Maxima Queen France
Wir halten nicht so viel von "der Freund eines Freundes hat gesagt die ist gut". Danke.
Heute anwesend.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Bumba,Gxxill
Maxima (Frankreich/Tunesien) - Frage: immer noch top mit Zuschlägen, aber ohne weitere CE nicht so wirklich gut?!
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Kommt drauf an, ich würde sagen, dass sie kundenspezifische Preise macht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Nein, ist eigentlich komplett fest bei ihr.  
Für 100€ gibt es nur das abgespeckte Programm (was einige wohl als "Standard Server" betiteln würden), also ohne ZK und so.
Erst für 150€ für 30min gibt es GFE (Vollservice) und die Stunde kostet dann auch 250€ inklusive diesem.
Es bedanken sich: sarut,mar347,Spitz81
@Seichner, da bin ich bei Stuart: Ich hatte den Eindruck, dass Sie vor ca. 1 Jahr sehr sehr offen für Extras, Extras & Extras war ... hat sich vermutlich nicht geändert, oder?!
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Wenn du denkst das sie dir was schenkt dann glaub ruhig dran, aber da wirst du enttäuscht werden.
Was vor einem Jahr war interessiert eigentlich auch niemand, denn in einem Jahr ändert sich viel, allerdings immer nur in eine Richtung. 
Billiger wirds also nicht mehr werden.

Und natürlich bietet sie sehr viele Extras an, die dann selbstverständlich noch zu diesem Preis on top kommen.
Allerdings sind das dann auch wirklich Extras und sie macht keinen Bullshit wie anfassen, blasen, lecken wäre extra, denn dies ist dann zumindest im GFE Preis schon drin.
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Spitz81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut
Es bedanken sich: Seichner86,Gxxill
Es bedanken sich: homelander,Spitz81