Bewertung:

16.08.2025, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2025, 16:53 von Stuart.)
(14.08.2025, 05:57)BHv-Lover schrieb: Wenn er aber ernsthaft handgreiflich gegenüber einem freier würde, ist diese Info für alle interessant. Alles was unpassend war hätte man ausblenden können.
Zur Klarstellung: In dem inzwischen gelöschten Bericht stand lediglich, dass sie ihn am Ohr gezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Der User wurde bereits mit seinem vorherigen Nick gesperrt. Sein Verhalten im Forum und insbesondere gegenüber DL war inakzeptabel.
Wir moderieren hier streng und konsequent. Wer die Regeln nicht respektiert und sich nicht benehmen kann, ist hier falsch und hat keinen Platz in diesem Forum.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Treppenguy
Bewertung:

Es bedanken sich: Thomas071
Bewertung:

Es bedanken sich: Arne78,Zauberlümmel,Stuart,Hakor,lindner