Bewertung:

Da es noch keinen Bericht gibt habe ich mich mal erbarmt, obwohl sie nicht mein Typ ist.
Rumänin mt italienischer Vergangenheit, war vor 2 Jahren schon mal im Aldi.
Sehr hübsches Gesicht und kurze Haare. Eher füllig mit C Cups mit großen Vorhöfen viel Schwerkraft. Rubens wäre begeistert. Freundliches Lächeln, kein Druck bei der Anbahnung. Im Zimmer mit Küssen (kurz, nur minimale Zunge) und Standard BJ (nicht sehr tief und ohne große Abwechslung). Gummi drauf und missionieren, da macht sie gut mit und ist auch schön eng. War dann nach 15 Minuten vorbei. Sie macht ihren Job, sie macht ihn gut aber ohne spektakuläres.
Da ich es eher schlank mag wird sie keine meiner regulären, aber eine gute Ergänzung des LU.
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,klaro,wilder-osthesse,clubficker,tiger1,Frankfurter,spritzbert,MMikee,ffm007,Marc Aurel,Hangaround,lindner,Chris33,hesse_1977,postbote987
Bewertung:

Hatte letzte Woche auch mal bei Christina vorgefühlt. Sie spricht gut rumänisch und italienisch.
Wenn ich sie richtig verstanden hatte war sie schon einmal vor 2 Jahren im fkk40.
Zu ihren Daten:
ca. 170cm
KF 40/42
C-Cups extra long (2 Kinder)
Bei der Anbahnung kuschelt sie sich an testet aber das Gehänge nicht. Ansonsten ist sie nett und freundlich.
Sie unterhält sich ohne großen Zeitdruck und machte keine Zicken als ich ihr sagte "das Getränk noch fertig trinken...".
Im Zimmer ist sie guter Clubstandard und küsst sehr ausgiebig.
BJ Ok und Sex ist gut.
Keine Eile nach dem Abschluss, dann aber ein intensives Hygieneprogramm bei ihr bevor es wieder nach unten ging.
40+10/30 übergeben
WF hoch wenn keine meiner Favoriten da sind.
Es bedanken sich: tiger1,Seichner86,josbach,Schelm79,spritzbert,MMikee,Calibra,Fritzi,lindner
Bewertung:

Danke für die Berichte, hatte sie schon im Auge aber nichts gemacht weil es noch ein Feedback zu ihr gab. Bin demnächst dann auch mal dran und werde erzählen.
Bewertung:

31.08.2025, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 10:03 von Hangaround.)
Ich habe mich am Freitag auch mal zu Ihr auf das Sofa gesetzt ....
sehr hübsches , sympathisches Mädel ....Im Zimmer dann ausgiebiges küssen, leider ohne Tiefgang. Der BJ könnte auch etwas engagierter sein, ..war mir zu seicht und monoton, was folgte war dann aber ein sehr schönes ausgiebiges GF6 ficken mit anschließendem kuscheln ohne Zeitdruck.
Fazit: guter Clubstandard , BJ Ok , Sex ist gut,
Keine Eile nach dem Abschluss, ausgiebiges Kuscheln und AST
Preis: 40+10/30
Wiederholung: auf jeden Fall
beste Grüße
Es bedanken sich: Frankfurter,wilder-osthesse,Seichner86,Doug,MMikee,Calibra,Fritzi,lindner
Bewertung:

Obwohl sie so gar nicht in mein Beuteschema fällt, war ich auch schon am überlegen sie zu buchen, da sie ein wirklich schönes Gesicht hat und auch sehr
sympathisch wirkt. Hatte aber irgendwie im Hinterkopf, dass sie nur eingeschränkten Service bietet.
Wenn ich das hier so lese, sollte ich ihr vielleicht einmal eine Chance geben...
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Doug