K6 Jessy
Habe auf Ladies einen etwas eigenartigen (Werbe)bericht gelesen,

hier der Link

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...93&ldgb=93

für den Fall aller Fälle aber mal in Kopie den Text:

Zitat:Hallo, war Heute Morgen schon früh im K 6 in Kaiserslautern.
Leute habe einen Dre**r der Extraklasse erleben können
Habe mich für Jessy und Pamela entschieden,zwei blutjunge Teens.
Traumhaftes Aussehen--Traumhafte Körper--Traumhafter Service
Leider ist Jessy nicht lange im K 6,so ein Mädchen.......Schaut sie Euch
sebst an.....Das ist fast unglaublich ...Und schon so früh so gut
gelaunt und echt gut drauf.Ich bin diese Woche nochmal dort und das auch nicht zum letzten mal.......Also ganz ehrlich für mich gibts nix besseres
als Jessy und Pamela.Sie machen einen echt süchtig
Note 1 +++++++++++ 1 ++++++++++ 1 ++++++++++ Gruss Manni

Ähhm, was will uns der Autor damit sagen ??

Nun aber mal die ernstgemeinte Frage, ob mit der Tante (Jessy) schon jemand Erfahrungen gesammelt hat, denn die Berichte auf Ladies sind ja doch öfters als etwas dubios....

Werkelt die Tante da noch? Hat auch schon jemand schon mit der Pamela Erfahrungen gemacht?

Hoffe auf Antwort bzgl. Jessy, zumal die ja angeblich nur für kurze Zeit da wäre....
kann dir nur was zu pamela sagen.
sieht eigentlich ganz nett aus,hat aber nicht grade das kleinste bäuchlein.micht hatts net so gestört aber schlank ist sie nicht.
dafür hat sie ein wirklich traumhaftes gesicht und shr nett.
service war absoluter standard,nichts ausssergewöhnliches aber auch nicht schlecht.und sie macht alles nur mit gummi(franz.).keine ZK.
zu erwähnen wäre und das hat mich am k6 seht gestört das alles extra kostet,küssen etc. und die preise,welche bei 50€ anfangen, dann auch leicht explodieren können.
Aufpreise wie bei der Marke mit dem Stern also (habe bewusst den Namen nicht verwendet um Verwechslungen mit einer Pay6Anbieterin zu vermeiden).

Also erst mal Danke für die Info, gut zu wissen, wenn da alles extra kostet, ist aber vielerorts so, dass die 50€ Nummer nur FM + GV beinhaltet, bei 1/2 oder ganzer Stunde ist da oft vieles mehr inkl.

Wie ist es im K6 bei längerer Aufenthaltsdauer?? Also mit den Preisen / Aufpreisen??
Über die Verhältnisse im K6 gibt es schon eingie Beiträge hier, suche mal nach den Stichworten Jana, Pamela, Sarah. Da habe ich Berichte verfasst.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Jepp, ich wäre auch froh, wenn sich dieser Thread von nun an ausschliesslich auf Jessy konzentriert.

Absamer