak60 schrieb:Vereinbart wurde das etwas erweiterte eierbergsche Standardprogramm für 50 € mit ca. 30 Minuten Zeit,
FM u. GV mit 2 Stellungen, wobei hier kein Zeitdruck zu bemerken war Smile
Früher war da dann auch die Leck Möglichkeit bei gegeben...
und heute?
Gruß Lattman

Weiß jemand wann Sandra definitiv wider am Berg ist

Gruss
Definitiv kann sie es dir wohl nur selber sagen Wink ... da sie aber seit dem 14.08. für mindestens 4 Wochen
in Urlaub ist, kannst du dir nun in etwa ausrechnen wann sie evtl. wieder in BO aufschlagen könnte.

Genaueres sicherlich auch in den Updates die es meist 1*wöchentlich vom Berg gibt - sind oben hier in
diesem Bereich "angetackert". Smile

Da du sie ja offensichtlich kennst, wäre auch nen Bericht zu ihr von dir schön zu lesen Big Grin