Hallo wehrte Mitstecher (hier bitte keine falschen Assoziationen),
in der vergangenen Woche hatte ich einige Termine mit Eva. Hier eine kurze Zusammenfassung.
Erfreut über ihre Anzeige bei Ladies habe ich letzten Sonntag gleich einen Termin vereinbart.
WhatsApp......., unproblematisch wie immer bei ihr.
Nach wie vor ist es mir immer ein Vergnügen mit ihr Sex zu haben. Also im Grunde wie immer, von Details einmal abgesehen.
Neu ist, sie war ja nun einige Zeit nicht mehr in Hannover, sie hat etwas zugegelegt. 'Die Rundungen an der richtigen Stelle' wie man so sagt, siehe angefügte Bilder.
Der zuvor eher etwas teenihafte Body ist zunächst erst einmal Vergangenheit, allerdings sind ihre Boobs doch jetzt etwas voluminöser, was durchaus zu den Rundungen passt, also alles stimmig. Ihre Performance hat darunter allerdings nicht gelitten....
Auf Nachfrage wie sie es denn mit ihren Overknees Stiefeln hält, also während der Action anbehalten, meinte sie nur das ist ein aufpreispflichtiges Extra. Da ich nicht daran interessiert war, habe ich jetzt dummerweise nicht nach dem Preis dafür gefragt.
Hoffentlich beehrt sie Hannover recht bald wieder.
Dude
![[Bild: ME1BO9I0_t.PNG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/4a/99/f9/ME1BO9I0_t.PNG)